Was haltet ihr vom Gigabyte GA-7VRXP Board?
Ist bei Tomshardware Testsieger geworden
Naja ich halte zwar nicht viel von Tomshardware
Was haltet ihr vom Gigabyte GA-7VRXP Board?
Ist bei Tomshardware Testsieger geworden
Naja ich halte zwar nicht viel von Tomshardware
gigabyte hat noch nie und wird auch nie gute boards auf den markt bringen...
ZitatOriginal von Bibabutzemann
gigabyte hat noch nie und wird auch nie gute boards auf den markt bringen...
das ist jetzt schon grad ein wenig übertrieben, ich glaube, die hatten auch schon mal ein gutes MB, weiss aber grad nicht mehr welches (sorry, das ist nicht ironisch gemeint!)
aber es sind nicht meine Favoriten - da gibt's nur ABIT, ASUS und EPOX (in alphabethischer Reihenfolge!)
Ich finde Gigabyte hat vieleicht keine Spitzenmainboards aber gut sind die allemal. Ich weiss nicht was ihr für Probleme damit habt
Das Gigabyte hat nicht nur bei THG gut abgeschlossen...
Das rühmen sie auch sonst immer
Würd mir trotzdem ein Epox oder Abit holen.
Hab hie ein GA586DX+ Dual Pentium Board.. wohl eins der bsten Dualpentium board von damals!
jaja wieder mal asus
hab grad ein a7v333 hier.habs steg zurückgeschick wegen meldung "system failed cputest"
kam gestern zurück gleiche meldung
der typ bei steg meinte liegt vielleicht am ram,läuft aber mit 3 verschiedenen ram nicht.die cpu ist ganz,läuft in anderem board,und andere cpu läuft in asus nicht.
wahrscheinlich ein einzelschicksal aber sehr ärgerlich
ZitatAlles anzeigenOriginal von hazubai
jaja wieder mal asus
hab grad ein a7v333 hier.habs steg zurückgeschick wegen meldung "system failed cputest"
kam gestern zurück gleiche meldung
der typ bei steg meinte liegt vielleicht am ram,läuft aber mit 3 verschiedenen ram nicht.die cpu ist ganz,läuft in anderem board,und andere cpu läuft in asus nicht.
wahrscheinlich ein einzelschicksal aber sehr ärgerlich
was hat denn das jetzt mit dem Gigabyte zu tun?
na wegen deiner alphabetischen reihenfolge
ZitatOriginal von hazubai
na wegen deiner alphabetischen reihenfolge
Deshalb hab' ich ja eben geschrieben, dass die Reihenfolge alphabetisch ist
(OK, sie ist auch sonst genau so... ***duckundwech ***)
war eigentlich auch nur ein witz...
hab ja auch ein gigabyte (siehe sig) und pc läuft wunderbar... das ist halt einfach die standard antwort vom 3dcenterforum... oder auch hier hat sich einer mal so geäussert... aber eben... gigabyte rult voll ab...