Blacky will euch wieder verschleppen :>

  • Na ja ich Trance-Räumen kann's ja keine Steigerung geben. Aber so im Rösti ist das ganz normal. Dort legen DJ's auch zum Teil 6 Stunden und je früher der Morgen desto struber wird der Sound. Und dass die Stimmung am Limit ist muss ich ja wohl nicht erwähnen. So ne geile Stimmung im Club ist natürlich geiler als an riesen Parties, ist doch viel persönlicher. :D


    Na ja früher oder später kommt ihr schon auf den Club-Geschmack. Natürlich müsst ihr zuerst mal alt genug sein um reinzukommen :D :saufen

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also altersmässig hab ich keine probs sushi :P 84er Jahrgang, september :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • xoood ist n'86-er xoood ist n'86-er xoood ist n'86-er xoood ist n'86-er xoood ist n'86-er xoood ist n'86-er xoood ist n'86-er xoood ist n'86-er xoood ist n'86-er


    *rumhüpfundsing*



    *jokeling*



    aja, ich geh an die streetparade, weiss aber nicht ob ich jetzt nach dem post noch mit xoood mitkann :P

  • Ich werd wohl mit MEC, UW und schlaubi gehen. weiss noch nicht. aber chasch sicher au metcho. mer müend denn eh de blacky go stresse :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Streetparade?? HIER!


    Energy?? HIER!!! ;)


    hoffentlich schifets nüme :(


    und wenn schon, hetmi lesch jahr nit im gringschte gchratzet dä räge :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ja verfluecht!
    Letscht mal esch insofern scheisse gsie wells huere vell bsuecher gha het met schirm und so!! Hend si der de schirm über em grind glerht und so.
    Am schluss esch am seeder sini Jacke, mini Jacke und hose silber gsie und mini haar weder blond :abgelehnt alles abegloffe X(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • lol i bi i pullover u churz hose dert gsi. Bi zwar sogar am morge woni hei bi vor energy no nit ganz troche gsi, aber who cares :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Min gel und dFarb hets kümmered :D



    Edit: Lange hosen, "zu kleines" shirt und Jacke um den Bauch
    war kalt aaaaaaaaaaber..... who cares :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • wähwäh @ haargel und farbe


    so pfui :P


    i ga so wini immer umeloufe :> i loufe haut nit irgendwie i trancestyle ume oder was weiss i, i lege das a woni mi drinne wou füehle :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Gut, milka sagte mal mir sähe man es auch auf der strasse an dass ich trace höre... ka... ich hab die haare schon immer aufgestellt, aber so kreislein und so spielereien eher selten aber kommt auch mal vor.
    Im ausgang dann einfach noch mit grau/silber versetzt.


    Kleider... auch mehr oder weniger normal. Vieleicht eher enges shirt oder trägerleibchen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hmm *lol* het dne keiner vo euch wasserfestes gel? harrharr i muess numme schnell e bsuech bi d wibliche friends statte und scho ha i die schregsti und stylisty frisur vo d ganze parade :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Doch, er wär wasserfest..... aber 3 Stund dauerregen und emmer so schubwis mal weder en schirm überem grend entleert.... ergendwenn esch es dem gel au zblöd worde und er eshc devo gloffe :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich war letzes Jahr Türsteher in der roten Fabrik.
    Da war an Streetparade auch eine grosse Party.
    Weiss aber nicht mehr wie sie hiess.Und schon gar nicht was da für Musik lief.Irgenwie so ne Art Techno.
    Gehörschutzpropfen rulen :D
    Aber verdammt stressig wars schon die ganze Nacht soviele Leute zu kontrollieren.Irgend so ein Vollidiot DJ kam auf die schlaue Idee,den Leuten zu verbieten Fotokameras mit in die Halle zu nehmen und so mussten wir den Leuten die Kameras wegnehmen :stupid
    Manche Partygänger sind auch nicht ganz dicht.Kommen mit Campingrucksäcken mit dem ganzen Haushalt an die Party.
    Bei Frauen die Handtasche kontrollieren kann auch ziemlich amüsant sein. ;D

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Ich geh wohl auch an die Streetparade und an die Energy danach, aber zuerst kommt jetzt dann mal noch die motion!, die rockt sicher auch wieder.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • streetparade chömet mer
    und mir zwinget dich mit glasch umez shake :D
    muha will mol blacky i de schlag hose gseh :D
    obwohl i lieber schlagring ha, jedem das seine
    aber nöd ad energy, mir gönd ad mainstation, aber kei angst mir überredet dich scho dass a die chunsch :D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Hab letztes Jahr StripParade schon verpasst
    wegen Spitalaufenthalt, dieses Jahr möcht ich
    mir das nicht entgehen lassen.


    Blacky, sag wann und wo und ich und inter sind da :D


    Obwohl so OpenAir Zelt rumhängen wär auch mal was.

    [insert Philosophy-like Message here]