cs-901 oder cs-2001???

  • was ist der unterschied??? ?(

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Grösser als das CS-901?Glaubich jetzt eher ned.Weil schau mal:



    Das sind alle Chieftech Gehäuse aus der CS Serie, da gibts nur 2, nämlich das CS-601(ganz rechts) und das CS-901 (links daneben)

  • CS901 ist doch das 2. von links
    CS2001 ist glaubs das leiche aber ohne Klappe, also das dritte von links.
    CS3001 ist auch das gleiche Case aber mit ner anderen Front, das hat Mannyac.


    CS2001 und CS3001 können auch andersrum sein....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ack, das mit den Benamslungen ist doch scheisse.. jeder Shop sagt was anderes.


    So isses meines Wissens..


    CS901:


    CS2001 (meins):


    CS3001:
    Hö? ka :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ah, ok dann hab ichs verdreht..... dann ist CS3001 das dritte von links. Wie CS901 aber ohne Klappe vor den 5.25 Laufwerken.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • @ mannyac
    woher hast du das cs-2001???
    wol nicht aus dem deutschen!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • hmmm


    ich hab ein CS-2001D sieht aber genau so aus wie die
    CS-901 nur hab ich meins aus dem deutschen...
    der tower den mannyac gepostet hat als CS-2001
    sieht mir doch sehr nach Scorpio Series aus und ned
    Dragon



    ;]


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Hab auch nie gesagt das es ein Dragon ist..


    wie auf http://www.chieftec.com unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um einen Scorpio TA-10W.


    Hei machen wir ne Petition.. alle die Händler da draussen sollen nicht mehr so scheiss Namen wie CS901 und solchen misst verwenden, sondern die richtigen Cheiftec Namen!!!


    Währe eine riesige erleichterung für uns hier draussen..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Dave


    das CS-601 ist das ganz LINKS (DX-01WD), rechts daneben das CS-901 (DA-01WD) - 'D' wahrscheinlich wegen der Türe ;)


    Wenn wir schon dran sind: ich brauch ein anderes Case! In meinen CS601 bring ich die WaKü doch nicht richtig rein, das wird mir zu eng mit diesen irredicken Schläuchen und der Pumpe und noch dem Radi :rolleyes:


    was ist für WaKü-Systeme besonders empfehlenswert?


    das CS-901 ist mir zu hoch! es darf höchstens 10cm höher sein als das CS-601 (absolut: 64cm)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."