Ist es so schwer ein Kühler auswahlen.
Die meisten hat dir der Thermaltake volcano 11 empfohlen. ersten weil es aus Kupfer ist. zweitens kann man noch regeln
Die meisten hat dir der Thermaltake volcano 11 empfohlen. ersten weil es aus Kupfer ist. zweitens kann man noch regeln
ZitatOriginal von Scarface
kannst du dir eigentlich nicht EIN EINZIGES MAL mühe geben wenn du n post verfasst? Is ja echt schlimm, ich muss die posts echt immer 2 mal lesen bis ich sie kapier!
es kann nur einen bzw. 2 geben... slk 800 oder slk900
das geld ist gut investiert und deine ohren / dein prozz werden es dir danken. wenn ich bei dem ganzen scheiss gebastel :skull1 eines gelernt habe dann ist es nicht beim kühler zu sparen.
greez trusk
hmm wie wärs mit nem pal8045?
ich kann dir auch einen slk800 oder slk900 enfehlen!!!
du kannst den lüfter selbst auswählen....
er ist zwar schwer.... doch er kühlt saumässig!!!!!
ZitatOriginal von Schnitzel
ich kann dir auch einen slk800 oder slk900 enfehlen!!!
du kannst den lüfter selbst auswählen....
er ist zwar schwer.... doch er kühlt saumässig!!!!!
Die kosten einfach das 3 bis 4 - fache.....
hi
empfehle dir den alpha pal 8045, kühlt SUPER, gut zum oc'len, und je nach lüfter (kannste selber auswählen ist er auch leise..
hab selber einen mit nem Y.S. 3Watt
kühlt meinen XP2000 mit 139FSB und 1.8 Vcore nach 3d mark se auf 42°C
er hat allerdings 2 nachteile:
1. ziemlich hohes gewicht (wobei ich meinen PC schon mal umgeworfen habe und nix passiert is, und ich im jahr an ca 10 LAN's gehe...)
2. der kühler ist mit dem mainboard verschraubt. musste zuerst schauen ob dein mb die erforderlichen löcher hat. gibts überall listen.. such mal mit google.
wenn du den kühler abnehmen willst musst du das ganze mb rausnehmen..
mfg hollow.man
Wie wärs mit dem Aero8+. Ist die Silent Version des Aero7.
ZitatOriginal von fenris
kannst du dir eigentlich nicht EIN EINZIGES MAL mühe geben wenn du n post verfasst? Is ja echt schlimm, ich muss die posts echt immer 2 mal lesen bis ich sie kapier!
sorry für das OT aber Scarface ist von der welschen Schweiz (oder gar Franzose!?). somit ist sein deutsch gar nicht soooo schlecht
ZitatOriginal von Weasel
sorry für das OT aber Scarface ist von der welschen Schweiz (oder gar Franzose!?). somit ist sein deutsch gar nicht soooo schlecht
nein. er kommt aus Orpund. das liegt 2-3km östlich vom Röstigraben
es liegt daran, dass er IMHO mit 3 Sprachen aufwuchs.
sorry Klugscheisserei und OT :dummesposting
Snipa: na wenn hier einer klugscheissert ist es wohl du! oh, 2-3km oh... soooo viel!? hab ich was falsches gesagt? :dösen
eigentlich wollte ich das ja nur richtigstellen, damit Scarface nicht noch mehr unschuldig angeschnauzt wird, aber eben ist halt OT
btw: Snipa und ich sind jetzt wieder freunde - danke den PN's
kleine frage:
is das so das der Volcano 11 beim transport demontiert werden muss? steht jedenfalls bei der HP von PC4all
also wenn der CPU-Kühler sehr schwer ist und per Klämmerchen befestigt ist....
ZitatOriginal von Snipa
ein Kollege von [=SFC=]Tobi_Wan hat mal nen PC bestellt, welcher komplett zusammengebaut wurde, Windows installiert, alles getestet und für gut befunden. als das Paket kam und der PC nicht lief, machten sie das Case auf und bekamen einen Schock: der CPU-Kühler, der immer noch an seinen Drähten hing, war mit der Klammer montiert. diese löste sich beim Transport und der (schwere) Kühler verschlug die ganze Hardware. :wow
....wenn dir das nicht passieren soll, nimmst den Kühler lieber weg für den Transport (auch der CPU zuliebe)
ZitatOriginal von trusk
es kann nur einen bzw. 2 geben... slk 800 oder slk900
100% zustimm!
also wenn Du OC willst, dann einer dieser beiden, und wenn Du nur 30.- ausgeben willst: vergiss OC