studentenrabatt.ch

  • @Ludi: ich verkauf dir meiner für 1300.- was sagst du? ich kaf mir dann so ein monster.....wenn du doch nur mohrhuhn und ofice willst ist der grosse fast ne klasse zu gross für dich :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • zbolle
    du neidische sau :D :anus


    ahja für wieviel hast du deinen gekauft? waren nict 1300.- ? :D du schlingel

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hat jetzt eigentlich jemand bei studentenrabatt so ein Läppi bestellt?


    Mein Vater hat dort so ein T40p geordert, nimmt mich wunder, wie lange die Lieferzeiten so sind...



    3dprophet, was müsstest denn vom ssd haben?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Sry fürs OT aber bei SSD gibts ein Surefire angebot, der Name sagt manchen nichts aber das ist der Hersteller von hochwertigen Taschenlampen für den Behördenbereich und Outdoorfreaks. :D


    Das angebot würde sonst ein Haufen mehr kosten.
    230 zu haben für 100.- CHF :D
    Das ist ein Angebot. :wow


    read ya

  • und was bist du jetzt? Berufsschule, Gymnasium... würde ja alles auch zählen. sonst hats hier genug Schüler und Studenten, die das sicher für dich bestellen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich habe mal angefragt wie es aussieht, wenn man sich schon definitiv für die FH angemeldet hat. Sie meldeten mir umgehend, dass ich dann natürlich jetzt schon zu den günstigen Konditionen einkaufen könne :oha

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • So jungs wichtig!!!!


    Ich möchte auch diesen T40p aber ich kann den Preis einfach nicht glauben! Hat jemand von euch den schon bestellt und auch erhalten? Und ist es genau das was auch angeschrieben is? Hier mein emailverkehr mit Studentenrabatt:


    -------------------------
    Guten Tag Ich habe eine Frage in Bezug auf das IBM-Notebook TC1G1SG. Sie schreiben es an für 2960.- anstatt 7301.- ! Ist das möglich, oder liegt da ein Schreibfehler vor? Ansonsten hätte ich hier Interesse! Mit Freundlichen Grüssen S.Meier
    ------------------------
    Guten Tag Herr Meier
    Listenpreis IBM ist runtergekommen, ist jetzt neu für 6962. - ausgeschrieben.
    Unser Preis beträgt immer noch 2960.-, das ist korrekt.
    Freundliche Grüsse
    MIchael Germann
    ------------------------
    Guten Tag Herr Germann,
    Das wäre natürlich ein absolutes Hammer-Angebot!? Ist dies wirklich so?
    Ich habe diesen Laptop jetzt Bestellt. (Ich gehe ab 20. Oktober an die Fachhochschule Burgdorf)
    Sind das wirklich all diese Spezifikationen, welche aufgeführt sind? In jeglichen anderen Shops ist dieser Laptop um die 6200.-. Vor allem wegen der Grafik, den RAM und der Netzwerkkarte usw.
    Mit diesen Features ist dies ja wirklich fast unglaublich? ;)
    Mit Freundlichen Grüssen
    S.Meier
    -----------------------
    Guten Tag Herr Meier
    Das ist in der Tat das absolute Hammer Angebot!!:) Wir haben Ihre Bestellung erhalten, vielen Dank.
    Das Gerät wird genau so geliefert wie von uns auf unserer Homepage dargestellt, natürlich.
    Dies ist ein spezieller Preis von dem nur Studenten / Schüler profitieren dürfen, darum dieser sensationelle Preis.
    Freundliche Grüsse
    Michael Germann
    -----------------------
    Guten Tag Herr Germann,
    Ist es möglich, dass ich das Notebook nach Kriens holen kommen kann?
    Die Vorauszahlung bei einem solchen Angebot scheint mir fast ein wenig zu riskant, da ich die Rechtslage nicht kenne.
    Mit freundlichen Grüssen
    S.Meier
    -----------------------
    Guten Tag Herr Meier
    Eine Abholung ist leider nicht möglich da die Geräte direkt von unserem Lieferanten an Sie geliefert werden. Ihr "ungutes" Gefühl kann ich natürlich verstehen, kann Ihnen aber in dem Sinn keine Sicherheit geben. Wir sind Premium Business Partner und Partner der ETH Zürich was Ihnen als Sicherheit genügen muss.
    Freundliche Grüsse
    Michael Germann
    ----------------------


    hmmm :rolleyes:

  • Ich habs bestellt (Für meine Freundin, s gab einen Thread dazu, suche ihn später). Das Ding kam eine Woche früher als angegeben (Laut Email einen Monat, auf der Website stand noch 3 Tage, was eh nicht stimmen konnte, da auch wir premier Partner sind und einen Monat Frist haben...)war und war PERFEKT! Ich würde keine Angst haben, alles wirkte sehr Professionell... Einfach geil, das Teil!


    Edit:
    http://www.gamebase.ch/tweaker…?threadid=10817&boardid=8

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hab jetzt mal bestellt! Abwarten und Tee trinken...nimmt mich ja wunder ob das wirklich das ist, was es zu sein scheint ;)

  • was ist euer problem? das zeugs ist wirklich sauber... :)


    diverse studienkollegen haben auch schon dort ihre laptops bestellt. absolut problemlos.


    was sonst auch noch eine gute adresse ist: http://www.gebraucht-it.ch


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson