so guckt mal hier
:oha
und da soll mal noch einer sagen wir sollen nicht gucken. das ist gesund. wie der alkohol und anderes auch, aber halt immer alles mit mass.
wfg yc
so guckt mal hier
:oha
und da soll mal noch einer sagen wir sollen nicht gucken. das ist gesund. wie der alkohol und anderes auch, aber halt immer alles mit mass.
wfg yc
Ist noch witzig
aber irgendwie glaub ich nicht dass es so einfach ist,
gesund zu bleiben
Wenns so is geh ich mal nach winterthur fitness machen.
jaja das wusste ich schon lange
naja schade dass die studie nur mit frauenbrüsten gemacht wurde....
ich schau da eher wo anders hin
und was hat das wort gross im artikel zu suchen?
hahah so jetz kann mir meine freundin nix mehr sagen wenn meine augen mal bei ihr nach unten wandern hrrrrrr
muha, wie geil :> was die immer wieder rausfinden, krass :>
das habe schon mal probiert :
resultat, 4 zähne kapput un 1 blaue augen, und küntsliche familie schmucken.
Ich bevorzuge sport
KOmm grad vom turnier. UNsere gruppe hat in allen 3 runden einfach alles gewonnen was man gewinnen kann harharhar, jetzt gehts ab in die finalspiele
*g* das muss ich gleich jemandem schicken wo unbedingt will das ich gesund bleibe
hehe.... lustig
ZitatDurch das regelmässige Betrachten grosser Frauenbrüste...
bei grossen Frauenbrüsten? haben die wohl auch den Test mit WaldiGP gemacht
Wo bleibt seeders Kommentar ?
Der hat nix internet an der AirportLAN
Aber ich weiss nun wieso seeder nie krank ist....
Diese Studie basiert aber auf Frauen, die nicht zuhauen
Will heissen: Theorie und Praxis sind zwei paar Schuhe :skull1
Hihi ja das kann schon sein, dass männer dann länger leben.
Jetzt hab ich auch den grund herausgefunden, warum frauen im durchschnitt etwas älter werden:
sie können ihre eigenen brüste ja regelmässiger sehen als die männer!!
das währe ja auch n guter grund zum vor dem spiegel stehen. aber liest selber 10 min reichen:P ihr brauch also ned stunden weise das bad zu besetzen.
wfg yc
Dann besteht die Schweiz aus *auf Busen Gucker/innen*. Es gibt nämlich zuviele alte Menschen
ZUviele doch nicht, eher im verhältniss zuwenig junge...
show me your tits, denn ich will leben.
von dieser forschung profitieren nur männliche heteros und lesben. schwule und hetero frauen und haben leider pech... löl
so en seich vorallem der erste satz glaub ich niemals
Ist schön möglich.
Man sagt auch, der Komplette "Akt" inkl. vorspiel und nachspiel verbrennt so viel kalorien wie ein volles Nachtessen inkl. vorspeise, hauptgang + Dessert enthält.
....... und soooooo viel Sport macht man ja da auch nicht.... aber die "erregung" scheint doch recht an die Masse zu gehen