und es ist ja sogar gesund

  • so guckt mal hier



    :oha


    und da soll mal noch einer sagen wir sollen nicht gucken. das ist gesund. wie der alkohol und anderes auch, aber halt immer alles mit mass.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Ist noch witzig
    aber irgendwie glaub ich nicht dass es so einfach ist,
    gesund zu bleiben :D


    Wenns so is geh ich mal nach winterthur fitness machen. ;D

  • naja schade dass die studie nur mit frauenbrüsten gemacht wurde....


    ich schau da eher wo anders hin :D

  • muha, wie geil :> was die immer wieder rausfinden, krass :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich bevorzuge sport :)


    KOmm grad vom turnier. UNsere gruppe hat in allen 3 runden einfach alles gewonnen was man gewinnen kann :D harharhar, jetzt gehts ab in die finalspiele


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • *g* das muss ich gleich jemandem schicken wo unbedingt will das ich gesund bleibe :D;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hehe.... lustig :)


    Zitat

    Durch das regelmässige Betrachten grosser Frauenbrüste...


    bei grossen Frauenbrüsten? haben die wohl auch den Test mit WaldiGP gemacht ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Diese Studie basiert aber auf Frauen, die nicht zuhauen :D
    Will heissen: Theorie und Praxis sind zwei paar Schuhe :skull1

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Hihi ja das kann schon sein, dass männer dann länger leben.
    Jetzt hab ich auch den grund herausgefunden, warum frauen im durchschnitt etwas älter werden:
    sie können ihre eigenen brüste ja regelmässiger sehen als die männer!!
    :lool

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • das währe ja auch n guter grund zum vor dem spiegel stehen. aber liest selber 10 min reichen:P ihr brauch also ned stunden weise das bad zu besetzen. :)


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • ZUviele doch nicht, eher im verhältniss zuwenig junge...


    show me your tits, denn ich will leben.
    von dieser forschung profitieren nur männliche heteros und lesben. schwule und hetero frauen und haben leider pech... löl


    so en seich vorallem der erste satz :stupid glaub ich niemals

  • Ist schön möglich.
    Man sagt auch, der Komplette "Akt" inkl. vorspiel und nachspiel verbrennt so viel kalorien wie ein volles Nachtessen inkl. vorspeise, hauptgang + Dessert enthält.
    ....... und soooooo viel Sport macht man ja da auch nicht.... aber die "erregung" scheint doch recht an die Masse zu gehen


    |---> it MUST be a spoon! <---|