also beim kumpel war das so!!!!
Super PI Rangliste
-
-
Also 20°C oder sogar 10°C ist auch mit einer Wakü gut realisierbar. Einfach Zimmerheizung ausschalten und in einer klaren kalten Winternacht das Fenster ca. 1 Stunde offen lassen, dann den PC anschalten und sich an den Temps freuen, man sollte aber aufpassen, dass das Wasser nicht gefriert.
Ich schätze jezt mal:
Zimmertemp: 20°C CPUtemp: 40°C das ist möglich, das schaff sogar ich
Zimmertemp: -5°C CPUtemp: ~16°C
Und -5°C wirds in kalten Winternächten. Wenns mal wider -15°C oder so sein sollte, dann glaube ich, ist auch mit ner Wakü noch mehr drin.Und übrigns, wer einen 80386er zuhause hat, der soll dem doch mal ne Wakü verpassen und den PC in den Schnee setzen, dann kann er mit sehr sehr tiefen Temps prahlen
-
Brainhacker12: guggsch d letschte thread von mir an...;)
-
dachte grad, du hättest einen Fake-Account ... das nennt sich Post, nicht Thread
-
@ snipa: ach diese details;) war ja noch relativ früh am morgen...
-
Pentium M 1,8 GHz für 1 M:
48 Sek.
-
45 Sek.
-
amd 64 3400+
normal betrieb:
1m40s (langsam nicht)???
-
bad kingtiger bad
p4 3.4 e es
dfi lanparty 925x-t2
ocz low latency ddr2 ram
35 sek bei 3.74 ghz, aber nur single channel (da ein ddr2 riegel im Orsch ist :schimpf)
höher kann ich noch nicht, weil das bios kein pci fix zulässtmfg Entsafter
-
46sek
1MP4 2.8Ghz @ 3.0 Ghz der rest unten...
-
hihi Entsafter du musst dann am samtag schnell rüeberkommen und das ansehen!
und ich habe noch gar nichts übertackted!!!! ich schlage dich schon noch -
so, ich glaub das ist so ziehmlich das maximum, das ich aus meiner hardware rausquetschen kann... ausser ich gebe mehr vdimm und fahre die ram noch häher (synchron), glaub aber nicht, dass ich so die 35s toppen kann.
-
-
Naja, Mrki..(was für ein Name! :stupid) ....sicher nicht schlecht, wenn man bedenkt dass du dazu nur 1.52V benötigt hast, aber sag mal, ist diese Score jetzt mit oder ohne Kompressor?
Falls sie mit Kompressor ist, möchten wir schon noch etwas bessere Scores von dir sehen, denn auf 30Sekunden komme ich auch mit meinem Hyper6 Luftgkühlt.
Ich gebe dir mal noch einen kleinen Tipp, damit du dann vielleicht auch 29 oder 28 Sekunden hinbringst: (Naja, man soll ja den Noobs nicht alles Wissen vorenthalten :skull)
Versuch doch mal deine SuperRams ein bisschen weniger zu stressen und stell mal den 5/6-Teiler ein....dafür entlockst du ihnen mal ein bisschen bessere Timings.....du wirst staunen! -
Zitat
Original von Mc Queen
Naja, Mrki..(was für ein Name! :stupid) ....sicher nicht schlecht, wenn man bedenkt dass du dazu nur 1.52V benötigt hast, aber sag mal, ist diese Score jetzt mit oder ohne Kompressor?Falls sie mit Kompressor ist, möchten wir schon noch etwas bessere Scores von dir sehen, denn auf 30Sekunden komme ich auch mit meinem Hyper6 Luftgkühlt.
Ich gebe dir mal noch einen kleinen Tipp, damit du dann vielleicht auch 29 oder 28 Sekunden hinbringst: (Naja, man soll ja den Noobs nicht alles Wissen vorenthalten :skull)
Versuch doch mal deine SuperRams ein bisschen weniger zu stressen und stell mal den 5/6-Teiler ein....dafür entlockst du ihnen mal ein bisschen bessere Timings.....du wirst staunen!Du hast 0 Ahnung! Geh mit Puppen spielen kleiner penner ...
/edit
habs langsam satt das du mir immer aufs bein pissen willst!/reedit
und antworte gefälligst nicht mehr auf meine postings! -
Zitat
Original von Mrki
Du hast 0 Ahnung! Geh mit Puppen spielen kleiner penner ...
Völlig unangebrachte Antwort... wo bleibt dein Anstand?
/edit
habs langsam satt das du mir immer aufs bein pissen willst!
fühlst du dich angegriffen? Dann lern erst mal Sarkasmus kennen Es gab Leute die sich noch ganz anderst von McQueen
angemacht wurden, aber keiner hat in der Weise reagiert/reedit
und antworte gefälligst nicht mehr auf meine postings!
*gg* kannst Ihm sicher nicht verbieten nicht zu antworten, ist ein freies Board -
-
@seftripper
War nicht das erste mal von ihm. Habe ihn schon 4-5mal ignoriert aber irgendwann is Schluss oder?
P.S: Willst du jetzt auch anfangen?
-
Zitat
Original von Mrki
@seftripperWar nicht das erste mal von ihm. Habe ihn schon 4-5mal ignoriert aber irgendwann is Schluss oder?
P.S: Willst du jetzt auch anfangen?
nicht das erstemal? na und dann ignorier ihn weiter... aber verschone uns
mit deinen Wutausbrüchen. naja recht hat er ja ein wenig der McQueen
deine 30s sind sicher keine Wunderzahl :D, aber du hättest ja auch angeben
können mit was gekühlt wurde und mehr details. Dann hättest du dir das
ersparen könnenPS: nein will nicht anfangen...
-
Zitat
Original von seftripper
nicht das erstemal? na und dann ignorier ihn weiter... aber verschone uns
mit deinen Wutausbrüchen. naja recht hat er ja ein wenig der McQueen
deine 30s sind sicher keine Wunderzahl :D, aber du hättest ja auch angeben
können mit was gekühlt wurde und mehr details. Dann hättest du dir das
ersparen könnenPS: nein will nicht anfangen...
30Sek. sind sicher keine Wunderzahl ... Aber schon wenn man mit LuftKü unterwegs ist!
Details? Für was?
Falls jemand meinen Wert interessiert dan kann er doch nett nachfragen "ja hallo mrki was is dein sys usw."Und nicht so wie der!
naja egal ... vergessen wirs!