Super PI Rangliste

  • ja, iss ja ganz nett und so, aber so viel ich weiss ist so ne Prozzi teurer als ein P4 3.8Ghz E0...und der würde mit LN2 wohl diese 21 Sekunden unterbieten nehme ich an. :gruebel

  • ne wenn nichtmal 5.6GHz das überbieten, geschweige denn ein FX-55 @ 3.70GHz ....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • naja, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das nun eine schnelle Score ist oder nicht....machs doch mal mit 1MB Mrki ;)


    Ausserdem kann ichs wirklich kaum erwarten, bis ich auch mal wieder eine CPU habe, die ungefäht denselben Takt mitmacht wie deine....dann kann ich dir nämlich endlich beweisen, wie dumm es von dir ist, immer synchron zu benchen :banana

  • oops.....stimmt ja, iss nicht synchron. :O Naja, aber er weiss schon, was ich meine.......tieferer Takt, bessere Timings ....dann sollte er es halt vielleicht mit 2/3-Teiler mal versuchen

  • Zitat

    Original von SkankY
    das ist ja gar nich synchron :P zudem wie bringst du deinen 3000+ so hoch? ist ja krass


    um sync. faren zu können müssten meine ram 345 1:1 fahren können! solche super ram hab ich nicht ....


    ausserdem finde ich die 32m zeit nicht genügend. der grund liegt auch am vermüllten wxp.



    das max was meine ram 1:1 fahren können (nicht stable) is


  • Da steckt doch eine KoKü dahinter ;)


    Mrki..
    Was hast für ein Board?! Und was für RAM??


    Danke Dir :cheers und Gruss :]

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • @ DukeeP4EE : Will Screens sehen kann ja jeder schreiben !!

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Nice gefällt mir gut. Gratuliere.....

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • ....ich finde es ehrlich gesagt, ohne dich anpissen zu wollen, ziemlich enttäuschend.
    Wenn man bedenkt, dass Mrki das vor 4 Monaten mit nem 3000+ Winchester krass unterboten hat, muss ich sogar sagen, das Reslutat isch schlichtweg scheisse.
    (Ist nicht gegen dich, sondern gegen das Stepping)