• Ich hab mir seit ner weile überlegt n Tattoo machen zu lassen. Ich gucke atm nach nem Motiv und hab mir etwas in der art vorgestellt:


    Etwas der länge nach geschwungenes wie dieses eben. Habt ihr vielleicht selber etwas derartiges oder irgendwie bilder von so ähnlichen?
    Bei mir soll es auf die Schulter oder aufs Wadenbein (leicht seitlich). Bin mir da noch nicht so ganz sicher wo ich es möchte (vorallem da ich recht behaarte beine habe, hat das dann irgendwie auswirkungen auf die sichtbarkeit/wirkung des tattoos?).


    Was ich auchnoch fragen möchte an die die tattoos haben: Ists schmerzhaft? :> :rolleyes:


    ne jetz im ernst: Habt ihr irgendwelchen schlechten erfahrungen mit dem Tattoo gemacht (gesundheitlich gesehen. Entzündungen oder sowas)?


    thx schonma :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hehe, Tattoos rocken!



    Hab mir letzten Winter ein 8cm Ferrari-Pferdchen (wie das im Avatar) auf den linken Oberarm tätovieren lassen. So weh tut das nicht, aber man merkt schon, dass man lebt... :D


    EDIT: Ich kann Lacky's Tattoo-Studio in Grenchen nur empfehlen... hatte bisher nie Probleme!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Wieso soll ich was anderes nehmen wenn mir sowas gefällt? Ich nehm doch nicht nur was anderes nur um mich abzuheben wenns mir nicht gefällt. Ich muss ja danach mit dem Tattoo zufrieden sein und nicht die anderen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich wollte mir ernsthaft mal 0815 oberhalb des knöchels tätowieren lassen... War sogar in nem laden, hielt es dann aber doch nicht für so eine gute idee :D... Wohl besser so :]

  • 0815? :D Kewl... aber das hätte ich wohl auch nicht gemacht..



    Naja, ein Tattoo muss einfach zu einem passen und etwas für die jeweilige Person bedeuten... Ferner sollte man sich sicher sein, dass es auch in XX Jahren noch was heisst oder wenigstens was über die Jugend (oder wann auch immer man das Tattoo gemacht hat) aussagt...



    Ich bin glücklich mit meinem Tattoo und habe es noch keine Sekunde bereut...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich wollte mir mal "your name" auf den rücken tätowieren lassen. aber dann hat das steve o. schon gemacht :skull1


    die einzige stelle wo ich mich tätowieren lassen würde wäre eine die ich nicht gleich sehe (also dass man sich schon verrenken muss... schulterblatt etc.) ansonsten verleidet das wohl recht schnell! ich würde wohl eher zu was tribal-mässigem oder maori-mässigem tendieren.


    ich finde die sujetwahl etwas vom schwierigsten darum hab ich's auch noch nicht gemacht. denn das zeug ist wirklich lebenslänglich. und irgendwann mal hat man seine jugendliche leichtsinnigkeit abgelegt (hoff ich mal drauf bei mir) und dann ist der böse drachen auf dem unterarm plötzlich lästig beim vorstellungsgespräch...


    ich finde tattoos schön an der richtigen stelle (vor allem bei frauen) aber zuviel ist auch nicht so mein ding.


    greez trusk

  • Ich stell mir immer vor, wie das dann mit 50 aussieht. Und dann merke ich noch schnell mal, dass es eigentlich idiotisch ist sich tätowieren zu lassen. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wenn ich eins machen würde dann irgendwo
    wo mit 50 Hautreserven drüberhängen
    (demfall Bauchnabel -> Bierranzen :rofl )


    Wenn ich eins machen dann sehe es
    (billig gemacht) so aus: )-(
    Man betrachte Avatar... ich kann mich damit
    identifizieren, ist mein Sternzeiche wie auch
    mein Nickname ;D

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Selbstverstümmelung :abgelehnt:rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Naja, ich denk nicht, dass es so schlimm ist. Eine Erinnerung an die Jugendzeit oder so ist keine schlechte Sache.
    Solange man sich nicht irgendwas megagrosses tätoviert. Ein Zeichen irgendwo wo mann es bei angezogener Kleidung nicht sieht kann ja niemanden stören... und im Arbeitsmarkt so oder so nicht.


    Allgemein sollte man meinermeinung nach nicht in den Tättoo-Shop gehen und sich ein Motiv aussuchen. Das Motiv sollte etwas sein, dass einem viel bedeutet und nicht ein Motiv, das der Tattoo-Meister in irgendeinem Rausch mal gezeichnet hat... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • naja ich hab so meine mühe mit tatoos. ein kleines dezentes ist in ordnung aber so ein riesending find ich hässlich. soviel ich weiss gibts auch tatoos die nach ein paar jahren verblassen und verschwinden. an deiner stelle würd ich sowas machen und kein dauerhaftes (kannst es ja wieder nachstechen lassen wenns dir immer noch gefällt)
    aber das hier ist doch was für dich :D


    @muki
    hast du die bierflasche auch drauftätowieren lassen? :skull1

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Yes TripleXXX rulz... :D



    Mmh.. ich mag die temp-Tattoos nicht. Die sehen ein Jahr schön aus, ein Jahr sind sie am verblassen (hässlich) und lange lange nachher siehst Du noch Schatten des Tattoos... :abgelehnt




    Hehe, Tättovier Dir doch ein grosses LUDI auf den Arsch...


    ( LU * DI )

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • gagu sicher nid! wenn scho ( your | name ) :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hmm ich werde mir sich auch mal was machen lassen (wenn ich zuviel geld hab ;) ) ...


    mir gefallen Chinesische tatoo's sehr aber auch Tribal und Maori muster .. mal schauen ... ich werd's sicherlich auch auf den oberarm oder auf das schulterblatt machen, wo mann nicht grad sofort sieht.


    was ich noch interessant finde ist wenn mann das tatoo nur ein klein wenig unterm t shirt sieht, so 3-4 cm beim arm(das mann nicht erkennt was es ist) das nimmt einem dann immer wunder was es ist und wie ganz aussieht ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • tattoos sind doch geil!


    wenn ich genug geld hätte wär schon mein ganzer körper voll :D



    naja bis jetzt hab ichs leider nur aufm rechten oberarm gemacht, hat eigentlich gar nicht wehgetan obwohl ich ziemlich knochig bin :]


    nunja, einfach nicht auf den schmerz konzentrieren.


    das wichtigste ist dass du bei einem tattoo nicht auf den preis schaust, bzw. nur bedingt. man muss schon darauf achten dass man einen tätowierer hat der sich zeit nimmt für beratung usw...


    ich hab so ne garantie aufs tattoo , musste es auch nochmal nachstechen lassen weils das erste mal irgendwie nicht richtig angenommen wurde...


    naja, ich hab mir das nicht lange überlegt wie dass aussehen wird mit 50ig....

  • Mal als erstes so viel zu den biotatoos die hier angesprochen wurden


    http://www.skinartfactory.ch/old/web/faq.html#Biotattoos, Temptoos und die ganzen falschen Versprechungen...


    Ich habe ein selbstgezeichnetes Tribal auf dem linken unterschenkel aussen. Ich habs jetzt schon über n jahr und bin mir gerade am überlegen ob ichs noch erweitern soll.
    Ich find tatoos ziemli9ch geil Klar ist es geschmackssache. Es gibt sachen die ich absolut nicht schöhn finde. Ich bin auch dagegen irgend ein triabl zu tätowieren. Denn ein tattoo muss etwas persöhnliches sein. Und nicht einfach nur ein bild das man schöhn findet. Sonst kann mans in 20 jahren unter grossen schmerzen dann entfernen lassen. Viel vergnügen.


    Aber im grossen und ganzen find ich tatoos was schönes. Is halt einfach peinlich alle mit dem gleichen rumlauffen zu sehen bsp.: Die Frauentattoos am rücken/arsch. Hat ja jetzt wirklich jeder. Ich möcht auf jeden fall ned durch die strasse gehen und plötzlich angesprochen werden: "Hey du hast ja das gleiche tattoo wie ich... :abgelehnt

  • Das mit den Tattos am A*** bzw Rücken stimmt schon... Meine Freundin hat auch so eins, aber wenigstens hat sies selber gezeichnet bzw abgeändert...




    TempTatoos sucken...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich finde tattoos überm arsch bei frauen ganz nett... hat man wenigstens was zu lesen wenn... :skull1
    ganz süss ist eins bei der leiste.


    wollte unbedingt mal ein tattoo, dann war ich in den usa im springbreak und hab dort so viele hässliche und peinliche tattoos gesehen, dass ich grad abgeschreckt wurde (pfui whoargh und dann auch noch farbig).


    jetzt bin ich wieder am überleg0rn (siehe oben) aber mittlerweile ist es ja so verbreitet dass kein tattoo schon wieder speziell ist. ich bin auch nicht gepierct (ohren, zunge, nasenbostic etc.) und trage auch keinen schmuck (ringe, ketteli etc.). nur ab und zu ne uhr.


    ich finde die gääängsterrrr tattoos mehr als peinlich, so der name der "gang" o.ä. quer über den unterarm oder über dem bauch oder ein markenzeichen auf der brust. so "ringe" überm oberarm können noch gut aussehen aber man muss schon die oberarme dazu haben.


    n kumpel ausm militär hatte einen riesen drachen quer über brust und rücken (nur ganz knapp beim hals vorbei, so dass man es mit t-shirts noch sah aber mit hemd nicht mehr) das sah wirklich kewl aus obwohl ich nie so ein grosses tattoo machen würde.


    irgendwie muss man schon der typ dazu sein, sonst wirkts aufgesetzt. und da bin ich mir bei mir noch nicht so sicher.


    greez trusk