Wer kommt aus der Umgebung Bremgarten, Dietikon ???

  • Wenn alle solche "wer kommt aus der Umgebung von ...." machen, mache ich mal auch einen :D


    Also wer kommt aus der Umgebung: Bremgarten, Dietikon, Mutschellen???


    2 weiss ich schon:


    -Flaivi
    -Midi


    Hat es sonst noch welche???

  • überprüf deine sig...
    das sollte wohl heissen "updated"


    :hat1 :hat2 :hat3 *klugscheiss*:engel1 :engel2 :elk


    sry :dummesposting


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Zitat

    Original von TemS
    überprüf deine sig...
    das sollte wohl heissen "updated"


    :hat1 :hat2 :hat3 *klugscheiss*:engel1 :engel2 :elk


    sry :dummesposting


    su du klugscheisser... ist jeztzt besser :dummesposting

  • Wäre es nicht ein bisschen intelligenter, wenn einfach jeder seinen Kanton und ev. sogar den Bezirk in die Herkunft schreiben würde? 8o

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Nein, ich möchte, dass jeder einen Thread über dieses Thema eröffnet... :abgelehnt:stupid



    wo ich herkomm steht links..

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Wenn alle solche "wer kommt aus der Umgebung von ...." machen, mache ich mal auch einen :D


    Der einzige andere "Wer kommt aus der Umgebung.." ist entstanden weil da jemand einen Gutschein verschenken will...

  • Magden --> Technologisch fortgeschrittenes Dorf mit hoher Stromrechnung im schönen Aargau bin im Nullkommanigs im Deutschen, 2Gassdrehungen von Rheinfelden entfernt und ein Bus und Zug von Basel :swiss-ownz



    ps: Unser System vom Haus hat nichts mit dem Stromverbrauch des Dorfes zutuhn :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • der AARGAU LEBE HOCH


    hier hat's ja ganz viele aargauer, wir müssten mal ein generel meeting machen :P


    /me is aus buchs..grad bei aarau...


    ich schlage dann mal aarau als meeting point vor :D

  • Baden wäre auch nah, aber lieber Züri.. ich mag den Aargau nicht so (wir sind zwar im Aargau, haben jedoch eine zürich Vorwahl :D ).

  • Na dann kann ich mich ja auch melden! Wohne genau wie yknod (fast nachbar) noch im kanton zürlich, aber in 30min bin ich mit dem velo auch in Bremgarten!

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro