günstige Servercase bei Futurecomp.ch

  • Ich hab mal ein Q2000 bestellt. Mal am Montag zahlen, gucken ob ichs wirklich bekomm oder ob sie sich bis dahin melden ehehe :>


    edit: oha sie haben gerade den preis bei beiden geändert :> schade, die melden sich sicher gleich bei mir :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ist wohl schon korrigiert worden. :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • *wart* bisher kam noch nix :> und bei dir 2cool4u? :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ja, schon korrigiert und Mitteilung erhalten, dass es ein Fehler sei.


    Nur steht in den AGB, dass die Preise grundsätzlich verbindlich seien. Und eine Zeile weiter unten, dass Preis und techn. Änderungen möglich seien.


    Naja, da könnte man jetzt wohl noch drüber streiten, da die AGBs nicht ganz eindeutig sind, hab aber keine Lust dazu.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ja, schon korrigiert und Mitteilung erhalten, dass es ein Fehler sei.


    Nur steht in den AGB, dass die Preise grundsätzlich verbindlich seien. Und eine Zeile weiter unten, dass Preis und techn. Änderungen möglich seien.


    Naja, da könnte man jetzt wohl noch drüber streiten, da die AGBs nicht ganz eindeutig sind, hab aber keine Lust dazu.


    hihi, laut OR sind die preise eh nicht verbindlich :)


    n versuch wars wert :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Blacky
    komisch
    hab da an der prüfung letzte woche was anders geschrieben und war richtig
    das beispiel ist:


    wenn ich in den interdiscount gehe, und die verkäuferin hat ausversehen das falsche preisschild an den entsprechenden pc getan und ich geh mit dem zur kasse, muss sie mir den pc für den preis verkaufen, da diese preise im laden (oder onlineshop) verbindlich sind
    ich würde mal nachhacken ;D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • @ iron


    das is korrekt wenn du in einen laden gehst und ein PC mit 800.- angeschrieben ist, dann muss sie dir ihn geben auch wenn er richtigerweise 1000.- kosten würde.


    wenn aber der gleiche pc mit 10.- anstatt mit 1000.- angeschrieben ist, nicht. weis den genauen wortlaut des OR nicht mehr, aber die falsch angeschriebenen Preise die absolut falsch sind, sind nicht verbindlich...
    leider ;-(


    mfg hollow.man

  • hmm wäre dies nicht ein ersichtlicher Irtum?
    Habe Recht auch gerade abgeschlossen mit einer 5.0 :D

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Nix Irrtum oder was weiss ich :>


    Es ist so wie es Hollowman geschrieben hat.


    Onlineshops, Prospekte, TV Werbung usw sind alle Unverbindlich.
    Im Laden ist ein Preis nur verbindlich wenn er nicht zu stark abweicht.


    Glaubts mir, in der Prüfung übern Kaufvertrag hab ich ne 5.8 geschrissen :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich habe jetzt Recht zum 3. Mal
    1x5.0 BM
    1x5.0 Studium
    1x4.5 Studium (Baurecht)


    NICHT VERBINDLICH! aber auch AGB's könnten ungültig sein...


    bestes Beispiel:


    Aboanbieter Mobilfunk: Wenn du nach ablauf der 12/24/36 Mte nicht kündest, wird der Vertrag AUTOMATISCH um 12 Monate verlängert. Kann meines Wissens angefochten werden...aber behafftet mich nicht dafür, falls ihr mal gerichtskosten habt betreffend dessen!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • dass die Angabe im Shop unverbindlich ist, ist klar, aber wie sieht es aus, wenn dann eine Bestellbestätigung versandt wird? (Auch wenn dies automatisch erfolgt)


    Die Liste im Onlineshop ist ein Angebot zur Offertestellung. Dann wäre meine Bestellung die Offerte.
    Ist jetzt die Bestätigungsmail mit Zahlungsinfos eine Annahme? Ist eine allfällige Annahme mit der Berichtigungsmail(15min später) rechtsgültig widerrufen? Was wäre, wenn ich jetzt in den 15min schon bezahlt hätte?


    So, jetzt könnt ihr euch alle auslassen... ;D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.


  • *g* jo hab schon 1000lanouters oder wie diese dinger heissen für je 100.- gekauft und sidewindervoicechat für 15 usw :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von zbolle
    Aboanbieter Mobilfunk: Wenn du nach ablauf der 12/24/36 Mte nicht kündest, wird der Vertrag AUTOMATISCH um 12 Monate verlängert. Kann meines Wissens angefochten werden...aber behafftet mich nicht dafür, falls ihr mal gerichtskosten habt betreffend dessen!


    jo, aber nach dem der Vertrag abgelaufen ist und sich automatisch verlängert, kann mann doch während dem ganzen Jahr künden, wobei die Kündigungsfrist von meistens 2 Monaten zu berücksichtigen ist.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • @2cool
    steht da nicht auch, dass diese mail automatisch erstellt worden sei und keine garantie für die richtigkeit und somit, noch kein richtiger vertrag laut or abgeschlossen sei? also, dass sie mit der automatischen mail deine offerte(die bestellung im shop) noch nicht annehmen?