PC4All-"Apéro"

  • Mal ne vorabklärung: Bestehen genügend mitfahrgelegenheiten, dass der Tweaker-"Apéro" nicht in unserem Shop, sondern zum Beispiel.......... in einer Waldhütte stattfinden könnte ?

  • Also vier Leute kann ich schon transportieren, ist saueng und man hat bei meinem Fahrstil schiis wie Sau aber lernt nette Mädels aus der Ferne kennen :D schiesse ich schweife ab :D


    btw. Motot im dritten Gang abwürgen suxx hard :oha

  • Ich könnte genau eine Person mitnehmen - hilft Dir das weiter? :D


    Und Apero inner Waldhütte? Dat kann ja lustig werden :skull1

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Also vier Leute kann ich schon transportieren, ist saueng und man hat bei meinem Fahrstil schiis wie Sau aber lernt nette Mädels aus der Ferne kennen :D schiesse ich schweife ab :D


    btw. Motot im dritten Gang abwürgen suxx hard :oha


    halt stopp..waren wir nicht zu fünft? und kennenlernen..naja, vorbeibrausen triffts besser


    ich denke schon..denn gibt ja schon viele tweaker die auto fahren ;) und seis nur auf einen bahnhof oder von da zurück ;)


    nur hoffentlich nicht in der woche über den 1 august :( :(

  • Kommt aufs Datum an, aber 3-5 Personen sollten auch bei meinem Auto reinpassen - je nach Dauer der Fahrt. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Im Wald müsste es dann schon ein Grillfestchen werden ;). Aber imo sollte das kaum ein Problem sein, denn die Leute müssen ja auch zum pc4all kommen...

  • hrhr /me bruaacht sicher was zum mitfahren ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hrhr /me bruaacht sicher was zum mitfahren ;)


    /me leider sicher auch....aber details würden sicherlich noch bekannt gegeben von wegen alle @ pc4all treffen or so...

  • Wenns sich nicht grad gaanz blöd mit dem Datum trifft kann ich oder dann halt mein Kumpel warscheinlich noch 3 Leutz mitnehmen.
    Aber anschliessendes Grillfest wäre schon ultrahammer :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • öh..... *am kopf kratz*...... keine Ahnung? :)


    Ist ja strange, du wirst 3 mal eingeloggt angezeigt und alle Posts werden verreifacht. Armitage, daher! :D


    Edit: und wenn ich einen lösche, löschts alle 3, was zum Teufel???


    Edit2: Simon, kannst du dich mal schnell aus- und wieder einloggen?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Rebooten, Cookies killen, Temp Files löschen, zigmal aus und einloggen, die Katze rasieren, den Briefkasten sprengen...


    Ähem, bist du auf Drogen, oder was is los :skull1

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Naja, bis auf rebooten und Tempfiles löschen hätt ich das selbe geschrieben ... :z

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!