Mal ne vorabklärung: Bestehen genügend mitfahrgelegenheiten, dass der Tweaker-"Apéro" nicht in unserem Shop, sondern zum Beispiel.......... in einer Waldhütte stattfinden könnte ?
PC4All-"Apéro"
-
-
Also vier Leute kann ich schon transportieren, ist saueng und man hat bei meinem Fahrstil schiis wie Sau aber lernt nette Mädels aus der Ferne kennen schiesse ich schweife ab
btw. Motot im dritten Gang abwürgen suxx hard :oha
-
Könnte auch drei mitnehmen. Falls es erst so ab November ist
-
Ich könnte genau eine Person mitnehmen - hilft Dir das weiter?
Und Apero inner Waldhütte? Dat kann ja lustig werden :skull1
-
Zitat
Original von OutOfRange
Also vier Leute kann ich schon transportieren, ist saueng und man hat bei meinem Fahrstil schiis wie Sau aber lernt nette Mädels aus der Ferne kennen schiesse ich schweife abbtw. Motot im dritten Gang abwürgen suxx hard :oha
halt stopp..waren wir nicht zu fünft? und kennenlernen..naja, vorbeibrausen triffts besser
ich denke schon..denn gibt ja schon viele tweaker die auto fahren und seis nur auf einen bahnhof oder von da zurück
nur hoffentlich nicht in der woche über den 1 august
-
ich hab mich ned gezählt bei den vier
-
Kommt aufs Datum an, aber 3-5 Personen sollten auch bei meinem Auto reinpassen - je nach Dauer der Fahrt.
-
und je nach leichen in deienm mafiosiautokofferraum
-
Im Wald müsste es dann schon ein Grillfestchen werden ;). Aber imo sollte das kaum ein Problem sein, denn die Leute müssen ja auch zum pc4all kommen...
-
hrhr /me bruaacht sicher was zum mitfahren
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hrhr /me bruaacht sicher was zum mitfahren/me leider sicher auch....aber details würden sicherlich noch bekannt gegeben von wegen alle @ pc4all treffen or so...
-
Wenns sich nicht grad gaanz blöd mit dem Datum trifft kann ich oder dann halt mein Kumpel warscheinlich noch 3 Leutz mitnehmen.
Aber anschliessendes Grillfest wäre schon ultrahammer -
ich würd gärn dänn au cho dä chrigi sicher au, aber mir dörfäd no lang nöd auto fahrä
-
Zitat
Original von YkNoD
ich würd gärn dänn au cho dä chrigi sicher au, aber mir dörfäd no lang nöd auto fahräTun ist was anderes als dörfen
-
NATÜRLICH gäbe es dänk ein Grillfest statt Apéro, aber man will ja nicht gleich alles verraten....
-
CHEATER hei wenn ich poste seh ich jeden nur einmal
-
öh..... *am kopf kratz*...... keine Ahnung?
Ist ja strange, du wirst 3 mal eingeloggt angezeigt und alle Posts werden verreifacht. Armitage, daher!
Edit: und wenn ich einen lösche, löschts alle 3, was zum Teufel???
Edit2: Simon, kannst du dich mal schnell aus- und wieder einloggen?
-
Rebooten, Cookies killen, Temp Files löschen, zigmal aus und einloggen, die Katze rasieren, den Briefkasten sprengen...
-
Zitat
Original von OutOfRange
Rebooten, Cookies killen, Temp Files löschen, zigmal aus und einloggen, die Katze rasieren, den Briefkasten sprengen...Ähem, bist du auf Drogen, oder was is los :skull1
-
Naja, bis auf rebooten und Tempfiles löschen hätt ich das selbe geschrieben ... :z