ich habe jetzt genau so viele posts wie mein prozessor (reale) MHz hat
Gespammt wie sau und jetzt das:
-
-
Ich hätt ne idee:
Jeder der schreibt:
Juhe ich habe so und soviele 1000 posts, dem werden die posts grad halbiert! :skull1oder wie sushi gemeint hatt, ganz weg lassen....
-
Zitat
Original von opium
Ich hätt ne idee:
Jeder der schreibt:
Juhe ich habe so und soviele 1000 posts, dem werden die posts grad halbiert ! :skull1oder wie sushi gemeint hatt, ganz weg lassen....
joooooo, halbiert mir die posts, dann bin ich viel schneller wieder auf ner geraden post-zahl (1000) :skull1
-
hmmm sorry, aber uninteressants topic
naja veruächä mir mau öpis angers
*langsam im kreis anfangen zu hüpf*
*versuch hüpfbologniase anzufangen*
bülü
PS: Rechtschreibefehler sind zur allgmeinem Belustigung gedacht, hoffentli chöits dir besser als im glasch-chat
-
ich wollte hiermit dem lieben Barriere-Tinu herzlich danken, dass er mir per SMS zu meinen 3000 gratuliert hat, die ich heute morgen früh durchbrochen hab :megathumb
btw... wenn ich im IRC nicht einen lieben, arbeitslosen Deutschen mit 56K Modem gefunden hätte, der mit mir ein paar lustige UT1 1on1s zockt, wäre ich wohl um 7 Uhr ins Bett. stattdessen hab ich mich entschieden durchzumachen
-
Gern geschehen!
Wenn ich jetzt wie blöd anfange zu spammen, schaffe ich vielleicht die 3000 rechtzeitig zu meinem 1-jährigen Tweaker Jubiläum am 27. August!
-
hehe das schaffsch locker
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hehe das schaffsch locker
lol... wenn tinuba natürlich im Minutentakt spammen würde wie du, würden auch deutlich mehr drinliegen als 3000.... aber ich will ihn weder dafür ermutigen noch auffordern :nonohier der Beweis
Hinweis: um 11:10 hat DarkLordSilver im hilfe das forum pubertiert!-Thread einen Post gemacht
-
Snipa hat recht. Die 3000 sollen kein Ziel sein. Auf sinnlose Postings hab ich keinen Bock. Aber ich kann ja noch im Sexthread meine Schwanzlänge kommunizieren, dann hab ich schon wieder +1
-
Ja, der DLS hat dir sicher noch ein paar gute Tipps..
-
Zitat
Original von Santa
Ja, der DLS hat dir sicher noch ein paar gute Tipps..
nene.... Posts mit durchschnittlich 3 Wörter und 1 Satzzeichen sind nun wirklich keine
Kunst... das kann jeder. nur Piraten trauen sich sowas zu, ohne sich zu schämen -
hey was denn? ich spamme nicht ich versuche die welt zu verbessern !!! look @ wahlkampf thread
-
OOR hat 6K!
Edit: Pesche... das hat nicht gezählt du Halunke
Edit2: OOR!!! ... für 6000. Post war dieser Channel... lieber hier posten anstatt so ein newbiehaftes Doppelpost zu machen :oha .... Postinggeiler du
-
welches doppelposting
-
Zitat
Original von OutOfRange
welches doppelposting
hehe du ScheinheiligerEdit: lies meine Sig! Big Brother is watching you :skull1
-
die posts liegen zeitmässig auseinenader zudem hab ichs der guten alten zeiten willen da rein gepostet zu ehren der V5 6000
-
da ich nun ins Bett gehe und mir nichts Gescheidtes mehr einfällt....
3333
sweet dreams
Edit:
:dummesposting -
SPAMMER
-
Weasel durchbricht die 2000er-grenze!!! :rocknroll2
-
Hehe Gratuliere