Gespammt wie sau und jetzt das:

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Wo siehts du das??


    hallo logik?????


    Zitat

    Original von OutOfRange
    5k :D


    oukey heute war die qualität der postnigs tief aber was solls man kann nicht jeden tag geistreich sein :D


    ihr dürft jetzt auf eure kosten saufen :saufen


    geschrieben am: 03.07.2003, 20:20




    PRO-DAU's on board! :O

  • bäcku, keine ahnung was das heissen soll, ich weiss nur das ich im gegenteil zu anderen leuten hier auch noch was überlege bevor ich einfach wild drauflos poste, auch wenn das nicht immer den eindruck erwecken mag.....

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Er hat halt nur zu voreilig gepostet ich hab ihn ja desswegen auch gefragt wo er das sehe......


    Wer, ich?? :rolleyes:
    Wieso hab ich voreilig gepostet? 8o


    Tscheggs nömme - Ayway :dösen

  • :D




    :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ihr dürft jetzt auf eure kosten saufen :saufen


    ROFL...


    und grad noch mal, aber OBERROFL! @sig (1. Zeile) :hat3 :rofl

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • :D





    btw ... im Verein wo ich bin, würde man dem, was Grimlock in diesem Forum macht, "geistiges Onanieren" nennen. da frag ich mich aber, wie häufig es ihm dabei kommt <:o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat


    btw ... im Verein wo ich bin, würde man dem, was Grimlock in diesem Forum macht, "geistiges Onanieren" nennen. da frag ich mich aber, wie häufig es ihm dabei kommt <:o))


    Demnach ist euer Verein engstirnig, oder es sind alles Säuffer, die sich keine Gedanken machen; einfach alles so nehmen, wies kommt! ;)


    enjoy

  • Zitat

    Original von Weasel


    Weasel durchbricht die 2000er-grenze!!! :rocknroll2


    soooo geiles pic ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • lololol scheisse wie schafft man das? :rolleyes
    Ihr seit doch neidisch auf mein Titel und wollt ihn auch bekommen gebt es zu :swiss-ownz


    edit: Es kommt die zeit hooho
    wo auch ich die 2k grenze brechen werde *sing*


    1.984 :D


    Wenn ihr wüsstet wer ich in Wirklich kein bin HarrHarr

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • *lol* geiles Bild, der Papst hat ein Dell Latitude :D


    Wiso gehts euch nur um die Post's Zahl?? ihr seit doch alle blutgeile Geier ;) die nur darauf lauern am meisten Post's im Forum zu haben. So was ist doof :rolleyes. Na ja ich würde die Post-Zahl abschaffen und nur noch gewissen leuten Sterne verteilen die gute, sinvolle und lehrnhafte Post's Posten :O


    Sodeli Doctor hat gepostet :) "en guete"

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • so für mein 1jahr tweaker.ch jubiliäm, will ich 2000post


    so muss ich pro tag nur ein posting machen :D :D


    noch 6tag und 5posting max. werde ich das schaffen :D :P


    und ich habe der predator wieder überholt *stolz* :D


    der cype und der midi werde auch überholen *riese freude* :D :D :))


    mein ziel ist einfach auf der erste seite der mitgliederliste sein :D

  • Wenn ihr so weitermacht, schalten wir den post counter ab. Für Posting-Wettrennen hab ich überhaupt kein Verständnis. Kauft euch ein Rennspiel.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • What the hell hab ich denn hier verpasst ?


    Also das der Thread allgemein ned sonderlich viel Niveau hat ist mir ja auch klar aber dann das :rolleyes


    jo schaltet den scheiss counter doch endlich ab :)

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wenn ihr so weitermacht, schalten wir den post counter ab. Für Posting-Wettrennen hab ich überhaupt kein Verständnis. Kauft euch ein Rennspiel.


    Ich glaub du nimmst das zu ernst :D
    Also ich würd sagen das dies hier höchstens 1-2Beiträge beinflussen pro 1000 ^^


    Scarface
    *gr*;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.