Time2wonder 2k6 neue Page online


  • gegen die lan trophy habt ihr ja eh keine chanze! :gap

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Bist zu spät:D
    Das LanTrophy Team bat mich zuerst um einen Vote;)
    War aber auch ein super LAN:applaus
    Mal schauen ob die Netgame noch besser wird :))

  • Zitat

    Original von MaM97


    gegen die lan trophy habt ihr ja eh keine chanze! :gap


    warst du an einer unserer Lan's?


    ich will hier nicht sagen das unsere besser ist, aber das wir keine chance haben ist da etwas übertrieben...

  • Zitat

    Wer gewinnt den Best LAN Award? gNET|fuuschti

    • Mysterylan <--- war bisher an jeder :gap
    • Netgame <--- war an jeder der letzten 2 Jahre *vote* :P
    • LANCON <--- kenn isch ned
    • LAN-Trophy <--- war an der letzten. find ich gut :)
    • sLANp <--- würde ich nie dafür voten ... dann lieber für ne LANFORCE oder so
    • time2wonder <--- war an den letzten 2. find ich auch gut :)



    Edit:
    btw ... sind dem t2w-Konto zufälligerweise 49.- abhanden gekommen, welche für ne Woche lang "zuviel" drauf waren? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • @Toy:
    MaM ist ja auch der 'cheffe' von der LT... (bzw. war es bis jetzt)...da ist natürlich etwas übertriebener Patriotismus nicht fehl am Platz *g*.


    anyway: Ich find die T2W und die LT gut, aber meine Stimme hat natürlich die LT gekriegt ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Meine Stimme kriegt natürlich die Netgame! Sorry aber Rayden hat das mehr als verdient. Eigentlich sollte es einen sonderpreis geben. Für sein Lebenswerk.

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    Meine Stimme kriegt natürlich die Netgame! Sorry aber Rayden hat das mehr als verdient. Eigentlich sollte es einen sonderpreis geben. Für sein Lebenswerk.


    Genau meine Meinung...! :top


    Rayden 4 President! :rock:)

  • ;) jup, ich war bei euch .. allerdings ned als gamer..


    => beachte das smile in meinem post.

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • hehe, da sind bei Toy die Emotionen hochegommen :banana


    Auch hier noch von mir ein Glückwunsch an die Mysterylan, Klasse Jungs!


    PS: Es sind ja bis jetzt fast keine Tweaker für die LAN registriert! :droh
    Wie siehts eigentlich mit dem Interesse an einem "Tweaker-Corner" aus? Besteht da welches? Dann könnten wir das noch vor dem Aufschalten des Sitzplanes vorreservieren.

  • ja interesse wär sicher da :D werd bald einzahlen ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ich wusste schon wer er ist, deswegen find ich sein komentar sehr daneben. hätte das nei über seine lan gesagt... aber wayne... :]


    jo tweaker-eck wird's natürlich geben. nur wo? welches eckechen soll's denn sein?


    gruez Toy

  • Erm, bietet ihr Sonder Plätze mit stark Belastbarer Steckdosen, 2 Lan Anschlüssen und Abstellmöglichkeiten für einen etwas grösseren Pc an? :gap

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()