Airplane - Lanparty (1100ppl)

  • Zitat

    Original von aixo
    1'000 m2 Ruhe-Bereich,



    dürfte sehr, sehr knapp werden. Bei 500 (weniger als die Hälfte) wärens 2qm pro Person, was eigentlich gehen würde, wenn man nicht noch rumlatschen müsste etc.etc.


    mir wärs lieber 1500m^2 ruhebereich und 2000m^2 event oder so.



    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • lol BLJ
    man merkt du warst selten an LANs.


    Es gibt weltweit KEINE LAN auf der alle n Platz @ Ruhebereich bekommen!


    Es ist normal dass der Ruhebereich nicht so gross ist dass alle Platz finden, es würde schon gar nichts bringen. Viele bevorzugen es unterm Tisch beim PC zu pennen oder die die in der nähe wohnen gehen nach hause pennen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    lol BLJ
    man merkt du warst selten an LANs.


    Ja ich weiss.


    Waren wohl erst 8 mal (und damit meine ich nicht die kleinen Keller Lans, die u.A. bei mir oder meinen Kollegen auch öfters mal statt finden).



    Zitat

    Es gibt weltweit KEINE LAN auf der alle n Platz @ Ruhebereich bekommen!


    http://www.lan-trophy.ch und wir hatten sogar noch MEGA-FÖRIG Platz!


    Zitat

    Es ist normal dass der Ruhebereich nicht so gross ist dass alle Platz finden, es würde schon gar nichts bringen.


    Ich hab gedacht die Lan hätte 1100 Teilnehmer, nicht 500?
    Ansonsten habe ich nie von allen geredet.
    Aber mag sein, dass 1000m^2 reichen, falls nur ~ 1/3 der User zeitglich dort drin sind, nur gibts eben schon recht massive Häufungen in der Nacht, etc.


    Zitat

    Viele bevorzugen es unterm Tisch beim PC zu pennen


    Also solche Leute kenn ich beim besten Willen nicht viele und so viele davon sieht man auch nicht unbedingt...


    Zitat

    oder die die in der nähe wohnen gehen nach hause pennen.


    Ja hab ich auch schon getan, aber - gerade bei so nem Gross-Anlass: Wieviele wohnen eigentlich in der Nähe?^^


    Aber vielleicht kommen ja noch 10 mit dem Wohnwagen, das sollte den Schlafraum auch extrem entlasten ;-)


    cya


    PS: Nicht alles all zu ernst nehmen :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Najo @ LT, Turnhallenathmosphäre is nich so das wahre :P


    Man sieht nicht viele unterm Tisch pennen? öööööööööööööööööh *amkopfkratz* Ich dachte immer ich hätte gute Augen :P


    Normalerweise pennen sehr viele unterm Tisch (ich auch). Die die unbedingt einen Platz im Schlafraum wollen sind meist auch früh genug dort um einen zu reservieren.


    Naja meist ists in den Schlafräumen auchnicht angenehmer als unterm Tisch, da stolpern genauso durchgehend Leute durch. Unterm Tisch pennen empfinde ich da sogar als angenehmer weil wenn eine ganze reihe so pennt stolpert meist keiner mehr durch das einfach zu Mühsam ist :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Es gibt weltweit KEINE LAN auf der alle n Platz @ Ruhebereich bekommen!


    Also an den Bunkerlans hatten eigentlich immer alle ein Bett zum Pennen gefunden :D



    Aber diese Airplane Lan (wiese heisst die eigentlich nicht Airport Lan :tongue Achtung, Ironie) wäre schon sehr interessant! Anfahrt gerade mal 45 Minuten und sicher interessante Location

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • sry aber das zeugt wiedermal davon, dass einige zuerst mal einfach mit dem riesenschwanz durch die wand wollen.... ich hätte NIEMALS nen event angekündigt, wenn man solche k.o.-sachen wie sauteure parkplätze @Flughafen zürich nicht im griff hat....und wie siehts mit den besuchern aus ? ich hab ma meine eltern abgeholt und habe damals rund 3 stunden da parkiert war zum kotzen teuer

  • bö an grossen lans penne ich auch immer unterem tisch :gap
    aber ich finde es 1000 qm auf 1100 leute ist schon ein bischen klein dimensioniert...
    aber ich denke mal ich werde auch vor ort sein =)


    greez

  • also normalerweise penn ich immer unterm Tisch! An der NG schliefen glaubs so ziemlich alle Tweaker in unserer Reihe unterm Tisch und haben sich ab meiner
    verstopften Nase genervt! :gap :P


    Schlafraum ist für mich eher ein Nice 2 have an ner LAN, wenn mal irgendwie nicht fit ist, dann find ich das ne gute Sache, sonst geht das problemlos auch unterm Tisch.


    Zudem war der Schlafraum an der NG mit 800 Leuten auch ned überfüllt!?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    sry aber das zeugt wiedermal davon, dass einige zuerst mal einfach mit dem riesenschwanz durch die wand wollen.... ich hätte NIEMALS nen event angekündigt, wenn man solche k.o.-sachen wie sauteure parkplätze @Flughafen zürich nicht im griff hat....und wie siehts mit den besuchern aus ? [...]


    Also so wie ich die Organisatoren der Airplane kenne, haben sie sich SICHER au gedanken zu diesen Punkten gemacht!
    Manche Dinge sind nicht einfach zu lösen und brauchen viel Zeit und gute Ideen.
    Probiert doch mal wenn man etwas kritisiert auch ne mögliche Lösung an zu bieten? Vielleicht kennt ja irgend wer einen guten Parkplatz in der Nähe? Das hilft den Organisatoren und motiviert! Galubt mir, ich weiss von was ich rede...


    Und eines kann ich euch liebend gerne schriftlich geben:


    DAS WIRD EIN HAMMER EVENT! CU @ AIRPLANE :rock

  • hm kein bock für ein WE nach zürich zu gehen ^^ auch wenns so ne grosse LAN wird


    und wenn dann die boesingerlan auch noch in dieser Zeit ist dann weiss ich wohin ich 100% gehe ^^(klein aber fein :>)


    wüsste auch gar ned wie ich da nach zürich kommen sollte ..... von bekannten oder verwandten werde ich sicher nicht gefahren


    wäre zwar mal was anderes auf nem flughafen zu gamen (mhh: "ah mist hab den gegner ned gehört doofes flugzeug"??)

  • Zitat

    Original von aixo
    die airplane lan hat wohl nun den längeren als die mystery lanforce? ^^
    ich finds lustig, aus neutraler, lanpartymarktstrategischer hinsicht, dass das Grüppchen um Stedi (der weltklasse Dario, der Marketing-könig =D + Co) die MysteryLAN organisiert haben, welche ja im Grundsatz einen recht bleibenden Eindruck hinterlassen hat, nun kommt die LF und setzt sich auf vorgewärmte Klo, damit die Airplane n paar Wochen nachher mit ner neuartigen (mysterypark kennen viele und oor hats mal gesagt, wenn man einmal da war, dann hat mans gesehen) Location der mLF die Show stehlen kann.


    bei deiner Argumentation merkt man grad, wer dein grosser Schwarm ist *aixo+stedi* *duck* .... *wegrenn* :skull


    und ausserdem ists ja die Sache des Mystery Parks, wen sie "engagieren" wollen, um ne LAN zu machen. du schreibst ja so, als wäre die MyLAN rein auf dem Mist von Stedi gewachsen ;)




    Zitat

    Original von Schnitzel
    ja hoffen wir nur es gibt billige Parkplätze, sonst viel spass beim zahlen...


    Allgemeinbildung:
    Fahrgemeinschaften und Kostenteilung :P


    und @ unterm Tisch pennen:
    ich finds angenehmer, bei regelmässigerer Lärmbelastung zu pennen. in einem leisen Schlafsaal fallen Handytöne, runterfallende Dinge, Reissverschlüsse und Schnarchgeräusche viel stärker ins Gewicht.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von whyti
    Hmmm also da steht: 1100 Sitzplätze
    600 Tische


    Muss da jeder den eigenen mitbringen?


    eventuell könnten sich ja auch 2 einen tisch teilen, wie es sehr oft an LANs der fall ist ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von gearbox
    Laut Air-plane haben Sie leider noch keine wertvolle info zur Parkproblem jedoch sieht es so aus das wir ohne zu bezahlen nicht weg bekommen. Wir können also nur noch auf ein Gamer Rabatt hoffen. ^^


    http://www.air-plane.ch/forum/showthread.php?t=5


    naja bei dieser speziellen location gilt folgendes:


    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()



  • ich sehe das genau so nur hoffe ich das dann doch noch jemand nach bösingen kommt nicht das wir da nur zu mit 20 man rumsitzen ich hätte nichts dagegen wenn wieder jemand aus zürich kommen würde *zu panzer schau* :D