Gurten Festival

  • Zitat

    Original von Armitage
    Noonoo.... Scheissprogramm - wie immer in den letzten paar Jahren....


    Aber jetz halt, Geschmäcker sind anscheinend verschieden.


    ach was....bist halt no so'n ol'skuul groupie, wa?


    Skin, Massive Attack, Jimmy Cliff, Alanis sind ja wohl top acts!


    zugegeben, der Freitag isch fürd füchs...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Skin hat aber abgesagt, oder?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Armitage
    Noonoo.... Scheissprogramm - wie immer in den letzten paar Jahren....


    Aber jetz halt, Geschmäcker sind anscheinend verschieden.


    Geht mir eben gleich und ausserdem sollte ich um diese Zeit im hohen Norden Blondinnen sichten sein...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Armitage: was hörst du denn so für musik?


    in den letzten jahren waren jetzt wirklich die total verschiedensten bands auf dem gurten.


    ich für mich kann halt folgende bands ziemlich geniessen:
    saïan supa crew, die beginner, stress, greis, orishas, patrice, jimmy cliff, massive attack, moloko, the cardigans, ...


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ganto: eigentlich queerbeet, aber in letzter zeit hatte es einfach immer 1-2 Bands, die mir wirklich gefielen, und der Rest ging unter "Naja...". Und für zwei Bands (meist eine am Freitag und eine am Sonntag oder so'n Seich) mag ich denn nid ein dickes Billet lösen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ach, ich höre ja normal wenig musik in der richtung was auf dem Gurten läuft, aber das ist mir eigentlich egal. ich bin offen für mehr oder weniger alles, und auf dem gurten werd ich mir wohl sogar die beginner antun, obwohl das voll gegen meinem musikgeschmack läuft :>
    Ich geh dort mehr hin um einfach 3 lockere und geile tage zu haben mit gemütlicher live musik und gemütlichen leuten. Kumpel war schon letztes Jahr, er meinte auch da sei es egal ob man das nun höre oder nicht, bei der athmosphäre auf dem Gurten sei alles geil :)
    Also ich freu mich drauf :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Openairs sind allgemein viel zu teuer.. imo, ich hätte irgendwie lieber billigere Bands dafür billigere Eintritte :).

  • Geh ans openair schmitten :> 40.- für 2 tage :) halt einfach dieses weekend gleich :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • naja, ich bezahl lieber 65.- für den gurten, dann krieg ich oasis und noch ca. 4 weitere bands, inkl. atmosphäre und peepelz die gut drauf sind.


    andererseits könnte man ja auch ins ZH hallenstadion gehen und für den selben preis die oasis anhören!


    "jedem das sein"


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Lala, wieso versinkt der thread in der Versenkung? :(


    los nun kommt schon ihr tweakerlis.


    Achja, zum Openair schmitten noch was. ES WAR SO GEIL :> Manny, Yvu, McClane und Vonbond geben mir da sicher recht :> Freitag abend war nicht so der hammer, aber Samstag mit Pollux, Polo Hofer und Colafluid, das hat mal so gerockt :>


    Und Manny, plz keine comments zu meinem Zustand (sei froh haste mich am Samstag nicht nochmal gesehen später ;) )

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Vielleicht werde ich am Sonntag auf dem Gurten sein. Ich werde mich aber relativ kurzfristig entscheiden. Vielleicht hat's dann halt auch keine Tickets mehr.


    Für Jimmy Cliff gehe ich sowieso ans grosse Jimmy Cliff / The Wailers Doppelkonzert am 25. Juli im KKL Luzern *freu* :))

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • UAAAAAAAAAAAH WAR DAS GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL :>


    mir tut zwar alles weh, ich hab dort geschwitzt wien schwein und die badewanne is versopft vom dreck. ABER ES WAR AFFENGEIL :>


    Oh man, schönes wetter, geile bands (uaaah live is sogar hiphop geil) und diese frauen, roar :>
    Bin aber froh @ home zu sein, weil ich bin saukaputt :> Und um 8 Uhr morgens wars im Zelt wärmer als draussen, um 10 Uhr wars ne sauna :>


    Achja, ich hab irgend nen Tweaker am Samstag nachmittag bei der Zeltbühne (bei den Techniktypen) gesehen, hatte nen tweaker shirt an. War beim ersatzauftritt von Stress anstatt sayan super crew. Leider dann ausn augen verloren. Falls wer heute (eh gestern sonntag hrhr) einen mit nem Tweaker shirt gesehen hat wars ich :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • och, kein tweaker shirt gesehen, aber war trotzdem fett!!!! vor allem das absaufen an der talstation vorhin :saufen .


    ich geb blackmagic recht, das gurtenfestival hat wieder einmal derbe gerockt. stress und die beginner waren der hammer!!


    am schluss war noch so ein elvis presley imitator, hat voll derb abgerockt. war ganz geil.


    cu all ein anderes mal


    greetz anto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Top Act für mich persönlich war ganz klar Farin Urlaub Racing Team. Uaaaaah so geiler Punk. Soooo fett abgegangen is der mit den Racing Team Chicks. Und ich bin mit abgegangen :> Rumgepogt wie blöd :> Naja mir tut davon immernoch einiges Weh, aber das is so egal. Es hat so fun gemacht und das Konzert war so absolut hammermässig. Ach ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Ärzte Konzert im Dezember :>
    Was für mich auchnoch sehr gut war war Danko Jones (Roooock rrrr!), Massive Attack (war so hammer dazu abzuchillen nach Farin), Moloko, Skin, Beginner (ja stell dir vor) und natürlich Jimmy Cliff. :>


    Freu mich aufs nächste Jahr :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • meine hotlist ist:


    1. die beginner
    2. stress
    3. greis
    4. die fantastischen vier !!!!!!!!
    5. moloko
    6. elvis presley dingsbums
    7. patrice
    8. jimmy cliff
    9. massive attack


    usw.


    ... und die chicks waren eh immer hammermässig!!


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ach du hiphüpfer :P


    Fanta 4 ging so, hatte irgendwie mehr erwartet.
    Den Elvis hab ich leider verpasst, wir waren alle zu tod und haben uns nach alanis verzogen.
    Patrice hat mir nich wirklich gefallen.


    Du rock und punk gegner du :P
    Für mich wars etwas zu viel Hiphop dieses Jahr, hätte mir mehr so sachen im stil von Danko Jones und Farin Urlaub Racing Team gewünscht, weil da gings einfach hammermässig ab :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmm...wär auch gern gegangen, schon bloss wegen der Riesenauswahl von masslos geilen Frauen. (hehe, Freundin ist in den Ferien ;) ), aber ich hab mich noch immer nicht vom finanziellen Schock meines PC's erholt. :(

  • Wer zum teuefel war denn nun dieser Tweaker? :>


    Yoa frauen hatte es en mass, viel zu viele, argh, man eh :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Der mit dem Tweaker-Shirt war übrigens ich :D



    Gurten war geil, aber gefährlich... 2.- pro Depotbecher, ich möchte nicht wissen wieviele Becher ich zurückgebracht hab, und dann erst noch Freibier :D