S.T.A.L.K.E.R: Alphaversion

  • hmm ich dachte wenn ich dann paar in games screen sehe ändert sich meine meinung aber nachwievor finde ich dass das game einfach nicht mehr die atmosphäre aufweist wie die dx8 version!


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Langsam gefällt mir das Spiel... muss sich wohl nur daran gewöhnen. :)


    Aber was mich nervt... wenn es regnet, hab ich nur noch einen
    Grafikfehlerhagel, ist extrem nervig.
    Und was auch SEHR beschissen ist, SLI wird so gut wie gar nicht unterstützt. :(


    Was ich auch noch extrem komisch finde... man kann saven, kein Gegner steht vor einem, lädt man den Spielstand, steht einer genau vor einem. :gap
    Es ändert immer wieder, man hat nie genau den Stand, den man gespeichert hat. :(

  • Zitat

    Original von rovster
    Was ich auch noch extrem komisch finde... man kann saven, kein Gegner steht vor einem, lädt man den Spielstand, steht einer genau vor einem. :gap
    Es ändert immer wieder, man hat nie genau den Stand, den man gespeichert hat. :(


    Mir gefällt das Spiel ganz gut, was aber total nervt ist genau das...
    Als ich im Untergrund war, 2 Aussgänge stand beim einen ein Dieb mit Schrottflinte und beim andern das Militär...
    = Nach dem laden des Levels kann man dann nich mal die Waffe hervornehmen ping pang tot...
    Und manchmal stauen sich die Gegner richtiggehend im Übergang zwischen zwei Levelabschnitten, auch wenn man vorher nichts mit denen zu tun hatte, und ist dann zwischen Gegner und Levelübergang eingeklemmt^^--> laden probieren totgehen usw...

  • So... hab noch was neues rausgefunden... das Spielt läuft weiter wenn man ins Menü geht und irgendetwas macht. :gap
    Sowas hab ich auch noch nie bei einem Spiel gesehen. :rolleyes

  • Ich habs durch. Hab 3 von 7 alternativen Enden entdeckt.
    Was mich aber voll ankackt ist, dass wenn man mal zum Akw gegangen ist, nicht mehr zurück kann :(
    Ausserdem Hab ich den Schalldämpfer für die Gewehre nicht gefunden.
    Ich hatte am Schluss mehr als eine halbe Million Rubel und konnte sie für nichts ausgeben, weil die Dealer einfach nichts gescheites im Angenbot haben :kotz


    Bis auf die Tatsache das am Schluss nur noch geballert wird, find ich das Game einsame Spitze


    traxxus: rüste dich einfach besser aus bevor du auf die Müllhalde gehst und mit der Ak im Einzelfeuermodus und ner anständigen Deckung sind die Banditos kein grosses Problem, da sie ja nur aus einer Richtung kommen ;)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    2 Mal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • Zitat

    Original von P@nz3R


    Ausserdem Hab ich den Schalldämpfer für die Gewehre nicht gefunden.



    den schalldämpfer hab ich gefunden, in der beschreibung steht "für alle kaliber", aber er hat bisher auf keine meiner schiessprügel gepasst :-\


    ich bin nun im x16 gewesen und hab dem professor das item mitgenommen, jedoch kann ich ihn nicht mehr ansprechen, er steht einfach neben seiner beschissenen ratte im rad und interagiert nicht.. hab die zeit auch vorgespult usw.


    ---> zeit zum schlafen, morgen lade ich n älteres savegame, shice bug :(

  • so, hab nun auch mehr zeit investiert: das game gefällt mir immer besser. hab im moment nur 2 kleine sachen auszusetzen


    1) der rucksack ist zu klein / man ist zu wenig stark
    2) die zusatzmissionen haben eine zu kurze dauer! alle angenommen beim händler, alle erledigt (neben dem hauptstrang) und wäre wieder super zum händler zurückgekommen. aber nein, etwa 10 min bevor ich wieder beim händler bin kommt die meldung "fehlgeschlagen" ..


    aber sonst, das spiel macht nun wirklich spass!

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Zitat

    Original von MaM97


    1) der rucksack ist zu klein / man ist zu wenig stark


    60kg ist +/- realistisch... finde ich ok, obwohls mich manchmal auch ärgert weil er nicht mehr sprintet :D


    der professor hat nun nach 3x laden des savegames endlich mit mir geredet und ich hab in der stadt nun die arena durchgespielt.. recht easy, die 2 elitekämpfer waren das schwierigste.. =)

  • traxxus: wenn du den spezial-Auftrag vom Händler annimmst, bekommst du am ende dann einen besseren Anzug.
    Und fleissig Leichen plündern :) (ich habe alle gegner im 1. Level mit der Mp, Pistol oder der abgesägten erledigt und mir die Ak-Kugeln für die Müllhalde aufgehoben :)


    ComBat: bitte genaue beschreibung des Fundortes :)
    (du musst die Waffe im Slot haben um sie modifizieren zu können)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    ComBat: bitte genaue beschreibung des Fundortes :)
    (du musst die Waffe im Slot haben um sie modifizieren zu können)


    weiss nicht mehr.. der schalldämpfer geht nur auf die armeewaffen..

  • Der Roman (Vorgeschichte zu S.T.A.L.K.E.R.) ist bald durch dann geht es ans game :pc

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von ComBat


    weiss nicht mehr.. der schalldämpfer geht nur auf die armeewaffen..


    Also auf die Gewehre?
    das wär genau das was ich suche, wirklich keine Ahnung mehr in welchem Teil des Gebietes du den ungefähr gefunden hast?

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • So habs jetzt auch....




    Ich kanns sogar relativ gut zocken @ 1440x900 und fast vollen Details, aber natürlich ohne jedigliches HDR :gap



    Zockt hier jemand mit full hdr??? Ich hörte gar auf top aktuellen Systemen machts probleme von der Performance her...


    Achja wie extrem frisst die Grasdichte Leistung?



    grüsse harddisk_ripper




    ps: die hässlichen regen-grafik bugs hab ich übrigens auch


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.