• okay dachte ich zeigs sie euch mal. mir gefallen sie sehr und das ist die hauptsache.


    Was mich aber wunder nehmen würde manny, was daran gefällt dir nen, wohl der Chrom oder?


    Wie schon gesagt, Raddeckel sehen wesentlich anders aus aber danke fürs Feeback.


    Schönen Tag wünsch ich euch.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ich meine es gar nicht böse oder abwertend. Nur damit wir uns verstehen. Wie gesagt, dir müssen sie gefallen.


    Aber die "verchromung" sieht sehr unsabuer, wellig aus, wie wenn es auf Kunststoff apliziert wurde.


    Dir auch einen Schönen ;)

  • Schon klar, sagt ja auch danke fürs Feedback. Die Verchromung ist eigentlich nicht unsauber in echt, es sieht tatsächlich auf dem Bild so aus. Sie sind noch etwas dreckig und halt auch nicht mehr ganz neu.
    Wie es genau gemacht wurde weiss ich nicht.


    Merci

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Die felgen gabs Original so.
    Sie sehen auf dem Ibiza gut aus, das Chromdesign muss halt jeder für sich entscheiden. Ich hätte die nicht Chrom Variante gewählt. Trotz Chrom Design wirken sie noch recht schlicht...

  • So sehen sie mal hübsch aus. Jetzt müssen sie nur noch aufs Auto passen (Optisch). Aber das ist wieder geschmakssache. Ich lass mich überraschen.


    Bei meinen Felgen hab ich dafür ein Problem. Der innere Lochkreis, dort sind die Löcher extra etwas grösser damit die Felgen auf mehr Autos passen. Nur leider kann man sie so nicht genau zentrieren jetzt muss ich noch Distanzscheiben machen lassen was wieder kostet grrr.

  • ka. frag benu :D


    irgendwelche *komfortable* nicht harte federn.
    soll so um die 35mm tiefer..im legalen bereich halt einfach.
    hab kein bock auf stress mit den ach so autoritären strassen checker.

  • Je nach Design hätten 15er sich sicher nicht schlecht gemacht. So mit nach aussen gezogenen Speichen erscheinen die sofort ein Zoll grösser als wenn eine nimmst mit Bett.
    Aber 16er sind sicher ok, 17er halte ich definitiv für zu gross auf dem Paseo.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • soo, ich hab mir auch was schönes bestellt:


    in 20", bilder folgen sobald erhalten (Ende nächster Woche)


    grüsse

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Zitat

    Original von MaM97
    soo, ich hab mir auch was schönes bestellt:


    in 20", bilder folgen sobald erhalten (Ende nächster Woche)


    grüsse


    Sehen ganz hübsch aus... müssten Kahn sein oder?
    Schwager hat die in 19" aufm S3...

  • jup, sind die kahn (http://www.kahndesign.com)


    (sry, mom kein zugriff auf webspace deshalb angehängt)

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    wiso garage nummer? ist nicht deiner? oder noch nicht?


    dochdoch, dat is meiner. der garagist, der mir die felgen organisiert hat fährt aus prinzip nur mit garagen-nr rum.


    €: die fotos für den "mein auto-Thread" kommen, wenn das winterauto auch abgelichtet ist.. ;)

    Bilder

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

    Einmal editiert, zuletzt von MaM97 ()