Beiträge von moonie

    Zitat

    Original von Xoood
    Da hat mooni gute arbeit geleistet :swiss-ownz


    Merci :gap Dachte mir in Weiss fressen sie optisch sicher viel weniger Platz im Gesamtbild als wenn jetzt dort 2 schwarze Türme stehen würden, zumal die TV-Ecke doch recht eng ist bei uns. Mittlerweile sind glaubs alle recht Happy mit dem Endresultat, und das Weiss kriegt schon Komplimente. Und wie sie erst klingen... !

    Kann ich bestätigen, seit dem oben erwähnten Update vorgestern haben IE9, Chrome, Safari, FF4 bei mir Tahoma, Arial und Verdana irgendwie ganz anders dargestellt (Opera komischerweise nicht). Ein erneutes Installieren dieser 3 Fonts von meiner alten XP-Kiste hats wieder behoben. Die Schriften selber hatten aber genau die gleiche Versionsnummer auf Win7 wie auf XP, deshalb ist mir das Ganze noch etwas schleierhaft...


    Edit:
    http://support.microsoft.com/?kbid=2545698

    Zitat

    Original von Blackmagic
    und 2.
    Wieso kann man ein Paket bei der Post nicht am gleichen Tag abholen an dem der Zustellversuch erfolgte? -.-


    Ab 14:30 am gleichen Tag @ Gurmels :gap Die umfassen immerhin auch einen Kreis von 7 Gemeinden und schaffens trotzdem ^^

    Zitat

    Original von whyti
    Ich muss auch sagen dass mir der EP3 auch sehr gefällt, (bis auf die Front, die Lichter passen mir nicht...)
    aber ist mir halt fast zu "verschwenderisch" für ein Alltagsauto (2L, 200PS)


    Den gibts sonst auch in der Variante Sport mit 1.6L, 110PS. Aber das ist dann vielleicht schon wieder etwas zu sehr *gääähn* im Vergleich zu Deinem Ursprungswunsch... :gap

    Zitat

    Original von Spawn
    Upps...verschieben? Den Urlaub :gap


    Datt geht leider absolut nicht... Naja vielleicht reichts für nen Grillbesuch am Sonntag Mittag.

    ich followe die Jungs ja auch auf Twitter, und habs nicht mitgekriegt. Schande über mein Haupt, hab ich das brennende Haus ja fast ein wenig verdient :P

    Zitat

    Original von CruSher
    moonie, du hättest nur den neuen Client runterladen müssen, der hätte dich gefragt, ob du Updaten möchtest ;)
    Oh und btw, Soulsand, das rote dingens ausm Nether, brennt ewigs. Habe dadurch meine Kamine ersetzt :)


    wah... hab gar nicht mitekriegt dass es einen neuen Client gibt. Manny's MC sollte noch auf good old 1.2_x sein, dort kann ich es also nochmal versuchen. Und den Server können wir noch zurückrollen. Danke für den Hinweis und Daumendrücken dass ich die Feuerchen so noch schnell ausmachen kann :gap

    1.3 is eeeevil


    "logs are no longer capable of burning forever" danke für die nicht-vorwarnung, und bye bye mein 3stöckiges holzhaus mit feuerstelle (welche bisher safe war). sobald man sich jetzt mit 1.3 einloggt beginnt die scheisse MAL WIEDER zu brennen und die ganze hütte ist nach 30sec verschwunden :(


    grad gefunden... " 1.3 is out,if you like endless fire, or use lava anywhere near wood do not update, the fire jumps through barriers"
    na super mit einem client mit forciertem auto-update drin, DANKE! wie soll man da nicht-updaten können??

    Zitat

    Original von Mannyac
    ...und das ganze Haus geht in Flammen auf. Am Schluss blieb eigentlich quasi nichts davon übrig.


    "The roof, the roof, the roof is on fire... we don't need no water let the MF burn" passt hier ganz herrlich, alle Löschversuche vergebens und ich hab fast geheult, sooo viel arbeit für die katz :gap



    Jetzt stehts ja wieder... mal schauen wie lange, gelernt haben wir nix daraus und die Kaminfeuer brennen bereits wieder fröhlich im Haus :P

    Zitat

    Original von hauri
    hier gammeln jene Mail addy's rum.


    ist es möglich die Spoiler Funktion einzufügen ?
    Damit einfach ausenstehenden solche Informationen verborgen bleiben ?


    "Aussenstehende" können ja dann trotzdem auf das Spoiler klicken zum Aufklappen, oder muss man dazu registriert sein?
    Ausserdem würde es nichts gegen Spambots und dergleichen bringen, weil die lesen im Quellcode der Seite, und da stehen die Adressen auch mit nem Spoilertag gut "lesbar"für so einen bot drin...

    Das Sennheiser sieht wirklich alles andere als "schick" aus auf meiner Birne, jap ;)
    Ausserdem löst sich meins bereits in seine Einzelteile auf, jedenfalls der Stoff/Plastik um das Ohrteil krümelt auf dem ganzen Bürotisch rum... Muss auch mal nach nem Neuen Ausschau halten.