Project Mary

  • marke: schekolin
    masse: 1kg
    preis: 29.-


    es lebe meiner mutter ihr freund (maler) :)
    ja ist die heimische giftmischerei :D gehe in ca 45 minuten die teile holen... mal schauen ob alles gut gekommen ist

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ahhh so genial! das ergebnis ist einfach umwerfend! genau so habe ich mir das vorgestellt! bilder folgen noch, da es auf dem schwarzen leintuch aufem bett liegt sieht man nicht unbedingt viel :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • sodele! hier mal das zusammengebaute case!
    hardware und licht etc kommt nöchste woche rein! nun fehlt nur noch die frontabdeckung!





    also mir gefällt es so :D leider ist ein paar ecken etwas farbe abgeplatzt beim zusammenbau ;(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hm, wars nicht ganz so gut entfettet, dass farben abplatzten? aber so ecken sind halt immer gefährdet...


    sieht aber sehr schön aus :)


    bin heute auch gerade am sprayen - dann hab ich endlich mal ein anständiges interieur im auto ;)

  • nene es platz schon nicht gerade ab, aber beim zusammenbau brauche ich etwas gewalt, da die teile dank der dicken lackschicht nicht mehr super passen :(
    aber eben, sind nur in ecken, und man muss schon sehr genau hinschauen :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Sieht gut aus. Ist das schwarze Farbe, oder eher gräulig? Auf dem einen Bild siehts eher nach grau aus!?! An sonsten schick schick. Freu mich schon auf die Lichtershow :applaus


    MfG

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • das kommt nur vom blitz! es ist ein seeehr tiefes schwarz/glanz!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Sieht gut aus das Schwarz. :applaus
    Was mir nicht so gefällt sind die Lüftergitter.
    Bleiben die so oder kommen noch andere?

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • ich finde die "standart"Lüftergitter eigentlich ganz stylisch, nur dass sie eben jeder hat. In diesem Fall finde ich, dass sehr schon in den Deckel hineinpassen.

  • ich hasse modded lüftergitter! ich will oldskool :D
    habe schon beim project hardcore darauf bestanden dass ich standart nehme!
    1. erfüllen sie ihren dienst am besten
    2. machen sie keinen krach wies bei den gemoddeten meitens der fall ist, da die luft um alle ecken muss
    3. sehen sie verdammt stilisch aus :D


    also auf dem 2. bild sieht das schwarz am echtesten aus!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • so, noch etwas gebastelt :D


    netzteil mit winkit!


    und frontteile verbaut!


    desweiteren sind pumpe/agb etc verbaut :D oberhalb dem netzteil ist leider zu wenig spielraum fürn 80mm lüfter, welche ich nun halt ausserhalb am case angeschraubt habe um die platten zu kühlen, welche oberhalb des netzteiles hinkommen :rock

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • die 2 "streifen" sind aus 4mm aluminiumflachbändern gemacht und die Mary-Hintergrundplatte ist 1.5mm alublech, struktur habe ich mit einer runden drahtbürste (aufsatz fürn dremel) gemacht...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • jop ;) dort verbaue ich immer lackierte teile, da es stoffunterlage ist welche die teile nicht beschädigt! und der richtige werkbank ist eh fast immer überbelegt von den werkzeugen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hat was :D motherboard stimmt ^^
    heute gehts wieder etwas an die arbeit, HDD-Halterun zurechtschnitzen und evtl noch die masse für die front ausmessen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....