Eure Alptraumautos/-bikes

  • der Smart sieht absolut dämlich aus und ist gefährlich (so wie sie meistens unterwegs sind - auf der Bahn mit 150 und mehr) bei diesem Radstand sowieso :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    der Smart sieht absolut dämlich aus und ist gefährlich (so wie sie meistens unterwegs sind - auf der Bahn mit 150 und mehr) bei diesem Radstand sowieso :stupid


    Ich habs ja nicht umsonst zu den Alptraumautos getan. :D Die 4Flutige Auspuffanlage sieht zum kringeln aus an einem Smart...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hehe - fast wie GT-Doppelstreifen über einen Punto :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    (so wie sie meistens unterwegs sind - auf der Bahn mit 150 und mehr)


    ohne Tuning kann er ja nur mit starkem Rückenwind schneller als 140 fahren :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Soso nicht immer auf die Smart Fahrer (bin selber einer)


    Zitat

    Zitat:
    Original von Sh@rky
    (so wie sie meistens unterwegs sind - auf der Bahn mit 150 und mehr)



    ohne Tuning kann er ja nur mit starkem Rückenwind schneller als 140 fahren :D


    Das is so bei 140 wird elektronisch abgeriegelt.


    Zitat

    und ist gefährlich


    Naya sieh dir mal die Aktuellen Sicherheitstests an und staune. ;)


    Aber eins muss ich zugeben dass der Smart auch nicht zu meinen Tuningfavoriten gehört ist weit neben dem Ziel vorbeigeschossen (etwa wie ein PC Modden :P )

    Das Jetzt und Heute ist Morgen schon Geschichte

  • also der brabus ist auf 150 abgeregelt, und die alten 75PS-Smart laufen garantiert 170 ;)



    Bezüglich Sicherheitstests: Crash OK, aber ich glaube trotzdem, dass Du bei einem seitlichen oder frontalen Crash in einer Limousine mit einer 2m-Motorhaube sicherer aufgehoben bist.


    Und bei einem Radstand von 1.8m schwanzen die ja schon bei 120 wie Sau - geschweige denn eben bei 140-150 Tacho :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • designtechnisch ein geiles Bike :D ... auch wenns nicht wirklich schön aussieht (IMO) ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ach du Sch....! Lustig, dass genau so eine Karre (auch die selben Felgen), bei uns vorm Haus steht :D

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Ach du Scheisse! Ich glaub das wär mein Tot wenn ich meinem Auto zuschauen müsste wies verbrennt :( ;(


    So jetzt kauf ich gleich nen kleinen Feuerlöscher ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich würd aber nicht son geschwür kaufen wie der dabei hatte, sondern was anständiges!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • irgendwie sieht das aus, als ob das ein turboumbau ist oder als ob da zumindest was geändert wurde, wenn man den roten druckschlauch ansieht. eventuell hat da die dämmmatte durch die hitze des turbos anfangen zu brennen. die ersten vw t5 (also das aktuelle modell) hatten auch probleme, das genau diese dämmatten bei den turbodieseln (eventuell auch bei anderen) zu brennen anfangen konnten. bei den fehlerhaften modellen wurde diese matte dann ausgetauscht (unter anderem beim auto meines vaters).


  • wäähhh ... hab mir das ding heute mal genauer angeguckt... so ziemlich smart änlich, kostet einfach ca. 20k oder meh je nach ausführung... designmässiger-fehlgriff würd ich sagen...


    noch kewl find ich dass man die schiebetüüren per fernbedinung öffnen kann..aber sonst nicht mein ding ;>

  • Ich find den jetzt gar nicht soo schlecht... (Was nicht heisst dass ich sowas kaufen würde).

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • tja meine Freunde Peugeot machts möglich :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Ein mutierter Minivan...


    ein Microvan :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984