• Es ist neu das Battlefield's überhaupt eine Kampagne enthalten. Wer die Vorgänger gespielt hatt weiss das es eigentlich ein reines Multiplayer-Game ist.
    Ich mag das neue Battlefield, selbst wenn ein paar Punkte nerven.
    SG553 4tw :gap

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Bidde? Also 1942, Vietnam und Modern Combat waren keine Reinrassigen online games.


    oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung??


    EDIT:
    Also ich habe mal nachgeschaut, ich habe das falsch in Erinnerung... Ich lebe noch zu fest in der Zeit von C&C oder Day of the tentacle..

  • 1942 + alle Addons, Vietnam, Battlefield 2 + Addons + 2142 mit Addon warein reine MP-Games. Es sei denn du zählst es als Singelplayer, die Multiplayer Maps mit Gehirntoten Bots zu spielen :gap

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • wer lässt sich denn schon von Mortars nerven? Wohl nur Camper :totlach
    sobald einer mit dem Mortar rumspamt gibst eine gaaaaaanz einfache Gegenmasnahme: beim nächsten Death Supporter auswählen, in Reichweite gehen, ein schönes Plätzchen aussuchen, eigenen Mortar aufstellen, gemütlich auf der mini-Map den feindlichen Mortar suchen (der ja angezeigt wird), plopp, Mortar verlassen, Killbestätigung +1-2 Sek abwarten, Mortar einpacken und normal als Support weitermachen bis der andere wider anfängt, dann das selbe von vorne. Mach ich jedes mal, nach 3-5 Mal kackts den hinterst und letzten an --> Gratisfrags für mich :skull

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Jo guet, mag sein, dass es einem selten umhaut (nur irgendwo beim Panzer reparieren). Aber das nonstop Rumgewackle und Krabooom nervt, vor allem auf Seine Crossing...

  • BF war immer nur ein reines Multiplayergame.
    Der Singleplayer existierte in den früheren Versionen nur zu "Trainingszwecken" damit man üben kann wie man fliegt etc.
    Oder will mir jemand erzählen, er hätte das Ding ernsthaft gegen Bots gespielt? *g*


    In den neueren Teilen ist der Singleplayer imho nur eine Art interaktiver Kinofilm wo man gleichzeitig die verschiedenen Waffentypen etwas kennenlernt und sich mit der Steuerung und der Engine vertraut machen kann, sowie ein bisschen die Grafik einstellen kann.


    Ich bin jedenfalls nicht sauer, dass der Singleplayer nach so kurzer Zeit fertig war. Mehr hab ich garnicht erwartet von einem Multiplayergame.
    Ausserdem hatte es einige spassige Momente. Mit dem Panzer durchs Bürogebäude zu kesseln macht irre Spass ;D
    Und die Villa am Ende aufzuräumen war auch amüsant. Fast wie ne Kirmesbude.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von whyti
    http://www.youtube.com/watch?v…s&feature=player_embedded


    Einer meiner absoluten fav-Maps: Strike at Karkand!
    Jetzt ist klar, ich muss BF3 auch haben!


    och? ich habe alles auf ultra, aber meine ingame grafik sieht nicht annähernd so geil aus... =( oder gibt es noch versteckte grafikoptionen?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Hat sonst noch jemand hier ab und zu ein grünes Flackern mitten im Spiel bei schnellen Bewegungen?


    Jap ich. Aber keine Ahnung wann genau das vorkommt. Manchmal Stundenlang gar nicht und manchmal mehrfach pro Map. Nicht reproduzierbar.


    Hatte mich schon für verrückt gehalten weil ich das ab und zu sehe ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Hat sonst noch jemand hier ab und zu ein grünes Flackern mitten im Spiel bei schnellen Bewegungen?


    hast auch ne nvidia karte drin? mit amd hatte ich so etwas nicht.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Hatte ich auch schon 1-2x
    Auch ne ATi

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Hab eine ATI (5870er) drin, aber gemäss Google liegts entweder an den Treibern oder am Spiel selbst. EA meint Graka um 10MHz runtertakten sollte helfen.

  • Radeon 6970 hier.
    Treiber hab ich die neusten Preview Treiber drauf.
    Runtertakten werd ich bestimmt nicht... Das kommt so extrem unnachvollziebar vor, dass ich schlicht behaupte: Das Spiel ist schuld.
    Ausserdem störts mich nicht, kommt nur selten und nur ganz kurz vor.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hatte das am afang jetzt nicht mehr. Ich meine sogar ich hatte es vorallem wenn der server laggy wurde (klingonisch is aber so). Der neuste Treiber hat auch geholfen. Habs jetzt nicht mehr gehabt seit langem. (ATI 5850)