ZitatAlles anzeigenOriginal von Gagagugugigumärit
...das ich jemanden wiederhole.
Ich habe letzten Freitag BF3 für PC gekauft und habe das Spiel innerhalb von (gefühlten) 6h fertig gespielt. Natürlich nur auf normal, meine Gamerzeiten sind vorbei - ich will stupide Unterhaltung. Wie dem auch sei, kann es sein dass ich in der Kampagne nur noch ein paar wenige Stunden spielen kann? Mir ist schon klar das man Online spielen kann/sollte, aber ich dachte die Kampagne hat doch noch ein paar Minuten mehr zu bieten. Bei Starcraft und anderen Spielen verlässt man sich auch nicht aussschliesslich auf das Internet und deren Community...Aber so wie es aussieht ist das der generelle Trend. Es gibt ja immer wie mehr Spiele die nicht funktionieren wenn man keinen Internetanschluss hat.
BTW: Das Online Interface ist der grösste Scheiss. Ständig diese Downloads...
Der Programmieraufwand der Maps wurde auch auf die ganz billige Art tief gehalten. Verschiedene Charakter durch die gleich Map schicken....SUUUUPER...
Alles in Allem, für die Knete häte man ruhig ein paar Stunden mehr bieten können...oder bin ich total falsch gewickelt?
Es ist neu das Battlefield's überhaupt eine Kampagne enthalten. Wer die Vorgänger gespielt hatt weiss das es eigentlich ein reines Multiplayer-Game ist.
Ich mag das neue Battlefield, selbst wenn ein paar Punkte nerven.
SG553 4tw