• Zitat

    Original von Mannyac


    Wohl eher 16xAF ;) 16xAA schaffen nicht mal Dualchipkarten.


    Ja genau, latürnich, sorry ;-)


    Bin eigentlich schon noch erstaunt. Ich meine oller Triple Core Phenom II mit 2.8GHZ... war schon bei BF BC2 nicht gerade top notch.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Exgüsi aber die ganze Geschichte mit BF3 ist der letzte Dreck. Kundensupport so etwas von mies, bis ich nur mal den Singleplayer starten konnte... Multiplayer unmöglich, funktioniert halt einfach nicht... Origin ein Skandal, das Facebook für ungehemmten Datenklau. Also ich weiss ja nicht : )

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

  • entgegen der Probleme die hier geschildert werde, läuft dsa ganze ziemlich gut bei mir! Obwol ich überhaupt kein freund der Services bin. Steam hatte auch ein schweres standbein am anfang, hat sich aber sehr gut entwikelt.
    Origin wird das in dieser form nie erreichen wenn das so weiter geht.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von Inosin
    Juheeeee, hab jetzt nochmal den ganzen Rotz neu aufsetzen dürfen.... ev. gehts in 3 Stunden mal....


    BTW:
    DANKE ORIGIN.....WEGEN DEM SCHEISS KANN ICH JETZT MEINE GAMES NEU DOWNLOADEN....


    Meiner Meinung nach ist Origin DER grosse Nachteil an Battlefield 3! Naja wenn EA versucht Steam zu kopieren...

  • nvllmddmkm.sys ---->Bluescreen beim Win-Login :kotz
    Iwie was mit dem Garkatreiber kaputt gegangen, beim ausprobieren von HW-Setups


    Aber ist auch gut so... Dann kann ich mit Sicherheit Probleme, die mit Konflokten mit anderer SW zusammenhängen ausschliessen.....
    Kann ja sein, dass die Registry vermurkst ist und zwar so, dass es auch ccleaner nicht repen kann.....


    Geb in ca. 3h ein Feedback obs läuft......


    Jetzt hoff ich einfach ich krieg meine 16Gb wieder zum laufen. Hab z.Z nur 2 Gb drin

  • Hm also bei mir läuft das ganze ziemlich stabil (wenn ich an BF2 1.0 zurück denke).


    Gamplay find ich super vor allem Fahrzeuge mit freigeschalteten feauters!


    Bei Quick match kommt jedoch nur immer "An error was reported from the EA backend" in der Beta hat das tadellos funktioniert...

  • Mein Patenkind hat auch ständig Freezes mit BC2 und BF3.


    Und er hat alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert.


    Die Kiste ist absolut Prime + Furmark stable.
    Auch Memtest findet keinerlei Fehler.


    Nach einer gewissen Zeit, mal sehr lang, mal ganz kurz.
    Blackscreen und ein sich wiederholdender Ton.


    Vor dem Patch von BC2 lief alles wunderbar.


    X Treiber wurden ausprobiert und nix....


    Somiit kann man noch versuchen eine 2 Monate alte Installation,
    wahrscheinlich vergeblich, neu zu machen. :applaus




    Sorry aber das ist doch alles nur noch Betamist, Prinzip Banane und
    man wird noch ausspioniert. Und dafür zahlt man Geld! :kotz :kotz



    Ich hab mal viel von Dice gehalten, Desert Combat war göttlich,
    aber die ewige Patcherei und dann geht der Scheiss vielleicht so halbwegs
    ist nur nervig! :schimpf

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    3 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Mein Bruder hatte zuerst auch Probleme, da lag's aber am Lan Treiber... :)
    Ich dachte es muss irgendetwas so sein, da er die völlig identische Kiste wie ich hat und bei mir lief's von Anfang an ohne Probleme.


    Das Game macht richtig Spass! Vorallem im Inet...
    Bin jedoch schon von mehreren Servern gebannt, das Niveau ist noch relativ gering... :(


    Ich find's auf jedenfall den Hammer, ich hatte nicht so grosse Erwartungen wegen BF2, aber für den Preis, hut ab!


    Origin nervt mich jedoch gewaltig, auch dass es den Browser dazu benötigt... :(

  • Zitat

    Original von rovster
    Bin jedoch schon von mehreren Servern gebannt, das Niveau ist noch relativ gering... :(


    Also sie haben dich gebannt, weil du über deren niveau bist ? wow

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ja, Cheaterschreier sind Teils etwas mühsam. Im Moment passiert mir das aber noch nicht, ich bin überhaupt froh wenn ich mal positive Stats habe :D


    Aber Spass machts trotzdem ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich bin absolut low, sobald FZ im Spiel sind. Kommt aber die U-Bahn Mission. stehen alle dumm da ohne FZ! gester eine 10k runde gemacht dort. Ist schon tragisch, wenn die keine Schwanzverlängerung ala. Tank, Heli oder Jet haben sind alle total low.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    2 Mal editiert, zuletzt von hauri ()

  • lol
    Geh Call of Duty spielen.


    Das ist Battlefield, da gehören Fahrzeuge einfach dazu. Fahrzeuge sind auch zu Fuss kein Problem, man muss halt einfach im Team spielen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich bin sogar lieber zu Fuss unterwegs - Oder mit einem Truppenfahrzeug um durch eine Pattsituation durch zu brechen :D


    Mit dem Raketenwerfer ein paar Tanks fetzen ist auch überaus lustig :D


    BF ohne Fahrzeuge ist ja wie Sex ohne Spass...


    -> Jetzt fehlt nur noch: "zomg wie low, da gibts ja gar keine Killstreaks"

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Mannyac
    lol
    Geh Call of Duty spielen.


    Das ist Battlefield, da gehören Fahrzeuge einfach dazu. Fahrzeuge sind auch zu Fuss kein Problem, man muss halt einfach im Team spielen.


    Das war keine Anspielung das ich keine FZ mag, das war ein Appell an das Skillniveau! ;) Es ist einfach Tragisch, wenn einer kein Tank hat sich nicht zu helfen weiss. Dazu sind diese noch zu dumm Minen zu sehen, oder wenn man C4 an die Tanks klatscht !

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von hauri


    Das war keine Anspielung das ich keine FZ mag, das war ein Appell an das Skillniveau! ;) Es ist einfach Tragisch, wenn einer kein Tank hat sich nicht zu helfen weiss. Dazu sind diese noch zu dumm Minen zu sehen, oder wenn man C4 an die Tanks klatscht !


    jaja c4, ich höre nichts, wenn c4 rangeklatscht wird - von bf2 habe ich gelernt darauf aufzupassen, bei bfbc2 gabs so einen nervigen ton und jetzt werde ich ständig gesprengt - danke EA.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    jaja c4, ich höre nichts, wenn c4 rangeklatscht wird - von bf2 habe ich gelernt darauf aufzupassen, bei bfbc2 gabs so einen nervigen ton und jetzt werde ich ständig gesprengt - danke EA.


    Wenns soweit ist das sies ran klatschen können, dann ist es meist eh zu spät, auch wenn du es hören würdest :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • haha das ist doch das geilste wenn man einen panzer hochjagt den man kurz zuvor mit C4 tapeziert hat :D



    ich finds bis jetzt total beeindruckend. Grosse Karten, sehr atmosphärisch..


    Kann mir jemand sagen wozu beim Aufklärer dieses Funk-(Gewehr!?) sein soll? Ich hab extra mal das Handbuch von EA heruntergeladen, dort drin stand aber gar nix darüber drin..