ZitatOriginal von Mannyac
Wohl eher 16xAF 16xAA schaffen nicht mal Dualchipkarten.
Ja genau, latürnich, sorry
Bin eigentlich schon noch erstaunt. Ich meine oller Triple Core Phenom II mit 2.8GHZ... war schon bei BF BC2 nicht gerade top notch.
Wohl eher 16xAF 16xAA schaffen nicht mal Dualchipkarten.
Ja genau, latürnich, sorry
Bin eigentlich schon noch erstaunt. Ich meine oller Triple Core Phenom II mit 2.8GHZ... war schon bei BF BC2 nicht gerade top notch.
Exgüsi aber die ganze Geschichte mit BF3 ist der letzte Dreck. Kundensupport so etwas von mies, bis ich nur mal den Singleplayer starten konnte... Multiplayer unmöglich, funktioniert halt einfach nicht... Origin ein Skandal, das Facebook für ungehemmten Datenklau. Also ich weiss ja nicht : )
entgegen der Probleme die hier geschildert werde, läuft dsa ganze ziemlich gut bei mir! Obwol ich überhaupt kein freund der Services bin. Steam hatte auch ein schweres standbein am anfang, hat sich aber sehr gut entwikelt.
Origin wird das in dieser form nie erreichen wenn das so weiter geht.
Juheeeee, hab jetzt nochmal den ganzen Rotz neu aufsetzen dürfen.... ev. gehts in 3 Stunden mal....
BTW:
DANKE ORIGIN.....WEGEN DEM SCHEISS KANN ICH JETZT MEINE GAMES NEU DOWNLOADEN....
ZitatOriginal von Inosin
Juheeeee, hab jetzt nochmal den ganzen Rotz neu aufsetzen dürfen.... ev. gehts in 3 Stunden mal....
BTW:
DANKE ORIGIN.....WEGEN DEM SCHEISS KANN ICH JETZT MEINE GAMES NEU DOWNLOADEN....
Meiner Meinung nach ist Origin DER grosse Nachteil an Battlefield 3! Naja wenn EA versucht Steam zu kopieren...
Wieso zum Teufel setzt du überhaupt neu auf ino?
nvllmddmkm.sys ---->Bluescreen beim Win-Login
Iwie was mit dem Garkatreiber kaputt gegangen, beim ausprobieren von HW-Setups
Aber ist auch gut so... Dann kann ich mit Sicherheit Probleme, die mit Konflokten mit anderer SW zusammenhängen ausschliessen.....
Kann ja sein, dass die Registry vermurkst ist und zwar so, dass es auch ccleaner nicht repen kann.....
Geb in ca. 3h ein Feedback obs läuft......
Jetzt hoff ich einfach ich krieg meine 16Gb wieder zum laufen. Hab z.Z nur 2 Gb drin
Hm also bei mir läuft das ganze ziemlich stabil (wenn ich an BF2 1.0 zurück denke).
Gamplay find ich super vor allem Fahrzeuge mit freigeschalteten feauters!
Bei Quick match kommt jedoch nur immer "An error was reported from the EA backend" in der Beta hat das tadellos funktioniert...
Mein Patenkind hat auch ständig Freezes mit BC2 und BF3.
Und er hat alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert.
Die Kiste ist absolut Prime + Furmark stable.
Auch Memtest findet keinerlei Fehler.
Nach einer gewissen Zeit, mal sehr lang, mal ganz kurz.
Blackscreen und ein sich wiederholdender Ton.
Vor dem Patch von BC2 lief alles wunderbar.
X Treiber wurden ausprobiert und nix....
Somiit kann man noch versuchen eine 2 Monate alte Installation,
wahrscheinlich vergeblich, neu zu machen.
Sorry aber das ist doch alles nur noch Betamist, Prinzip Banane und
man wird noch ausspioniert. Und dafür zahlt man Geld!
Ich hab mal viel von Dice gehalten, Desert Combat war göttlich,
aber die ewige Patcherei und dann geht der Scheiss vielleicht so halbwegs
ist nur nervig!
Mein Bruder hatte zuerst auch Probleme, da lag's aber am Lan Treiber...
Ich dachte es muss irgendetwas so sein, da er die völlig identische Kiste wie ich hat und bei mir lief's von Anfang an ohne Probleme.
Das Game macht richtig Spass! Vorallem im Inet...
Bin jedoch schon von mehreren Servern gebannt, das Niveau ist noch relativ gering...
Ich find's auf jedenfall den Hammer, ich hatte nicht so grosse Erwartungen wegen BF2, aber für den Preis, hut ab!
Origin nervt mich jedoch gewaltig, auch dass es den Browser dazu benötigt...
ZitatOriginal von rovster
Bin jedoch schon von mehreren Servern gebannt, das Niveau ist noch relativ gering...
Also sie haben dich gebannt, weil du über deren niveau bist ? wow
Ja, Cheaterschreier sind Teils etwas mühsam. Im Moment passiert mir das aber noch nicht, ich bin überhaupt froh wenn ich mal positive Stats habe
Aber Spass machts trotzdem
ich bin absolut low, sobald FZ im Spiel sind. Kommt aber die U-Bahn Mission. stehen alle dumm da ohne FZ! gester eine 10k runde gemacht dort. Ist schon tragisch, wenn die keine Schwanzverlängerung ala. Tank, Heli oder Jet haben sind alle total low.
lol
Geh Call of Duty spielen.
Das ist Battlefield, da gehören Fahrzeuge einfach dazu. Fahrzeuge sind auch zu Fuss kein Problem, man muss halt einfach im Team spielen.
Ich bin sogar lieber zu Fuss unterwegs - Oder mit einem Truppenfahrzeug um durch eine Pattsituation durch zu brechen
Mit dem Raketenwerfer ein paar Tanks fetzen ist auch überaus lustig
BF ohne Fahrzeuge ist ja wie Sex ohne Spass...
-> Jetzt fehlt nur noch: "zomg wie low, da gibts ja gar keine Killstreaks"
lol
Geh Call of Duty spielen.
Das ist Battlefield, da gehören Fahrzeuge einfach dazu. Fahrzeuge sind auch zu Fuss kein Problem, man muss halt einfach im Team spielen.
Das war keine Anspielung das ich keine FZ mag, das war ein Appell an das Skillniveau! Es ist einfach Tragisch, wenn einer kein Tank hat sich nicht zu helfen weiss. Dazu sind diese noch zu dumm Minen zu sehen, oder wenn man C4 an die Tanks klatscht !
ZitatOriginal von hauri
Das war keine Anspielung das ich keine FZ mag, das war ein Appell an das Skillniveau! Es ist einfach Tragisch, wenn einer kein Tank hat sich nicht zu helfen weiss. Dazu sind diese noch zu dumm Minen zu sehen, oder wenn man C4 an die Tanks klatscht !
jaja c4, ich höre nichts, wenn c4 rangeklatscht wird - von bf2 habe ich gelernt darauf aufzupassen, bei bfbc2 gabs so einen nervigen ton und jetzt werde ich ständig gesprengt - danke EA.
ZitatOriginal von Tulpe
jaja c4, ich höre nichts, wenn c4 rangeklatscht wird - von bf2 habe ich gelernt darauf aufzupassen, bei bfbc2 gabs so einen nervigen ton und jetzt werde ich ständig gesprengt - danke EA.
Wenns soweit ist das sies ran klatschen können, dann ist es meist eh zu spät, auch wenn du es hören würdest
C4...
sensationell
haha das ist doch das geilste wenn man einen panzer hochjagt den man kurz zuvor mit C4 tapeziert hat
ich finds bis jetzt total beeindruckend. Grosse Karten, sehr atmosphärisch..
Kann mir jemand sagen wozu beim Aufklärer dieses Funk-(Gewehr!?) sein soll? Ich hab extra mal das Handbuch von EA heruntergeladen, dort drin stand aber gar nix darüber drin..