Beiträge von fastforward

    Ich mag es jedem gönnen wenn er zwei solche für 150.- bekommt, dann soll man da mitbieten. Ich bin nicht bereit meinen Schnäppchenpreis noch zu dumpen, da werf ich es lieber direkt aus dem dritten stock und schaue wie es aufprallt, da hab ich dann mehr action davon ;)

    Nein, das ist es nicht.. Ein Laserdrucker hat schnell mehr als 200 Seiten Druckervolumen...


    Zb. http://h10010.www1.hp.com/wwpc…8066-3328066-4110394.html


    Ein normaler Home-Laser-Drucker


    Code
    1. • Auflösung: HP FastRes 1200 (bis zu 600 x 600 dpi)
    2. • Bis zu 18 S./Min. in Schwarzweiß drucken
    3. • Empfohlenes monatliches Druckvolumen: 250 bis 1.500
    4. • 1 Fach mit Zuführungskapazität von max. 150 Blatt
    5. • Host-basierter Druck
    6. • Für professionelle Anwender mit Home Office oder kleinem Büro


    Von dem her gesehen nicht schlimm ;)

    Hallöchen,
    Ich begreife Deine Frage nicht ganz was Du wissen möchtest.


    Toner, von Laserdrucker sind wirklich viel weniger anfällig auf austrocknen oder dergleichen. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das Du einen Toner im Drucker (also offener Toner) locker 1 Jahr ohne zu brauchen drin lassen kannst und danach wieder einwandfreie Printouts hast. Meine Erfahrung habe ich eigentlich nur mit HP Druckern/ Toner.


    Das einzigste was schlimm ist sidn die Nachfüllservices, die füllen die Toner zuviel neu auf so das die Rolle defekt ist und dann der ganze Toner beginnt zu "sabbern". In diesem Sinne rate ich Dir echt von denen ab. Ansonsten ist ein Laserdrucker sehr Wartungsarm und mit wenig zufrieden ;)

    Die PIX lief bis vor einer Woche einwandfrei in einem Datacenter. Wegen Nichtgebrauchen wird Sie nun verkauft. Bevor ich Sie auf Ricardo knalle möcht ich Euch das schnäppchen präsentieren, vielleicht hat ja jemand Intresse daran. (Diese Firewall ist nicht für Leute gedacht die das produkt nicht kennen, da es nicht eine "klicki klicki" Firewall ist aus dem Mediamarkt) ;)




    Preisvorstellung : 250CHF

    Outlook 2003 kann mit wesentlich größeren PST umgehen als die vorgänger Versionen (weit über 2 GB). Allerdings muß die PST dazu im neuen Outlook-Format (Unicode) neu erstellt werden, alte Dateien (von Outlook97...2002) werden nicht umgewandelt. Dies einfach als Information wenn die PST Dateien Historisch gewachsen sind ;)


    Was leider aber immer wieder passiert ist das Outlook 2003 mit PST Datein Über 2GB anfängt rumzuzicken.


    Ich muss ganz ehrlich sein ich habe Archivierung noch nie gemacht ohne im Zusammenhang mit einem Exchange Server.


    Nach einer kurzen Google Phase, habe ich aber folgendes Produkt gefunden, welches eigentlich noch einen sehr guten Eindruckt macht. Vielleicht hilft Dir das ja weiter: http://www.mailstore.com/de/mailstore-home.aspx



    Ich hoffe dieser Post hilft Dir weiter.