Jemand eine Ahnung was das für ein Auto (Modell) ist? Marke war Honda wenn ich mich recht erinnere.
Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]
-
-
Bist du in Korea?
-
Zitat
Original von CruSher
Bist du in Korea?Ja ich war, aber leider nicht mehr wieso?
nur als Info, Fahrzeug ist Japaner da Rechtslenker (und Korea eigentlich andersrum fährt).
-
Nissan Figaro
Sieht auf deinem Bild irgendwie besser aus als in Echt.
-
Zitat
Original von 2cool4u
Nissan FigaroSieht auf deinem Bild irgendwie besser aus als in Echt.
Schonmal in echt gesehen? Finde das Auto einfach nur geil Mal schauen ob es sich beschaffen lässt
Edit: Vielleicht liegts am Weitwinkel sind aber 24mm (x 1.5) daher eigentlich nicht mehr wirklich ww
-
Zitat
Original von domsch
Ja ich war, aber leider nicht mehr wieso?
Wollte nur die Bestätigung dazu, ob ich's richtig erkannt habe Und weil ich heute gerade mit jemandem aus Seoul geredet habe -
Zitat
Original von CruSher
Wollte nur die Bestätigung dazu, ob ich's richtig erkannt habe Und weil ich heute gerade mit jemandem aus Seoul geredet habe
Hehe ja hast du Alles was irgendwie eckig und komisch erscheint = Korea
Absolut komisch und komplex = Hong Kong / Taiwan
Immer noch komisch und weniger komplex = China
Misch masch mit einfachen und komplizierten Zeichen = Japan -
Die Ähnlichkeit mit dem Columbomobil ist verblüffend!
-
lol.. das hört sich an, wie du es dir merkst
Habe momentan nur etwas Probleme mit China/Taiwan auseinander zu kennen.. auch vom hören..
aber aah! Zu viel Sprachen-OT im Autobereich -
Columbos Auto war ein Peugeot 403. Nissan und Peugeot arbeiten doch zusammen. Der Figaro basiert sicher auf dem Peugeot 403
-
Nissan und Peugeot arbeiten zusammen?
-
Das wären wohl eher Nissan und Röno
-
Gute Nachrichten meine Freunde
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sieht es nicht nach einer Rezession aus!
Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, wer denn alle die Neuwagen und fast-Neuwagen kaufen soll, die mein Vater im Moment so importiert... aber es scheint auch in einer etwas angespanntere Wirtschaftslage noch Käufer zu geben
Vielleicht stell ich jetzt dann auch mal ein Foto "meines" Autos rein, als Sohn eines Garagiers fährt man was adäquates... einen Seat Toledo 1. Generation (1994, wenn ich mich recht erinnere )
-
Wow, wenn man das ganze Plastik wegnimmt, kommt ja ein richtiger Töff drunter hervor Good Job Adi / Ivan
-
Find ich auch, auch wenn er vorher auch nicht sooooo hässlich war, Wars doch irgendwie nicht richtig.
Dangescheen
-
Passt definitiv besser
-
Zitat
Original von Sh@rky
Adi, die Bandit gibt's auch direkt nacktOK, umbauen ist auch lustig.
Meine SV wurde vor kurzem eingetauscht (nach 6 jahren noch sauguten Preis bekommen =)):
Aber das Ding frisst ordentlich Gummi... 2000km und der hintere ist tot!
Natürlich gibt es die auch Nackt, sind aber 1. seltener und 2. viel teurer (Die billigste N auf motorradhandel.ch ist im Moment 1500.- teurer als meine (S).
Und da mich ein Umbau nur rund 150.- 3 Stunden Arbeit sowie ein Abendessen und eine Kiste Bier gekostet hat, rechnet sich ein Umbau.Davon abgesehen, ist es lustiger so
Hübsche Kurvenwetze hast du da, Das wird wohl für den hohen Gummiverschleiss entschädigen nehm ich an
-
Zitat
Original von AdiZollet
Das wird wohl für den hohen Gummiverschleiss entschädigen nehm ich an
Allerdings! Solchen Fahrspass hatte ich noch nie: Fahrrad mit endlos Druck!
Fühlt sich an wie eine Husky oder Husazwerg mit zwei Motoren
Werde sie jetzt noch länger übersetzen (!!!), sie hat zu viel Druck
Vielleicht wird der Verbrauch dann auch noch etwas geringer (im Moment 7.5L/100km, aber bei den ausserirdischen Fahrleistungen geht das IMHO in Ordnung) -
Hab ich mir auch schon angeschaut, ist relativ ähnlich zur Hyper. Vorteil ist natürlich das ABS, wäre mal interessant.
-
Sunntig-Nami-Landi-Aarberg-Poser