Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Bist du in Korea?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    Bist du in Korea?


    Ja ich war, aber leider nicht mehr :'( wieso?


    nur als Info, Fahrzeug ist Japaner da Rechtslenker (und Korea eigentlich andersrum fährt).

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Nissan Figaro


    Sieht auf deinem Bild irgendwie besser aus als in Echt.


    Schonmal in echt gesehen? Finde das Auto einfach nur geil :D Mal schauen ob es sich beschaffen lässt ;)


    Edit: Vielleicht liegts am Weitwinkel sind aber 24mm (x 1.5) daher eigentlich nicht mehr wirklich ww

  • Zitat

    Original von domsch


    Ja ich war, aber leider nicht mehr :'( wieso?


    Wollte nur die Bestätigung dazu, ob ich's richtig erkannt habe ;) Und weil ich heute gerade mit jemandem aus Seoul geredet habe :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher


    Wollte nur die Bestätigung dazu, ob ich's richtig erkannt habe ;) Und weil ich heute gerade mit jemandem aus Seoul geredet habe :)


    Hehe ja hast du ;) Alles was irgendwie eckig und komisch erscheint = Korea
    Absolut komisch und komplex = Hong Kong / Taiwan
    Immer noch komisch und weniger komplex = China
    Misch masch mit einfachen und komplizierten Zeichen = Japan


    ;)



  • Die Ähnlichkeit mit dem Columbomobil ist verblüffend! :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • lol.. das hört sich an, wie du es dir merkst :D
    Habe momentan nur etwas Probleme mit China/Taiwan auseinander zu kennen.. auch vom hören..
    aber aah! Zu viel Sprachen-OT im Autobereich :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Columbos Auto war ein Peugeot 403. Nissan und Peugeot arbeiten doch zusammen. Der Figaro basiert sicher auf dem Peugeot 403 ;)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Nissan und Peugeot arbeiten zusammen? 8o

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Gute Nachrichten meine Freunde


    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sieht es nicht nach einer Rezession aus! :D


    Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, wer denn alle die Neuwagen und fast-Neuwagen kaufen soll, die mein Vater im Moment so importiert... aber es scheint auch in einer etwas angespanntere Wirtschaftslage noch Käufer zu geben ;-)


    Vielleicht stell ich jetzt dann auch mal ein Foto "meines" Autos rein, als Sohn eines Garagiers fährt man was adäquates... einen Seat Toledo 1. Generation (1994, wenn ich mich recht erinnere ;-) )

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Wow, wenn man das ganze Plastik wegnimmt, kommt ja ein richtiger Töff drunter hervor :D Good Job Adi / Ivan :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Natürlich gibt es die auch Nackt, sind aber 1. seltener und 2. viel teurer (Die billigste N auf motorradhandel.ch ist im Moment 1500.- teurer als meine (S).
    Und da mich ein Umbau nur rund 150.- 3 Stunden Arbeit sowie ein Abendessen und eine Kiste Bier gekostet hat, rechnet sich ein Umbau.


    Davon abgesehen, ist es lustiger so :D


    Hübsche Kurvenwetze hast du da, Das wird wohl für den hohen Gummiverschleiss entschädigen nehm ich an ;-)

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Das wird wohl für den hohen Gummiverschleiss entschädigen nehm ich an ;-)


    Allerdings! Solchen Fahrspass hatte ich noch nie: Fahrrad mit endlos Druck!
    Fühlt sich an wie eine Husky oder Husazwerg mit zwei Motoren 8o
    Werde sie jetzt noch länger übersetzen (!!!), sie hat zu viel Druck :D
    Vielleicht wird der Verbrauch dann auch noch etwas geringer (im Moment 7.5L/100km, aber bei den ausserirdischen Fahrleistungen geht das IMHO in Ordnung)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hab ich mir auch schon angeschaut, ist relativ ähnlich zur Hyper. Vorteil ist natürlich das ABS, wäre mal interessant.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!