Steg ist heute für mich leider gestorben. Filiale in Fribourg sei dank.....
1. Mehr als 30 Minuten gewartet um eine Bestellung abzuholen, die ich am Montag per internet bestellt habe.
2. Danach mein Kundenkonto nicht gefunden....obschon ich mindestens bereits 5 Mal etwas abgeholt habe un 10 Bestellungen gemacht habe.... komisch
3. Keine Entschuldigung für die Warterei, nur ein blöder Kommentar à la ich sei gestresst oder so....naja gestresst war ich nicht wirklich nur etwas entnervt ab der Wartezeit... kein kleine Entschuldigung hätte Wunder gewirkt.
4. Hinten waren mindestens noch 2 Leute (da ich 2 gesehen habe)... ich Frage mich ob die keine Kasse bedienen können? Warscheinlich zu kompliziert für IT-Freaks
5. Es gibt sogar eine Express Kassa zum abholen... nur dumm dass dort niemand Sitzt..
6. Es war Donnerstag um 11.00 Uhr, also keineswegs eine Spitzenzeit..
Fazit:
Danke das wars, nächstes mal kauf ich wieder bei digitec und lass den Kram liefern.