Kann jeder so einen starken Laser erhalten oder musstest du deine Beziehungen spielen lassen? :))
Beiträge von Force_Feedback
-
-
Je nachdem wie trocken/feucht dein Schlafzimmer ist, wäre ein Luftbefeuchter auch in Erwägung zu bringen. Da du ja, bedingt durch die verstopfte Nase, durch den Mund atmest. Dies reizt die Atemwege und den Rachen, was wiederum den Asthma verstärkt. Obwohl im Sommer die Luft feucht genug sein sollte....
Im Winter jedenfalls merke ich es gut. Wenn ich Schnupfen habe und durch den Mund atmen muss habe ich bald darauf auch Husten weil sich meine Atemwege entzünden durch das Austrocknen der Schleimhäute.
-
WavePad kann ich auch empfehlen
-
meine letzthin gesehene Filme waren
Wu Ji - The Promise und X-Men 3
-
ne aber er lispelt. und ich denke er wäre auch nicht so gut im sprachen lernen. obwohl.....alles ist relativ.
man hat rausgefunden dass menschen entweder mit zahlen&mathematik oder halt eben der sprache&gestik geschickter sind. je nach stärkerer gehirnhälfte (zum beispiel auch unterschied links- rechtshänder). ausnahmen wie immer vorbehalten.
-
Zitat
Original von Solae
KRASSE SCHEISSE WOOOAAAA ich hatte heute schon mühe um auszurechnen wieviel das 5% von 15mm sind
das kompensiert er so wie es aussieht, oder eher wie es sich anhört, mit der sprachbegabung. man kann nicht alles haben. ist meistens so entwerder mathematik+wissenschaft oder sprache+kreativität.
-
Bei mir ist es seit letzten Montag auch 4 Mbps ^^
-
Zitat
Original von casemoda
Bei mir immer noch nichts... Hmm kommisch in Bern hat es ja schon...anscheinend nicht überall
-
Die Hauptaussage meines Posts sollte lauten: "Das hatten wir schon"
-
Lord_FraG: ja es ist das gleiche video wie wir schon mal in einem anderen thread hatten. ist einfach bisschen anders zusammengeschnippselt.
Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe. Soviel ich weiss sondern die Tiere so eine Art Substanz ab welches den Pelz noch "besser" machen soll.
Riesen Schweinerei ist das. Aber wie Lyunac gesagt hat - ist uralt das Video.
-
-
da war das matrix-ping-pong von den japsen besser umgesetzt
-
schon mal im BIOS nachgeschaut?
unter den ACPI Einstellungen den Stromsparmodus auf S3 stellen.
Ist jedoch je nach Mainboard verschieden.
Genauere Infos: http://www.heise.de/ct/Redaktion/ciw/acpi.html
ZitatDer ACPI-Modus S3 (Suspend-to-RAM, STR) funktioniert nicht.
Den S3-Modus erkennt man daran, dass wirklich nur noch die +5-Volt-Standby-Spannung vom Netzteil geliefert wird, also kein Lüfter mehr läuft und beispielsweise auch die CD-ROM-Schublade nicht mehr aufgeht. Das Betriebssystem sichert den aktuellen Betriebszustand im RAM, das System wacht im besten Fall aus ACPI S3 innerhalb von Sekunden auf. Leider gibt es mit diesem Schlafmodus sehr oft Probleme, denn es gibt viele mögliche Fehlerquellen:
Manche Mainboards ermitteln, ob das Netzteil auf der +5-Volt-Standby-Leitung genügend Strom zur Pufferung des Speichers liefern kann. Ist dies nicht der Fall, gehen sie nicht in den S3-Modus oder bieten die Auswahl des S3-Modus im BIOS-Setup gar nicht erst an.
Manche Asus-Boards bieten die S3-Option im BIOS-Setup nur an, wenn nicht alle Speichersteckplätze belegt sind.
Die BIOS-Option "Wake on Keyboard" oder "Wake on Mouse" kann ebenfalls S3 verhindern, weil Windows davon ausgeht, dass im S3-Modus die Tastatur nicht mit Strom versorgt wird. Diese Optionen sollte man im BIOS also deaktivieren und in der Registry abschalten (siehe c't 15/99, S.96). Aus dem S3-Modus kann man ein System nur über den ACPI-kompatiblen "System Button" (Einschalttaster) wecken -- angeblich auch per USB, was uns aber nur bei wenigen Mainboards bisher gelungen ist.
Ganz moderne Mainboards tricksen Windows aber aus: Per Jumper (Keyboard Power o.ä.) lässt sich die Tastatur wahlweise über die 5-Volt-Standby-Leitung des Netzteils versorgen. Das BIOS versteckt diesen Umstand aber vor dem Betriebssystem und wertet den per BIOS-Setup gewählten Weckanlass (Tastendruck auf der Tastatur (oft Leerzeichen-Taste), Passworteingabe, Mausbewegung etc.) selbst aus. Bei solchen Mainboards funktioniert ACPI S3 und Wake-on-Keyboard gemeinsam!
Wer den S3-Modus wirklich haben will, muss unter Umständen auf manche PCI-Steckkarten verzichten, weil deren Hardware oder Treiber nicht ACPI-tauglich sind. Ebenso arbeiten nicht alle Grafikkarten-Treiber mit ACPI zusammen. Man kann Treiberprobleme unter Windows 98, 98SE und ME mit dem Tool pmtshoot aufspüren (siehe c't 15/99, S.96).
Falls ACPI-S3 also nicht funktioniert, heißt es, zunächst alle Steckkarten auszubauen und deren Treiber zu deinstallieren. Erst wenn das "nackte" System in Minimalkonfiguration ACPI-S3 erreicht, baut man nach und nach die Komponenten wieder ein und prüft nach jedem Schritt, ob S3 noch funktioniert.
Nach unseren Informationen sind folgende Komponenten nicht ACPI-tauglich:
- ISA-Karten
- viele TV-Karten
- manche Soundkarten (unter XP dürfen keine VXD-Treiber zum Einsatz kommen, nur WDM-Treiber unterstützen hier ACPI)
- ältere SCSI-Hostadapter
- Windows-Standard-Treiber für Grafikkarten
- manche Grafiktreiber der Chiphersteller (die beispielsweise Zusatzbausteine für TV-Out oder TV-In nicht sauber ansteuern)Microsoft bot früher Diagnosetools zum Download an (Waker/Dozer Test), mit denen man das System gezielt in definierte ACPI-Zustände zwingen und zeitgesteuert wieder aufwecken kann. Diese sind heute nicht mehr auffindbar.
-
Da kann ich zustimmen.
Ich hab auch schon verschiedene Ohrhörer an meinem MP3-Discman, Mini-Disc und MP3-Playere ausprobiert. Und immer wars ein bisschen anders.
-
Aber "illegal" in dem Sinne ist es noch nicht wenn sie damit posen.
-
Zitat
Original von domsch
auf toms hardware war mal ein bericht....
ist nicht ganz legal was in dem Dokument steht, aber funktionieren tut es.das dacht ich mir schon
ich hab sowas schon mal gelesen wenn ich mich recht erinnere...war glaub ich ziemlich banal....
-
-
-
Solang sie nichts davon weiss ja. Aber wenn sie wissentlich nichts dagegen unternimmt dann ist das nicht mehr neutral. (Spätestens jetzt weiss der Bund davon)
-
22.- CHF wurde überwiesen.
Hoffe ich habe alles richtig gemacht. Hab das erste mal mit yellownet eingezahlt