Board wird immer illegaler

  • Hiho zusammen


    Ich bin sicher, das ist auch vielen anderen aufgefallen. Aber es werden immer mehr Warez-Zeugs etc. hier im Forum verbreitet oder man bindet es anderen unter die Nase, welchen Film etc. man runtergeladen hat etc. Ich weiss ja nicht, ich brauche sowas nicht im Forum. Ich sage nicht, dass ich im Privaten ein Engelchen bin, aber das muss ich doch nicht überall posten. Ich wäre froh, wenn die Admins ein bisschen härter durchgreifen würden und z.Bsp. einen Hr. Whyti, von dem wohl das meisten so scheiss Zeugs kommt, halt sperrt oder sonst was. Dauernd so Posts darf einfach nicht sein.

  • es gibt ja die Funktion benutzt sie doch einfach öfter.
    Admins können auch nicht überall sein.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hiho zusammen


    Ich bin sicher, das ist auch vielen anderen aufgefallen. Aber es werden immer mehr Warez-Zeugs etc. hier im Forum verbreitet oder man bindet es anderen unter die Nase, welchen Film etc. man runtergeladen hat etc. Ich weiss ja nicht, ich brauche sowas nicht im Forum. Ich sage nicht, dass ich im Privaten ein Engelchen bin, aber das muss ich doch nicht überall posten. Ich wäre froh, wenn die Admins ein bisschen härter durchgreifen würden und z.Bsp. einen Hr. Whyti, von dem wohl das meisten so scheiss Zeugs kommt, halt sperrt oder sonst was. Dauernd so Posts darf einfach nicht sein.


    Hmm... hab ich jetzt irgendwie nicht mitbekommen. Jedenfalls nicht mehr als auch schon...


    Aber stimmt schon, sowas sollte hier im Forum nicht sein.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hä? nur weil einige davon schwärmen wie geil ihr film war den sie gedownloadet haben?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    hä? nur weil einige davon schwärmen wie geil ihr film war den sie gedownloadet haben?


    Ich wüsste ja auch nicht was daran toll sein soll? Die Leutchen können auch woanders posen ;)

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Hab gedacht runterladen sei legal? :D


    Runterladen: Legal.
    Upload: Illegal!
    Damit Rumposen: unbezahlbar

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Hab gedacht runterladen sei legal? :D


    mp3 runterladen: legal


    Kopieren auf CD/DVD: legal im Rahmen bis ca. 10 Stk. für Verwandte/Bekannte (Wird glaubi in D so gehandhabt, ist das bei uns auch so?)


    Verkaufen: Knast :nope


    Ob das bei Filmen auch so ist, weiss ich nicht...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hmm genau so hatte ichs eben auch in Erinngerung.


    Wollte damit nur sagen, dass eigentlich nur rumgepost wird und das ja nicht soo schlimm ist.


    Wenn ich aber jetzt darüber nachdenke... ja ist wirklich unbezahlbar.. :D

  • Ach Ihr könnt es auch wieder auseinandernehmen und einem im Mund umdrehen bis es wieder was ganz anderes heisst.


    Was SneakBite anspricht ist nicht grundsätzlich falsch. Denn das ewige Gepose mit irgendwelchen krassen Dl's hat mich gestern auch nicht ganz kaltgelassen.
    Jedoch sollte man nicht überreagieren, deshalb SneakBite, ignorier so Aussagen einfach oder Meld Sie. Und whyti, unterlass so komische Andeutungen. Ist nicht nötig.


    Wahrscheinlich hat sich der SneakBite einfach grad kurz, wie ich, aufgeregt.

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Worum gings dann? Kann mir jemand bitte schnell nen Link geben? :gap


    http://www.tweaker.ch/board/th…?postid=489771#post489771



    und was ich auch nicht lustig finde:


    http://www.tweaker.ch/board/th…?postid=487544#post487544
    http://www.tweaker.ch/board/th…?postid=487617#post487617


    :smack

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich finde auch man kann das für sich behalten.


    PS: die smilies sind iniander, die haben ja ne rote haut :)


    :smack <-

  • MAN SOLLTE DAS FORUM SCHLIESSEN UND DIE SÜNDER VERBRENNEN!

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • wenn wir gerade beim thema sind: welche medien gelten neben musik, filme und serien auch als illegal, wenn sie heruntergeladen wurden?


    z.b. sportübertragungen, sportsendungen, dokumentationen, nachrichten, tv-shows, comedy-sendungen, comedy-serien, talkshows, ... ???

  • RICHTIG! [SIZE=7]depp =p[/SIZE]


    @stani,.. jetzt nicht noch das grosse thema drausmachen.
    wir wissen alle was legal und was nicht legal ist.
    das ewige gerede drüber. dabei weiss es jeder genau.

  • Zitat

    Original von aixo
    Ach Ihr könnt es auch wieder auseinandernehmen und einem im Mund umdrehen bis es wieder was ganz anderes heisst.


    Was SneakBite anspricht ist nicht grundsätzlich falsch. Denn das ewige Gepose mit irgendwelchen krassen Dl's hat mich gestern auch nicht ganz kaltgelassen.
    Jedoch sollte man nicht überreagieren, deshalb SneakBite, ignorier so Aussagen einfach oder Meld Sie. Und whyti, unterlass so komische Andeutungen. Ist nicht nötig.


    Wahrscheinlich hat sich der SneakBite einfach grad kurz, wie ich, aufgeregt.


    Richtig. ;-) Bzw. sah ich den letzer Zeit einfach eine Häufung davon. Und eben, ich denke, es brauchts einfach nicht.