Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zitat

    Original von reN
    Hab nun Sakrileg gesehen, finde die Story recht gelungen, auch wenn sie extrem stark zusammengequescht ist - damit sie überhaupt in die Filmzeit passt.
    Fazit: Wiedermal ne super Rolle von Tom Hanks und interessante Aspekte über das ach so heilige Christentum!
    :top


    Die übrigens nicht stimmen ;)

  • Zitat

    Original von guggi
    @redi
    warst wohl wider mit deinem deckel unterwegs :D
    meine will den auch gucken gehen, lohnt es sich?

    sagen wirs mal so: der deckel ist noch nicht ganz zugeschraubt :D
    aber mach deiner besseren hälfte doch eine freude und geh ihn mit ihr gucken :)

  • najaaaa... The Omen war nicht übel. habe aber ein wenig mehr erwartet. Gab aber zimliche schreckenszenen :applaus

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Lord_Frag, ist das eine oder das andere zweifelsfrei belegt?
    Klar basiert der Film auf den willkürlichen Interpretationen von Brown, aber trotzdem ist es doch nicht zu leugnen, dass die Kirche mit sicherheit einige krumme Dinger gedreht hat, und die Templer sind schliesslich auch belegt.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • hab das omen gestern auch geschaut und auch einiges mehr erwartet...nix was man unbedingt gesehen haben sollte...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von reN
    ...aber trotzdem ist es doch nicht zu leugnen, dass die Kirche mit sicherheit einige krumme Dinger gedreht hat, und die Templer sind schliesslich auch belegt.


    der Vatikan hat ja glaubs früher sogar Krieg geführt :skull



    zuletzt gesehn: X3. fand ihn gut :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    der Vatikan hat ja glaubs früher sogar Krieg geführt :skull


    ist das jetzt deine Form von Ironie? Oder warum dieses :skull

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • na ... vielleicht gabs ja sogar "Kriegsverbrechen" ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von reN
    Lord_Frag, ist das eine oder das andere zweifelsfrei belegt?
    Klar basiert der Film auf den willkürlichen Interpretationen von Brown, aber trotzdem ist es doch nicht zu leugnen, dass die Kirche mit sicherheit einige krumme Dinger gedreht hat, und die Templer sind schliesslich auch belegt.


    Soweit ich weiss nicht, aber ich hab ja nicht behauptet, dass der Vaktikan keine Leichen im Keller hat. Schau dir nur mal die Inquisation an :stupid

  • Zitat

    Original von rovster
    Hab zuletzt Silent Hill gesehen... für das, dass der Film von einem Spiel kommt,ist er auf jeden Falls sehenswert und hat einige spannene Momente. =)


    Der Movie ist doch mehr oder weniger der erste Teil der Spielserie oder?? Einfach glaube ich mit einer Frau in der Hauptrolle anstatt des Mannes wie beim Spiel. Oder liege ich da falsch?? Werde mir morgen den Da Vinci Code reinziehen. Fand ja das Buch schon absolut weltklasse. Mal gucken wie der Film so wird.

  • Hab keinen anderen Thread dafür gefunden:


    Zitat

    Kosh sagt:
    Up 13. Juli: The Fast and the Furious: Tokyo Drift



    Kleiner Trailer


    Wooohooo :D
    *freuwiekleineskindaufweihnachten*


    (hab jedenfalls noch nix davon gehört.. bisher..)

  • Japp, Ab durch die Hecke ist wirklich entspannend komisch.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts