Beiträge von Thurisaz

    stimmt schon, muss ich dir recht geben... doch frag ich mich obs rentabel ist ca. 300 meter kabel zu ziehen wenns auch einfacher geht... :rolleyes

    wollt ich auch gerade sagen, die meisten sind ja heute gisichert....
    leider ist das verlegen von kabeln in einen Schutzraum nicht einfach, da die tür störungsfrei geschlossen werden muss. und wlan is mir zu doof und unsicher.... ich glaub ich versuchs trotzdem mal mit plan und schau mal wies mit sicherung aussieht....


    wie gesagt, es sind nur die quartalsicherungen, und die lass ich über nacht rüberschaufeln, von daher ist die geschwindigkeit eher sekundär!

    morgen leute!


    Folgendes:


    In einem Kleinbetrieb wird gewünscht, eine zusätzlich Datensicherung auf nen NAS zu machen. Dieser soll im Luftschutzraum stehen. mit WLAN ist da natürlich nicht viel zu machen (das Büro ist im 2. Stock). Ist hierbei Power LAN empfehlenswert? oder was würdet ihr empfehlen? schon nur wegen übertragungsrate und sicherheit und so....


    danke schon mal!

    Zitat

    Original von guggi
    am anfang, wenn du dein auto noch nicht kennst, sind die dinger sicher von vorteil. aber wenn das wirklich bei jedem mal, wenn du den rückwärts gang einlegst dises dinger anfangen zu pipsen, ...


    meine meinung..... ich könnts ned ertragen, und lern lieber dein auto gut kennen als solche spielereien!

    306'600KM - TobiWan - Citroën ZX Break 1.9 Turbo D
    271'350KM - cmram - Volvo V70 2.5 20V LPT
    255'000KM - Jaymz - Volvo S80 2.0
    206'546KM - Primetime - Suzuki Swift GTi 1.3 16V
    167'840KM - zBolle - Audi A4 Avant (B7) 2.0 TDi
    142'880KM - cmram - Opel Astra Kombi 2.0 16V
    139'233KM - Skoalman - Volvo 850 T-5 BSR 2.3 Turbo 20V
    129'200KM - stim0r0l - Peugeot 306 Cabrio 2.0 8V
    126'700KM - LeKouz - Golf IV 1.6 8V
    120'807KM - thurisaz - VOLVO V40 2.0
    120'000KM - los lendos - Saab 9-3 SC 1.9 TID
    115'000KM - mae - Opel Astra Cvan 2.0 T16V
    112'000KM - Jaymz - Citroën Jumper 2.0
    108'203KM - Pred4tor - Fiat Bravo 1.6 16V
    101'008KM - MiBfinity - Mini Cooper 1.6 16V
    80'000KM - 2cool4u - Chrysler Crossfire Ltd. 3.2 V6
    58'000KM - 2cool4u - Peugeot 1007 Quiksilver 1.6 16V
    46'500KM - Bart - Hummer H3 Luxury 3.5 20V
    20'680KM - 1984 - Honda Civic Type-S 1.8 i-VTEC


    hmm soviel zum thema "Zeit intensiv" :schimpf


    kann denn das stromkabel das verstärker signal stören oder wie muss ich das jetzt verstehen?


    was sind den "gute" hersteller? sorry, aber ich hab ehrlich genau null ahnung :(

    hallo leute!


    ich hab da mal ne frage:


    ich hab bei mir im wagen nen JVC KD-BT22 drinn. Das Radio hat nen separaten Subwoofer ausgang.


    Nun hab ich so nen 400Watt-NoName-passiv-Subwoofer geschenkt bekommen....


    Das ich den Woofer nicht einfach an die Ausgänge des Radios anhängen kann ist mir absolut bewusst. Nun ist meine Frage, wie ich das ding am besten angeschlossen bekomme!


    Natürlich möchte ich es mit nur geringem zeit und Geld Aufwand machen, nur hab ich leider absolut null Ahnung :gap


    kann mir da jemand mal denkhilfe und tipps geben? :tongue