Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT


  • Und erhöhten Stress! Die Leute, die dem Tramfahrer dauernd vors Fahrzeug rennen, beispielsweise durch die Bahnhofstrasse, die sorgen für ein grösseres Herzinfarktrisiko.

  • Zitat

    Original von Scarface


    Ich habe selber auch die 7200.3 im MBP 13". Vibrieren tut er bei mir gar nicht :P Ich höre zwar etwas, aber ich kann nicht genau sagen von was es kommt, HD oder Lüfter. Aufjedenfall ist das Geräusch so leise das es gar nicht auffelt und auch nciht stört.


    Von Geschwindigkeit her, ist er nicht besonders schneller als die >500gb 5400rpm, also merken tuh ich nicht, nur wenn ich das Aktivitätsanzeige aufmache und nachschaue wie schnell die HD arbeitet, sehe ich das er schneller ist. Aber er ist viel reaktivier. Man merkt den Vorteil wenn man viel am machen ist ;-) Er bleibt weniger stehen...


    Ich hatte ein verstärktes (jedoch keinesfalls störendes) Vibrieren auf der rechten Handballenablage bei der 7200er (im Vergleich zur 5400er) festgestellt.
    Naja, jetzt ist damit eh Schluss!:)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von mae
    2: Schlechtere Federung des Vehikels -> weniger Komm Ford


    :totlach:totlach:totlach
    Wahahaha der Brüller des Tages :D

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • Es gibt mehr Busfahrer, also kann man die billiger Einkaufen. Tramfahrer müssen dauernd die Glocke betätigen wärend Busfahrer nur selten Hupen.


    Potautofahrer hingegen...

  • Zitat

    Original von kNt
    Potautofahrer


    :gap Drogendealer auf Rädern? :P

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Wieso rühren die meisten Menschen den Zucker im Kaffee im Uhrzeigersinn um? :>


    mal schauen was ihr da so antwortet :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • ich rühr auch im gegenuhrzeigersinn :)
    hab mir nun extra einen coffee gemacht :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Kaffee meistens im Uhrzeigersinn (oder halt einfach hin und her/links und rechts rum) :gap


    Beim Kochen dagegen geht die Hand mit dem Schwingbesen immer irgendwie gegen die Uhr :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ihr seid alle komisch! Ja nämlich!
    Ich rühre stets mit dem Kopf! :bash


    Ähnliche Frage wäre die Sache mit dem Spaghetti auf-die-Gabel-drehen... :)


    Ps. -> :stupid <- dieses smiley geht verkehrt rum!!


    und der komische Knilch hier ist immer im Off-Beat -> :applaus

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    Ich rühr meine Kaffe überhaupt nicht um ^^ ich trinke ihn meistens schwarz xD


    genu =) aber ansonsten eigentlich alles im uhrzeigersinn, hat das ev was mit links- bzw. rechtshänder zu tun?! :tongue

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • meine frage war ja nicht, wie ihr euren kaffee rührt (sorry fals falsch ausgedrückt) sondern, warum rühren die meisten menschen den kaffee im uhrzeigersinn?


    das mit links/rechtshänder wäre noch was.


    kolleg meinte, dass die menschen irgendwie der lauf der uhr (im uhrzeigersinn..) irgendwie schon als kind gesehen haben und irgendwie das unterbewusstsein das dann auch automatisch so übernehmen würde.. oder so ähnlich.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • also wenn cih Tee umrühre zieh ich die hand zu mir hin wenn sie nach innen geht => gegenuhzeigersinn.


    wenn ich nach nem grund suche würde wär meine erste Vermutugn wohl folgende:


    wenn ich anfang zu rühren hab ich die hand in "normalposition" also das handglenk mehr oder weniger Gerade. Die kontraktionsmuskeln (die, die sachen zu mir hin ziehen) sind stärker als ihre gegenstücke. Mir fällt es also leichter das handgelenk zum meinem körper hin zu drehen, als von ihm weg.


    Beim rechten Handgelenk ergibt das dann ne gegenuhrzeigersinn Bewegung.


    Bei der Linken hand wärs das gegentiel... biste dir sicher, dass dein kolleg das ned verwechselt hat mit der Richtung?

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • hm.. könnte gut möglich sein, dass ich es verwechselt/falsch gelesen habe..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Wenn man einen Youtube-Account hat, hat man auf der Startseite immer die neusten Videos seiner Abonnements.
    In meinem Fall habe ich nun Clips von BBC America, welche ich auf Grund der Location Schweiz nicht schauen kann, ergo bleiben die da oben immer stehen.


    Gibts da so eine Möglichkeit wie bei Foren "Alles neue als gelesen markieren" oder sowas?

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • 1. Beschwerde an YT schreiben die blocken oft einfach weils nicht richtig eingestellt ist...


    2. via hidemyass.com kannst du sicher diese ländersperre umgehen. aber ich weiss nicht, ob man sich da noch einloggen kann, damit die auf deinen abos deaktiviert werden.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy