Beiträge von kNt

    Ich würde nicht sagen. Viele der kleineren Shops sind verschwunden da man Wakue Sachen z.B. auch im digitec kaufen kann.
    Wakues können immernoch Kühler und Leiser sein, insbesondere die Kombination bringen Luftkühlungen nicht hin. Zudem sind die Fullcover Graka Block Konkurrenzlos - aber auch entsprechend teuer und nur für eine Grafikkarte geeignet.

    Zitat

    Ums mal einfach zusammen zu fassen:
    Zitat:
    Zwischen 1975 und 1985 kam Sondermüll aus der ganzen Schweiz nach Kölliken. Die Betreiber der Anlage vertrauten auf die Ehrlichkeit der Lieferanten.


    Das ist aber sehr nett formuliert, da gab es schon einige krumme Leute dahinter die Begriffen haben was für ein Geschäft sie da treiben.


    Das das ganze heute aber angegangen und aufgearbeitet wird ist super.

    Immer etwa 40 - 60 sind offen als Hauptfenster mit Foren, Newsseiten, Artikeln die ich noch lesen will, zwei mal je zwanzig zu einem Thema (Neuanschaffung und Thema in das ich mich einlesen will) .Wenn ich aber eines der Zusatzfenster "bearbeite" können sich die Tabs darin durchaus temporär mehr als verdoppeln.


    So surfe ich eigentlich seit wohl rund 10 Jahren (Netcaptor) wobei die Stabilität lange Zeit immer etwas ein auf- und ab war, seit einigen Jahren (seit die Browser die Webtechnologien "wieder eingeholt" haben und eher etwas sparmsamer mit dem Ram geworden sind ist es eigentlich i.O.).

    Gibt es einen guten Grund Mediastation, Drucker, NAS nicht ins Wohnzimmer zu stellen?


    Bei mir in einem Block funktioniert Powerline einigermassen (100Mbit, praktisch etwa 2MB, nicht voll Duplexfähig), ist aber nicht sehr stabil (~ alle 2 Monate neu starten) und es ist von Steckdose zu Steckdose verschieden.

    Gerade wenn man alles offen hat braucht man so einen neuen Tab Screen nicht. Bei mir sind mehr als 100 Tabs parallel eigentlich stabil.

    Tönt Grundsätzlich vernünftig, aber eine "Grüne Welle" etc. hat sicher nichts in der Verfassung zu suchen, darum ist eine Initiative nicht das richtige Mittel.

    Ein Kollege hat einmal eine Zeit lang ein möbliertes o.ä. Zimmer in einem der beiden Hotels gehabt (gehört irgendwie zusammen), hatte zu einem Akzeptablen Preis auch Wäsche u.ä. inklusive.


    Verkehrstechnisch auf Ebikon nicht Ideal aber akzeptabel.


    http://www.restaurant-hotelbrueggli.ch/kontakt.html
    http://www.motelbrueggli.ch/index.html


    Ansonsten wgzimmer.ch gibt recht viele Leute die auf Reisen ihre Wohnung nicht loswerden wollen.

    Thermalright True-140 entspricht einem Thermalright Archon ohne Verzinkung o.ä. und bietet eine exzellente Leistung in einem vernünftigen Format zu einem guten Preis. Leider ist er in der Schweiz nur bei einem Händler verfügbar.

    Würdet ihr "humorvoll" in einem Zwischenzeugniss stehen lassen?


    "Aufgrund seiner freundlichen, höflichen und humorvollen Art trägt Herr X zu einem harmonischen Arbeitsklima bei."



    Das Zwischenzeugniss ist ansonsten gut und es geht auch nicht um eine Kündigung im Streit o.ä., von daher könnte ich das humorvoll wohl auch streichen lassen.


    Meint ihr das "humorvoll" würde als "versteckte Botschaft" aufgefasst werden?

    Ich habe jetzt auch shcon das Auto abgezogen obwohl ich es nicht immer hatte. Ich denke nicht das da gross Nachforschungen angestellt werden bei einem "vernünftigen" Arbeitsweg.


    Als sicherheit kannst du ja dann angeben du hättest das Auto von deinen Eltern o.ä. ausgeliehen. Imo darf man auch den Auto Arbeitsweg abziehen wenn man z.B. Roller fährt.

    Hmm an und sich könnte man ja ein Auto vor dem Import mit 1-2t Ballast pimpen und diese dann anschliessend wieder entfernen. So müsste man anständig Co2 Steuer sparen und könnte Steuerfrei (k.A. ob da normalerweise Steuerdrauf ist) Metalle importieren :D.

    Selbst in diesem Fall hast du maximal einen Vorsprung von +50% was auf 5 Jahre gerechnet sehr gering ist.


    Eine Variante wäre jetzt einen 4Core S2011 zu nehmen und zu spekulieren, dass Intel früher oder später einen 8Core -E bringt.