Beiträge von Tomcat

    Zitat

    Original von terror666
    die offiziere werden freude haben... grins


    Und sie den nächsten WK an einem anderen Ort machen lassen. ;) So lang ist der Hebel auch nicht.

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Das wird sich auch noch geben :D


    Vorläufig nicht. Muss endlich mal auf einem Beruf bleiben :gap
    Zwei hab ich schon verschlissen.

    Zitat

    Original von OutOfRange
    du komischer Kerl hast dich auch überhaupt nicht verändert :D


    Ne, find Verkleiden immer noch kuhl. Und heute hab ich sogar Internet :D
    Ab morgen nicht mehr.

    Ich gehe in die Stingerkaserne.


    Ausserdem kenne ich genug "Chefs", die genau so von obenherab die Unterstellten behandeln. Es gibt es immer, dass Leute ihre Pos ausnutzen.


    Hab auf jeden Fall heute meinen Arbeitsvertrag erhalten.
    Und meine Bestätigung für einen Auslandeinsatz.

    Nun, ich habe halt eine andere Meinung vom Militär. Aber ich will hier keinen bekehren und lasse jedem seine Meinung. Ich gebe zu, in dieser Hinsicht bin ich halt ein Idealist :)


    Ich habe auch einige unmotivierte gesehen. Habe mich jetzt mit diesem Job auseinandergesetzt und verstehe mittlerweile auch warum.


    Das mit der Privatwirtschaft sehe ich ein wenig anders. Habe auch meine Gründe, warum ich wechsle. ;)


    Für die Verwantwortung und die Präsenzzeit (12-18 Stunden Tage, was auch der Grund für die schlechte Motivation für einige ist) ist halt hoch, und wenn man sich den Lohn anschaut, würde ich mit meiner Ausbildung in der Privatwirtschaft bei gleicher Anwesenheitszeit einiges mehr verdienen. Und wie gesagt, mittlerweile nehmen die auch nicht mehr jeden, auch wenn die personelle Situation eher schlecht ist.


    Merci. Ich werde meinen Spass haben. :)

    Zitat

    Original von LeGoLaZ
    Jaja, freue mich auch darauf bis ich das Tenü Grün wieder in den Schrank hängen kann :)


    ?(
    Wieso freuen?
    :D :gap


    Ich gehe jetzt als ZM nach Payerne, werde dort Kadi machen damit ich später BO werden kann. :)
    Bleibe also noch ein bissel länger.

    Wenn ich Outlook 2002 starte hab ich folgende Meldung:


    Das Datei-ADD-In "MSSPC.ECF" fehlt oder ist ungültig. Dieses Problem kann u. U. behoben werden, wenn Sie im Hilfemenü "Erkennen und Reparieren" ausführen.


    Nein, kann es nicht. :( Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Vorher bin ich mit dem MS Clean Tool drüber, hat auch nichts bewirkt, Fehler ist immer noch da. Sys neu aufsetzten ist nicht wirklich eine Option.


    OS: WinXP Prof
    Office: 2002 Standard

    Zitat

    Original von QMan
    aber sollte aero automatisch aktiviert sein?
    ou, wo kann ich dieses UserRightsDingsda deaktivieren? :)


    Wird bei mir auf jedenfall mit einer Geforce 5600 auch angezeigt. Hat es bei mir auf jedenfalls selbstständig gemacht.


    Das mit dem UserRightsDingsda muss ich auch noch suchen. Hab im Moment (ASUS Probe) jedesmal beim Aufstarten auch so ne Meldung, die ich wegklicken muss.


    Was richtig geil ist, meine 4 GB RAM werden korrekt angezeigt. :D
    Viele viele VM's.