Manchmal...

  • ... wünscht man sich das der Stromausfall vor 10minuten sich wiederholen würde das USV und alles andere versagen würde sodass man für den Rest der Woche nach Hause könnte.

  • ..denkt man sich man kann Schaukeln oder wie ein Engel fliegen mit seiner Hängematte.
    ...knallt man dabei auch gegen die Wand oder .. gegen einen Kasten.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    .. fragt man sich aber auch warum es immer noch nicht feierabend ist.


    ...wäre der Feierabend schon vor über 30 Minuten angebrochen...kann man aber noch nicht gehen :(

  • Fuck lol ich hatte zuerst OnkelZ hatte es aber dan editiert jedoch beim falschen Thread urks (wegen dem Ärzte Lied *urks*)
    lol muss weh tuhn :D


    Habs wieder Korr. editiert ^^



    .... befahre ich den Weltraum einer Seele.
    .... muß ich leiden, um zu spüren, daß ich lebe.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • ...bin ich

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • ...ist der gagu dick und man muss ganz fescht drücken.
    ...stellt man dann fest, dass man mehr grünzeuch essen und mehr wasser trinken sollte.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ...frag ich mich was der L-MAN alles untersucht. :rolleyes


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    ...frag ich mich was der L-MAN alles untersucht. :rolleyes


    ...frag ich mich was der zbolle gemacht hat, dass er nicht mehr weiss was er hinten rauslässt. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ...frag ich mich was der ganze Scheiss hier soll, ist einfach zum "HALB"-tot lachen :lool

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • ... wünsch ich mir wieder mal so richtig lachen zu können.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • wünscht ich längst Vergangenes aus alten Zeiten wieder herholen zu können :(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von mkey
    .. kauft man sich Sachen, von denen man überzeugt sind, dass sie einem Freude machen werden, und dann, dann ists einfach nur Scheisse :-(


    ...geht es mir ähnlich wie mkey

  • Zitat

    Original von nek


    ...geht es mir ähnlich wie mkey


    Du probierst ein Loch damit zu füllen, aber dazu brauchst du etwas ganz anderes...

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von benjhäna
    ....aber nur manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern.


    ...kommen Sprüche x mal. ;)


    ...ist man total k.o vom Training, aber geil ists allemal :]


    ...ist TV Total sogar lustig (heute mit Sido und Dj Bobo ..)

  • zum dritten mal man, benutz die Suchfunktion!



    *lol*


    to Topic


    sollte man nicht zutief in die Bilder der Gegner schauen :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Surrimugge


    Du probierst ein Loch damit zu füllen, aber dazu brauchst du etwas ganz anderes...


    ... frage ich mich ob du zement meinst? :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!