games, die suchteffekt haben oder zeitaufwändig sind

  • hallo
    kennt ihr n'paar games bei denen die zeit sehr schnell vergeht?
    -bsp ageII, bis man mal was ordentliches aufgebaut hat is wieder ne halbe stunde vorbei...
    oder etwas wo man den suchteffekt kriegt à la "grad nochmal!"
    -bsp NFS:UG im Multiplayer^^


    sollten hauptsächlich multiplayer-games sein, aber dürfen auch, wennse gut sind single sein...


    *edit* an die admins:
    könnte man das noch in games &Lans verschieben? hab mich verklickt... thx


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

    Einmal editiert, zuletzt von TemS ()

  • Hmm, ich kann das Game "Herr der Ringe: Der Ringkrieg" empfehlen. Saugeil das Ding. Spielt sich ziemlich ähnlich wie WarCraft 3. Oder dann natürlich Anno 1602/1503 oder: Wenn du willst, dass 4h wie im Sturm vergehen und, obwohl es nur Cartoon Grafik ist, fast ein bisschen Kreuzfahrtfeeling aufkommt, dazu noch mit geilem Sound unterlegt (Jazz etc) und auch noch ne Prise Erotik drin sein soll dann zock "Leisure Suit Larry - Yacht nach Liebe", aber ein guter Tip: Wenn dus einmal durch hast, saug dir die Komplettlösung, aber eine, wo alle Eastereggs drin erklärt werden, dann haste noch ein paar bessere Einblicke.

  • beyond good & evil
    ist nur nicht wirklich so gross und singleplayer. der rekord im durchzocken liegt bei 3:15
    siedler könnte ich auch stundenlang spielen - ich hab nur nicht genug stunden ^^

  • gunbound von gunbound.net
    ist ähnlich wie worms. 100mb, freeware.


    und macht riesenfun :D
    (hat auch ne 1on1, 2on2, 3on3, 4on4 ladder in der ESL)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras
    gunbound von gunbound.net
    ist ähnlich wie worms. 100mb, freeware.


    und macht riesenfun :D
    (hat auch ne 1on1, 2on2, 3on3, 4on4 ladder in der ESL)


    gibts davon irgendwo nen ftp-link? die 10min kann ich mir ja noch leisten^^ :P :D


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • KoUnDer-Strikäää :) endweder man wird süchtig, oder man fählt in depressionen und spielt UT :P gell snipa und Blacky :) Enemy Territory geniales game freeware und macht sPass ab und zu muss das sein :)
    auch Starwars Galaxie macht fun Kotor roxxt auch unheimlich URU im multiplayer macht auch fun, gibt viele viele :D

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • TacOps (smile musste ja kommen gell TemS ;) )


    Ne ehm also Rennspiele sind immer gut DTM macht auch nen heiden Spass. Oder auch NFS 3 ich weiss schon älter finds immernoch eins der besten^^

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • [quote]Original von The_Cat
    TacOps (smile musste ja kommen gell TemS ;) )
    quote]


    naja, also das muss man ja ned mal erwähnen! dat is sowieso ausser konkurrenz ;)


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Anno 1602


    ja, immer wieder :D


    auch wenns mittlerweile alt ist ... ich spiels an jeder LAN, wenn ich Gegner finde :D (*rüberschiel* @ Raffelti, Surrimugge usw :D)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Blutsauger
    Jagged Alliance 2, zwar mittlerweile uralt und ne schlechte grafik, aber immer noch das beste Strategie Game


    :top

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

  • Ich weiß seeeeehrrrrr alt und warscheinlich nix für dich aber ich hab da Fifa Soccar Manager 97 mal gezockt so 15 Saison durch ziemlich erfolgreich, hab da mal auf die Uhr geschaut und zack waren 8 Stunden einfach so mal vorbei... aber sonst Mafia könnt ich 5 Stunden dran hocken und natürlich SOF2 auch täglich mehrere Stunden...
    AChjaaa mal Werbung machen..


    http://www.uhrwerk.org
    <---UWK|Ons

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • Zitat

    Original von TemS


    naja, also das muss man ja ned mal erwähnen! dat is sowieso ausser konkurrenz ;)


    mfg



    Heheheh gell ;)





    Hab noch kurz überlegt als C&C macht auch eifnach nen heiden Spass...
    So auf kleinen Lans hab ich das nächtelang gezoggt. z.B zu zweit gegen drei Starke PC's und so Geschichten das ist einfach cool :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • extremst zeitaufwändig ist natürlich die baldurs gate-serie 8o


    am meisten motiviert hat mich zuletzt Onimusha (konvertierung von ps2). so ne art rpg/hack'n slay. auch zu empfehlen ist natürlich Gothic(2) ;)