Beiträge von [dSt]PhoeniX

    hab das Potenzial voll asgeschöpft, bin bei 1845 Mhz und läuft super jetzt muss nur noch die wakü hin und dann kanns weiter gehen =)


    Kann mir jemand en wakü set empfehlen, also selber zusammen gestellt, keine sets???



    wer lust hat, einfach melden ..... :abgelehnt ???

    ich getrau mich gar nicht zu fragen aber schadet ja nix.........


    was ist ein peltier, wurde aus dem ganzen thread nicht schlau, sorry für einen lukü user der auf wakü bald umsteigt, sein wichtig diese information (joda rulez)



    ich weiss ............ :dummesposting

    thx a lot to all


    hab den FSB einfach raufgestellt und so fette 200 Mhz gemacht.......bin nun am leistungs limit meiner lukü von 1968 Mhz glaub ich oder so........


    da hilft nur wakü kommt auch bald

    Hmm


    Mein Mobo macht mir Probleme, in Sachen OC.........
    Ist das bei diesem Modell der Asus reihe einfach so????


    Im Bios kann ich 3 MHZ raten einstellen......


    1250 MHz
    1667 Mhz
    2116 Mhz


    die ersten 2 kann man auswählen beim dritten bootet der PC nicht mehr??? an was liegt das......


    Habe AMD xp 2000 und kann den mistkerl ned Oclen

    hmm da habt ihr alle Recht


    KOllege von mir hat en neuen PC zusammengestellt und da bestellt.......


    Zuerst hies es Mobo in 2 Wochen da, dann ruft er nach 2 Wochen an (mehr als 2 wochen 16 Tage)
    und fragt ob das Mobo da ist, : Nein, man bekomme es erst in 2 wochen............ jut nochmal 2 wochen warten..............


    Dann hat mein Kumpel angerufen und nachgefragt und lies nicht locker.........


    NEIN Mobo immer noch nicht da...........
    Dann hat er promt ein anderes genommen, sorry da löscht es mir als Kunde doch ab, ich bekomm den PC ja schneller, wenn ich en Dell aus Irland bestelle!!!!


    Naja daran müsste der Shop arbeiten ansonsent super shop sag ich mal :dummesposting

    drücke ich mich nicht klar genug aus..........


    was habt ihr anzubieten ich nehme alles, will einfach das teil wechhaben.............. HDs, Modding, einfach alles


    Case muss wech, wer mir das beste Angebot macht kriegt das teil