digitec - neuer Versuch?

  • hmm da habt ihr alle Recht


    KOllege von mir hat en neuen PC zusammengestellt und da bestellt.......


    Zuerst hies es Mobo in 2 Wochen da, dann ruft er nach 2 Wochen an (mehr als 2 wochen 16 Tage)
    und fragt ob das Mobo da ist, : Nein, man bekomme es erst in 2 wochen............ jut nochmal 2 wochen warten..............


    Dann hat mein Kumpel angerufen und nachgefragt und lies nicht locker.........


    NEIN Mobo immer noch nicht da...........
    Dann hat er promt ein anderes genommen, sorry da löscht es mir als Kunde doch ab, ich bekomm den PC ja schneller, wenn ich en Dell aus Irland bestelle!!!!


    Naja daran müsste der Shop arbeiten ansonsent super shop sag ich mal :dummesposting

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • board letzten dienstag bestellt, heute in der post. das tracking-mail bekam ich schon am freitag. die lieferung war nicht superschnell aber etwa so wie jeder andere shop (steg, etc.).
    also ich hab immer noch keine schlechten erfahrungen mit digitec gemacht was mich bei sovielen negativen beiträgen fast wundert. ich bestell wieder dort, anscheinend hab ich vip treatment :D

  • Zitat

    Original von trusk
    board letzten dienstag bestellt, heute in der post. das tracking-mail bekam ich schon am freitag. die lieferung war nicht superschnell aber etwa so wie jeder andere shop (steg, etc.).
    also ich hab immer noch keine schlechten erfahrungen mit digitec gemacht was mich bei sovielen negativen beiträgen fast wundert. ich bestell wieder dort, anscheinend hab ich vip treatment :D


    das du im raum zh bist gehts du dort direkt, dan geht es immer viel schneller

  • hab heute noch mal angerufen und mit dem typen der RMA geredet.
    er meinte, mein Board sei in Holland (juhuuu!), da müssten sies jeweils hinschicken. und die von Holland schicken eben nicht ein einzelnes Boqard zurück sondern immer gleich ein ganzes Packet zusammen :stupid
    das ist kundenverarsche.


    naja, der Herr war jedenfalls noch relativ nett und er verstand mich auch, dass ich etwas aufgebracht war.
    jedenfalls hat er mal das lager durchsucht nach nem ABIT Board (ich will natürlich nix anderes) mit OnBoard RAID (weil das brauch ich). er hat leider nix gefunden (nicht mal ein AT7MAX2 haben sie an Lager!!).
    Jedenfalls hat er behauptet, dass sie diese Woche eine Lieferung von ABIT bekämen (bei den Lieferanten die sie haben zweifle ich leicht dran) und dass er mit seinem Chef nach einer Lösung suchen wolle.
    jetzt hoff ich mal das beste, dass ich endlich ein ersatzboard bekomme.

  • Scheiss auf Digitec! Die können wieder mal nicht liefern :rolleyes: --> Auftrag storniert!


    Stattdessen möchte ich euch mal auf folgendes Hammerangebot aufmerksam machen:


    2x 256 MB Corsair TWINX PC3200-LL für 349.70 inkl. Versand und Nachnahme. --> www.pchigh.ch

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • So...


    Wie von digitec versprochen, konnte ich heute meine sachen, die ich am dienstag bestellte (hab schon ein bisschen weite oben geschrieben), abholen. :)


    Da war eigentlich alles ok. Sie waren freundlich und man wurde schnell bedient (musste nur kurz warten, da der server gerade abgestürtzt ist :compischrott


    Und ich bin keiner von digitec !!!

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    OCZ 3500 EL Dual kriegst du bei shop4memory für unter 330 inkl Porto


    muss man da nicht noch Zoll oder sowas zahlen?
    ich überlegs mir nämlich langsam, ob ich nicht die holen soll...

  • Zitat

    Original von trusk
    ich hatte bis jetzt sowohl mit FunC und Digitech immer gute erfahrungen...


    kann ich bestätigen - bei beiden immer sehr zufrieden - digitec bietet jetzt auch den ''stepping-service'' an ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hab mit Fun auch nur gute Erfahrungen gemacht, aber Digitec nie mehr und ich bin ned der einizge in meinem Umfeld. jeder den ich persönlich kenne der was bei Digitec bestellt hatte will nix mehr von denen wissen.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wieso meinst du, sag mir einen Shop in der Schweiz der solchen RAM führt.


    naja, jetzt ist wohl wieder die frage welches der beste RAM ist...
    hab leider noch keine erfahrungen mit OCZ, und mit Corsair hab ich bis jetzt nur gute, die machen (bei mir) mehr als sie sollten...

  • so, ich darf nochmal eine, zwei wochen warten.
    sie hätten kein vergleichbares Board mehr an Lager, weil sie die Leute nicht für Abit begeistern könnten...
    darum bringts nix wenn sie das Board 3monate an Lager haben und dadurch verlust erleiden.
    tönt noch verständlich...


    Jedenfalls hat der Herr da von ner Entschädigung für diese lange Zeit gesprochen, er habe auch schon mit seinem Chef darüber geredet.
    mal sehen...
    ich hoffe jetzt dass die sache nächste Woche kommt...
    naja... wie oft hab ich das schon gehofft... ;-(

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hab mit Fun auch nur gute Erfahrungen gemacht, aber Digitec nie mehr und ich bin ned der einizge in meinem Umfeld. jeder den ich persönlich kenne der was bei Digitec bestellt hatte will nix mehr von denen wissen.


    Kann dir voll und ganz zustimmen!


    Ich kaufe noch bei denen ein:


    ++++ PC4ALL
    ++++ Funcomputer
    ++++ CCOMP


    ------- DIGITEC --> sollte man STORNIEREN!!!


    PS: Warum meldet sich eigentlich nie einer von DIGITEC hier im Forum? Zu feige? Oder meiden sie die unzufriedenheit? :angst

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • xtremecooling is auch gut

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Hab gerade dieses Mail an Digitec geschickt, geht um die ausstehende Nachzahlung für den Router:


    Sehr geeherte Digitec


    natürlich werde ich die Rechnung innert gewünschter Frist begleichen.
    Ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass dies gewiss meine letzte Bestellung bei
    Ihrer Firma war, da ich den gesamten Ablauf der Bestellung als einizgen
    Beschiss betrachte.
    Der von mir zuerst gewünschte Netgear Router war zum Bestellzeitpunkt laut
    Internetshop innert 1-4 Tagen verfügbar, dass dies über die Weihnachtszeit
    zu problemen führen kann war mir bewusst. Dass allerdings niemals eine
    Mitteilung über den Verlauf der Lieferung kam, empfinde ich als extrem
    Kundenunfreundlich.
    Da ich mehrere Male vertröstet wurde und die von Ihnen gesendete Infomail
    eher spärlich informativ war finde ich es eine Frechheit, dass sie Produkte
    in Ihren Shop aufnhemen von welchen Sie die Verfügbarkeit gar nicht kennen.
    Ausserdem finde ich es eine absolut bodenlose Frechheit, einen Kunden für
    eine nicht komplett gelieferte Bestellung bereits den Vollpreis bezahlen zu
    lassen besonders wenn die Verfügbarkeit der noch ausstehenden Produkte mehr
    als nur Fragwürdig ist !
    Der von Ihnen angebotene Rabatt von 8.- auf den jetzt bestellten Router ist
    ja wohl nahe einer Verhöhnung, bei der Wartezeit.


    Ich muss Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass ich bei weitem nicht der
    einzige Kunde bin, der mit Ihren absolut miserablen Lieferzeiten und den
    nicht verfügbaren Produkten extrem unzufrieden bin, hinzukommt die bereits
    erwähnte Vorzahlung für Ausstehende Produkte.


    In diesem doch sehr mühsamen Fall hätte ich mir ein Entgegenkommen
    Ihrerseits doch mehr erwartet.


    Nichts für Ungut aber Ihr Shop ist sowohl für mich als auch für die mir
    bekannten Personen, welche bei Ihnen bestelt haben ein Tabu, ich hoffe nur
    es treten innerhalb der Garantiezeit keine Probleme mit den Geräten auf, da
    ich offen gesagt nicht mehr von Ihrem miserablen Service profitieren möchte.


    Trotz allem freundliche Grüsse:

  • Genau gibs ihnen!!!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wenns sein muss geh ich zum Beobahcter, dann zieh ich gleich mitm Kollegen mit ! So wies im MOment aussieht haben die ihm nen 2200+ als 2400+ angedreht, allem anschein nach bewusst.