www toppreis punkt ch

  • In der letzten Zeit suchte Ich nach Preissuchmaschinen und Entdeckung das unter "WWW" besser Maschinen gibt, die besser Arbeiten als in der Schweiz.
    Warum ist in der Schweiz ales so teuer
    kennt Ihr noch Preissuchmaschinen die Ich noch nicht kenne in andern Ländern
    Bin Dank-bar für alle hinweis

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Zitat

    Original von hot go
    In der letzten Zeit suchte Ich nach Preissuchmaschinen und Entdeckung das unter "WWW" besser Maschinen gibt, die besser Arbeiten als in der Schweiz.
    Warum ist in der Schweiz ales so teuer
    kennt Ihr noch Preissuchmaschinen die Ich noch nicht kenne in andern Ländern
    Bin Dank-bar für alle hinweis


    hä?


    EDIT: Also was genau suchst du? Preissuchmaschinen von DE oder so?
    Und wieso arbeitet Toppreise nicht gut? Ich finde Toppreise arbeitet sehr gut und ist immer sehr aktuell. Dass einige Shops nicht gelistet sind liegt meistens nicht an Toppreise.ch

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • woher sollen wir wissen, welche Suchmaschinen du bereits kennst?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Solae


    hä?


    :totlach

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • oh man, da erschiesst sich doch jeder Deutschlehrer.
    Du könntest Politiker werden, so ein grosser Text aber kein Inhalt.


    Was genau willst/suchst du?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • :spam


    boomshakalaka


    also ich muss wirklich sagen dass ich das was du da geschrieben hast doch und im ernst dreimal lesen musste um und das meine ich wirklich ernst auch nur annähernd zu verstehen und das meine ich ernst was du eigentlich willst aber so richtig verstehen tu ich das im ernst immer noch nicht

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    :spam


    boomshakalaka


    also ich muss wirklich sagen dass ich das was du da geschrieben hast doch und im ernst dreimal lesen musste um und das meine ich wirklich ernst auch nur annähernd zu verstehen und das meine ich ernst was du eigentlich willst aber so richtig verstehen tu ich das im ernst immer noch nicht


    hä? :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • http://www.nextag.com
    und welche Suchmaschinen du ?
    Wenn ein Bißchen Kritik angebracht ist. Toppreis Sieht seit Jahren immer im gleiche Design aus. :nope

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Zitat

    Original von hot go
    Toppreis Sieht seit Jahren immer im gleiche Design aus. :nope


    Wayne ? Verkehrsampeln sehen auch immer gleich aus... und erfüllen trotzdem bestens ihren Zweck.. und ich dachte noch nie "Ach wie langweilig die Verkehrsampeln doch aussehen", ok nackte Weiber wären n Argument.


    Solange der Inhalt stimmt ist das absolut egal. In der Schweiz wirste (für die angemeldeten Shops) kaum was besseres finden. Im Umland schiessen die ja wie Pickel aus dem Gesicht eines Postpubertierenden... aber was bringts ? im Ausland bestellen wird eh nicht günstiger sein, als in der Schweiz :P

  • Zitat

    Original von hot go
    Toppreis Sieht seit Jahren immer im gleiche Design aus. :nope


    whah geil :D So wichtig ist das Design auch nicht. Und ich finds sogar sehr gut! Schlicht und funktionell.


    EDIT: Also NextTag fînde ich überhaupt nicht besser. Die Website ist meiner meinung nach sowieso total unübersichtlich. bei Toppreise hast du alles schön auf einer Seite aufgelistet. Filter und wunderschöne Aufteilungen nach Kategorien :)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • www preisvergleich punkt ch
    www preissuchmaschine punkt ch


    www geizkragen punkt de
    www preisroboter punkt de
    http : // geizhals punkt at


    :rolleyes


    wenn man jedoch über http://www.chucknorris.com umleiten lässt, zeigts alles gratis an (inklusive Versand!) und es ist immer ein bereits frankiertes Päckchen beigelegt, falls mans gratis zurückgeben will (nach Gebrauch, versteht sich) 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    5 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ich glaub er meint mit dem Startposting, toppreise findet zu teure Angebote, drum sei es schlecht. Du erinnerst dich, hot go: wir leben in der Schweiz. Folglich funktioniert toppreise einwandfrei.


    Und toppreise hat meiner Meinung nach das beste Design. Die Produkteauflistung zählt zum besten/übersichtlichsten, im Gegensatz zu all den AT und DE Konkurrenten.

  • an traxxus
    das beste Design ist gerade gut genug für mich
    trozdem mochte ich die gefülle von anderen nicht verletzen
    und danke für die negati bewertung
    und will diesem Tehma beenden
    danke für eure beiträge

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • :pc

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Zitat

    Toppreis Sieht seit Jahren immer im gleiche Design aus.


    Das finde ich super. Das Design ist gut und hat sich bewährt - warum sollte man es ändern? Es wär doch doof es zu ändern!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • wie ich schon sagte
    das beste ist gerade gut genug
    Danke für deine Anregung

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Das ist so weil die Leute hier in der Schweiz für gute Löhne arbeiten und so die teuern produkte kaufen können.


    und wenn das beste gerade gut genug ist.. würde ich Toppreise meiden und mich im Fachhandel umsehen. Highendkomponenten gibts das nähmlich sogar noch mit Service und allem was es dazu braucht.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.