Hallo Mädchen

  • Rauchen ist ein Luxus, genauso wie vieles andere. Die Menschen rauchen schon seit Urzeiten. Tabak ist von daher etwa mit Alkohol oder sonstigen Konsumgütern gleichzusetzen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • *handhochstreck
    *auchwassagewill


    So ich glieder das jetzt mal ein bisschen nach punkten:


    1. Was zieht ihr immer über hiphop her? diese "coolen" typen haben alle in ihrem loeben noch keine einziges hiphop-stück gehört.
    die leute die wirklich hiphop hören sind meistens völlig normal angezogen, und geniessen ihren sound lieber mit kumpels und ner tüte irgendwo wos gemütlich ist :)


    2. Rauchen: ich selbst bin nichtraucher, nur kiffer, und ich finde es störend wenn immer in meiner nähe geraucht wird, und wenn meine kleider dann nach rauch stinken.
    Gras schmeckt unglaublich viel besser, und zudem produziert rauchen ungleich viel mehr rauch, weil jeder fast nonstopp an so nem glimmstängel nuckelt und kiffer nur so ab und zu, und ohne irgendwelche nichtraucher zu belästigen (meistens jedenfalls)


    3. Mädels: ihr könnt ja selber auslesen was für ein mädel ihr wollt, und die anderen können euch sowas von schnurze sein :D
    Wer n schnellen fick will, geht auf so ne party, wer ne frau fürs leben will geht anderswohin.


    4. Alkohol: wir sind doch alle erwachsen und kennen unsere limiten. und wenn dann doch mal einer den krähen rufen geht, bitte weit weg von mir :D


    read ya

  • Ich würd jetzt das mit den Mädels nicht immer nur auf die HipHopper beziehen, die gibts in jeder Sparte.


    Hehe aber so ein Mädel ansprechen könnt ich gar nicht. Wenn ich so eine sehe, denle ich immer die hat weniger im Hirn als ein totes Stück Brot

  • Kann schon sein dass Rauchen ein Luxus ist. Aber so 13 Jaerige denken dabei sicher nicht an Luxus, sonder weils halt so "cool" ist. Und auf einmal kann man nicht mehr aufhoeren.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Luxus entspricht halt auch Statussymbol. Wobei bei uns das irgendwie ausgeartet ist, wenn er will kann sich ja fast jeder alles leisten, wenn er sich zwar so sein finanzielles Grab schaufelt.

  • Rauchen = Luxus??
    Luxus = Statussymbol??


    Also zum Thema Rauchen hab ich nicht viel zu sagen.. ich finds einfach schade dass die jungen Mädels und Jungs nur damit anfangen um cool zu sein was sie aber dadurch überhaupt nicht sind. Nur weil sie die falschen Kollegen haben fangen sie mit diesem Quatsch an...*lol* X( :(


    Wegen den jungen weiblichen möchtegern schla***. Ich frag mich ernsthaft was mal aus denen werden soll..?? die sollen ernsthaft mal eine Familie Gründen können?? seriös Geld verdienen?? Kinder kriegen??
    man ich mach mir da ech Sorgen wie die Welt so in 7 Jahren aussiet wenn das so weitergeht. Nur noch Scheidungen Hass usw.. liegt es an der falschen Erziehung die die Mädchen kriegen?? Was ist es?? Wiso Rauchen Sie?? Wiso wollen Sie schlampen sein?? Wiso gehen sie mit 30 Jährigen ins Bett?? Wiso?? was ist es...


    ich find einfach keine passende Antwort... *lol*

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ich bin im Moment ja in England, und ich kann nur sagen dass es hier extrem ist. Ich haette nicht gedacht dass ich das sage: aber diese Jugend:
    Hier wird doppelt soviel gefluch wie in der Schwitz. Diese "goven" hier. Wenn du in einem Bus sitzt muss man sich manchmal die Ohren zuhalten. Die sind total verdorben und Frech, es ist einfach extrem.
    Und was die Maedchen angeht: jede 2te 15 Jaehrige hat ein Kind, vom rauchen muss man gar nicht reden, dass tut sowiso jede.
    Und Im allgemeinen wird England immer mehr wie Amerika :(

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • Als ich in England war (vor ca 0.5 Jahren) musste ich auch diese Erfahrungen machen ;). Das traurigste waren immer die ca 20-25 Jährigen Frauen die ihre Männer zusammenschlugen :D (ist kein Witz) und überhaupt ich hab in meinem ganzen leben noch nie solch kurze Röcke gesehen :P..


    Und wenn wir schon beim nachtleben sind... Autos mit Bodenbeluchtung, geilen Autonummern (*Bad* etc.) getönte scheiben, Tuning, Schwarzlicht im Innenraum usw durfte ich jeden Abend bestaunen :D (schade das es in der Schweiz nicht erlaubt ist..)


    Meine Gastfamilie war EXTREM Nett und sie hatten eine mönströs freche Tochter. Brutal verwönt und eine Brutale Schlampe. Sie war 14.5 Jahre alt schminkte sich wie ein Clown trug estrem kurze Kleider Tanga usw... und die Eltern taten nichts dagegen.


    viele Mädchen 15,16,17 Jahre gingen mit 20 - 35 Jährigen in die Discos und nachher....[RumsDiDums] ich habs Live gesehen... *lol*

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    viele Mädchen 15,16,17 Jahre gingen mit 20 - 35 Jährigen in die Discos und nachher....[RumsDiDums] ich habs Live gesehen... *lol*


    Ich ziehe nach England - morgen! :D


    Nein Spass beiseite - sowas ist echt einfach unterste - und mit 20 beklagen sie sich warum sie überhaupt - und hätten sie doch besser nicht .....


  • Kann ich alles nur bestaetigen. Du redest mir einfach aus der Sehle :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Nein Spass beiseite - sowas ist echt einfach unterste - und mit 20 beklagen sie sich warum sie überhaupt - und hätten sie doch besser nicht .....


    Ein Kollege von mir betreut jetzt schon über ein halbes Jahr eine solche Zwanzigjährige... :rolleyes

  • Wie alt ist denn dein Kollege, wenn ich fragen darf. Ich finds einfach derb wenn man so junge Dinger abschlebt und ihnen das Blaue vom Himmel erzaehlt, so dass sis glauben. Dueruem laesst gruessen(scheiss ue :rolleyes)

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • Zitat

    Original von ruffneck


    Da hast du verdammt nochmal recht. :D Ich verstehe sowieso nicht wie man rauchen kann, sorry wenn das jetzt bisschen hart klingt, aber was ist mit den Menschen los? Wieso muss man sich Rauch in die Lunge ziehen? Wieso??? Ich verstehs einfach nicht. Praktisch alle meine Kollegen rauchen und es geht mir langsam sowas von auf'en Sack. Am schlimmsten finde ich es wenn sich die Raucher dann noch selber über sich lustig machen ala "Sterb ich halt was solls" oder so, Selbironie ist ja manchmal ganz ok aber das geht einfach zu weit. Oder wenn sie sagen "Ja, saufen (oder was auch immer) ist viel schlimmer" na und? Was hat das damit zu tun? Beides ist nicht gut und ferig.


    :D



  • Ja es wird wirklich alles extremer, ich frag mich wo das alles noch enden soll. Bald sieht man auf den Strassen nur noch Leute die man sonst nur aus Talk Talk Talk kennt, OK, es ist eigentlich schon jetzt so. :rolleyes Zum Glück kann man sich noch an Orte wie diese Forum retten. ;)

  • zum glück hab ich normale kolleginnen...


    Zitat

    Original von guru
    ...kiffer nur so ab und zu, und ohne irgendwelche nichtraucher zu belästigen (meistens jedenfalls)


    mich stört jeder kiffer. das zeugs stinkt einfach.

  • Uaaah ich find das zackenstyle voll hässlich , das sieht so .... naja einfach meiner Meinung hässlich aus, hm da gefällt mir echt keine und die letzte sieht ja mega schüch aus und hat es wohl auch nicht Freiwillig gemacht,


    hm ich lass mir niemanden den Trend vorschreiben, evtl überzeugen oder zeigen aber bestimmen wie ich bin kann niemanden höchsten verlangen.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.