Eure Traumautos/Bikes

  • Natürlich ist ein auto schwerer dafür ist es viel einfacher die leistung aufen Boden zu bringen. Bei Dopplte sovielen Räder müssten die Hersteller halt auf das doppelte Gewicht kommen. Fahrbereit so um die 500 KG so müsste das sein.

  • Ok, aber versuch mal die Kurvengeschwindigkeiten eines Autos mit nem Töff zu erreichen :D


    Deshalb siehe meine Sig 8)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Die Frage wer schneller is Töff oder Auto beschäftigt die menschheit schon seit jahrhunderten. :D


    Gründsätzlich kann mans ja ned vergleichen aber wenn dan wohl beide topklassen MotoGP und F1. Meines wissens sind Töffs nur auf einer Strecke schneller :( aber immerhin :]


    Noch was zu dem Thema: klick


  • @ Galep die bringen den in der nächsten Zeit auf DSF in Motorvision, schau mal auf der page nach...



    Motorvision auf DSF
    An den folgenden Daten wird auf dem TV Sender DSF unser Digit Power Mitsubishi Evo 8, 330 PS, auf der Nordschleife vorgestellt.
    Mittwoch 17.03.04 19.45 Uhr
    Samstag 20.03.04 21.00 Uhr
    Samstag 03.04.04 20.00 Uhr

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • du kannst n Motorad auch nicht mit einem Wagen vergleichen, das ist eh n krasser unterschied ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • GENAU! Da gibste mit dem EVO noch Gas, wenn der Impreza schon am Bremsen ist!

  • Zitat

    Original von Primetime


    Sieht mir nach mehr als A8 aus :) S ist der doch bestimmt.


    Letztens fuhr neben mir ein RS8 durch, aber ich dachte den gibt's noch gar nicht?! Zuerst hörte ich ein ganz tiefes, bööööses (:D) brummen, dann drehte ich mich um: "Uiii ein hammermässiger S8". Und als ich ihn dann von hinten anschaute (er fuhr nur etwa mit 20 neben mir durch :)) stand da "RS8". Es war eine U-Nummer. Gibt es das Ungetüm nun doch schon oder hat da der Garagier einfach mit ein bisschen Tuning und einem "R" nachgeholfen? :rolleyes


    RS8 gibts noch net! Aber R's sind käuflich ;)

  • hhh hhh hhh heissss 8o

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hehe, Honda HSC, ich hör den Mannyac schon frohlocken :D


    Aber scheint viele der Supersportwagen zu haben, die man sonst nur in den TopGear Videos findet. zB. Pagani Zonda, Königsegg CCR..


    Nichtsdestotrotz mein Liebling bleibt der 407 Silhouette :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Ferrari 612 Scaglietti... einfach zeitlos schön.

  • So? Obschon das hie nicht das "richtige" Ferrarirot ist.

  • zeitlos schön...???? Ich find, dass ist neben dem Enzo der hässlichste Ferrari, den es gibt. Der rutscht mir in der Liste der schönsten Autos schon fast unter den opel Speedster :D


    du, ist das ein OPEL?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • wow, coole pics ruffneck :))


    woooohoooo!!!


    die front erinnert mich an den S2000!? 8)



    der peugeot, der weiter vorne gepostet wurde, ist auch voll krass :))

  • Zitat

    Original von tornado
    Hehe, Honda HSC, ich hör den Mannyac schon frohlocken :D


    *auch frohlock* :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von zbolle
    zeitlos schön...???? Ich find, dass ist neben dem Enzo der hässlichste Ferrari, den es gibt. Der rutscht mir in der Liste der schönsten Autos schon fast unter den opel Speedster :D


    du, ist das ein OPEL?


    Naja, Geschmacksache. Ich fand auf den Bildern die Front etwas gewöhnungsbedürftig, aber live ist er einfach... naja... schön. :D


    Ist kein Opel. Wie glaubs schon einer geschrieben hat ists ein Spyker C8(oder einfach die offene/neuere Version von dem),


    Guckst Du hier:
    http://www.audiworld.com/news/01/031001/content2.shtml

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von Hammer


    GENAU! Da gibste mit dem EVO noch Gas, wenn der Impreza schon am Bremsen ist!


    naja der serien evo 8 ist halt jetzt auch nicht mehr so im vorteil, weil er jetzt auch als grossserie homologiert wird (gelten strengere vorschriften z.B. bei Abgaswerten und so). Deswegen z.B. auch nur noch 265PS.
    Früher ist er immer als kleinserie importiert worden. (da ist man weniger streng)


    und vieleicht solltes du mal den verglech zwischen dem digit power evo8 und dem digit power 03er STI im aktuellen Swiss Tuner nachlesen... ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()