Beiträge von Deatheye

    Gibts irgendwo einen vergleichstest zwischen der PowerColor 9800 Pro 128MB mit 2ns speicher und der asus 9800xt?
    Würde gern wissen welche besser ist. sowohl vom preis leistungsverhältnis her als auch ohne den Preis in betracht zu ziehen.

    gibts keine unterschiede zwischen der deutschen und englischen version? also irgendsowas wie kein blut oder leichen verschwinden oder zwischensewuenzenfehlen oder sowas?
    Und was ist das für ein Headset. Ist es gut?

    Und ich dachte schon ich bin zu blöd die URL korrekt einzutippen... irgendwie wäre mir dies aber auch lieber als ne nicht erreichbare pc4allseite :(

    Zitat

    Original von exe
    So das ruckeln liegt thazächlich an der Treiber Version meiner NVIDIA Karte. Jetzt habe ich wieder den 53.03 Installiert. Jetzt mozt das Spiel das diese Treiberversion nicht Kompatibel sei und zu Problemen führen könnte. Allerdings läuft das Spiel jetzt ruckelfrei und die Schrift ist auch scharf und nicht mehr so verschwommen und verpixelt wie bei der angeblich kompatiblen neueren Treiberversion 56.64 von NVIDIA.


    Oh... muss ich dann wohl auch machen.. hab nämlich auch die treiber von der CD installiert und danach konnte ich die schrift zum teil gar nicht mehr lesen...


    Momentan find ich daswasser und den himmel grässlich. mal schauen ob sich beim wasser noch was tut wenn ich die treiber wechsle. beim himmel erwarte ich allerdings nichts.. siht wie ne hässlich bemalte tapete aus ^^
    Spiel macht aber riesen Fun :D

    Anmelden werd ich mich mal sicher. Ob ich auch komme ist ne andere Frage. Mein Gehäuse und noch viel mehr mein Rücken haben zu sehr gelitten bei der Reise zur Lanforce5. Also entweder hab ich ein shutle bis dann, oder mein Laptop-Bildschirm ist repariert oder jemand nimmt mich mit ^^
    Aber ganz sicher nicht nochmal mit dem ganzen Rechner durch öffentliche Verkehrsmitel :D

    Ich hab das autoupdate bei meinen rechnern eingeschaltet. Schlussendlich würde ich die sicherheitsupdates sowieso runterladen. So spare ich Zeit wennes automatisch während der Nacht erledigt wird.


    Wenn ich mir die ltzte Zeit durch den Kopf gehen lasse in der so viele Probleme mit dem PC wegen irgendwelchen würmern hatten find ich die autoupdatefunktion doch was praktisches :D

    Bin nicht sicher obs an Nero liegt.
    Auf den Hüllen von DVD Rohlingen steht 4,7 GB. Nero zeigt aber wenn ich DVD's brennen will bei 4,5 einen roten Balken an und reklamiert auch wenn ich den überschreite, dass der Datenträger zu klein wäre. Wieso bring ich da keine 4,7 GB drauf?


    Brenner: NEC ND 1300 A Firmeware: 1.5
    Software: Nero Express 6.0.0.19
    OS Windows XP

    War das erste mal, dass ich an ner LAN teilgenommen hab. Ich hatte meinen Spass.
    Was ich mich immer noch frage, ist wieso ich nachdem ich freigeschaltet war plötzlich wieder nicht ins Netz kam... wurde dann nochmals freigeschlatet. Hab nie erfahren warum man mich dazwischen wieder ausgesperrt hat ;(
    Du Turniere waren wohl wirklich nicht so toll organisiert. Hab ich sogar mitbekommen obwohl ich an keinem Turnier angemeldet war. An der Lanforce rummekckern will ich irgendwie aber auch nicht. Ich kann mir nicht annähernd vorstellen wie das ist sowas zu Organisieren und aufzustellen.
    Dass zwischendurch das Internet nicht funktionierte hat mich zwar auch ein bisschen gestört aber hab mir halt dann einfach ne andere Beschäftigung gesucht unds später nochmal versucht.
    Server hab ich nach einer Weile suchen gute gefunden. Oder sie wurden mir von Freunden mitgeteilt. Was mich daran eher genervt hat waren die haufenweise server die man gar nicht erreicht hat.
    Das ganze hat sich jedenfalls für mich persönlich gelohnt. Und wenns nur um die dummen gesichter der Leute geht die völlig verstört und entsetzt im Zug an mir vorbei gingen :> (Das nächste Mal komm ich aber trotzdem nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmiteln :D)

    Den Beitrag zu RAID hab ich hier schon ein paar mal gelesen. Die erklärung ist super :D
    Hardwarelexikon? Was gibts da? Aber nicht in Buchform. Wills auf dem PC ^^
    Das mit C't war schon mal was. Die haben da einiges an Links zu nützlichen Seiten ^^
    thx

    hi zusammen^^
    Hoffe bin hier richtig.
    Ich suche alle möglichen Informationen zu Hardware. Alles auf einzelnen Seiten zusammen zusuchen ist ziemlich zeitaufwenidig. Deshalb mal die Frage: Kennt hier jemand Seiten oder gibts hier auf dem Board gute erklärungen? Fand hier zum Beispiele die erkärung zu RAID und den Lautsprechern sehr gut. Jetzt suche ich weiter. Z.B was bedeutetn die abkürtzungen wie PCI? Welche Schnitstellen gibt /gab/wird es geben? Was hat sich von z.B der USB 1.0 version zur 1.1 verändert? Wie arbeiten die Komponenten auf dem Mainboard zusammenn? Welche technischen Daten sind bei Druckern relevant und was bedeuten sie? Das ganze natürlich auf alle möglichen Peripheriegeräte. Vor nachteile von Laserdrucker ---> Nadeldrucker --> Thermotransferdrucker ... oder CRT --> TFT .. usw.
    Speichermedien und was ich sonst noch so vergessen hab ^^

    Zitat

    Original von TOUCH
    hehe wenn ich diese seite öffne kommt dazu immer eine werbung, wo man gratis unterwäsche testen kann!
    :D


    rofl viel Spass beim testen :>
    Ich hab keinen Schimmer was bei mir kam. Wenn ich nen Link anklicke und dann mehr als ein fenster aufgeht ist das wieder geschlossen bevors fertig geladen hat ^^


    ROFL @ 3. Gewalt- und Hass-Orgien
    Das ist ja goil ^^


    Zitat

    illegal richtige Kinofilme oder Originalmusik


    richtige Kinofilme? Wie bitte sieht ein falscher Kinofilm aus?



    Hab auch schon unterhalstsamere Seiten gesehen... aber ein paar Lacher waren schon dabei :D