• Zitat

    Original von Venom
    http://shop.pc4all.ch/product_…d4f95407c25722f0351c1801e und was haltet ihr davon??ich finde es eine geile idee :D



    das ist wohl einer der folgenden:


    [V] LianLi PC71, Wakü, Abit IC7 MAX3, Enermax 460W PSU von Hooligan oder:
    [V] Lian-Li PC75, Wakü, P4C800 rev.2, 460Watt PSU von Raul


    die beiden arbeiten bei PC4all. ist doch mal abgesehen vom Marktplatz am naheliegendsten im PC4all-Onlineshop zu verkaufen, oder? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • :D :D
    Das packet ist angekommen thx.


    Ach ja Simon, kann ja mal passieren. Sind ja menschen und keine roboter.
    Du weisst ja was ich meine. ;)

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Ist PC4ALL eigentlich auch wieder an der LF vorhanden? Ich sollte nähmlich noch eine neus Gamevoice haben.....greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • jo die dinger dins unkaputtbar, sounde druf wien gestörter mit nem 300 zylinder traktor und bin schon zigmal mit stuhl drübergebrettert und die höllenschüssel ist immernoch bestens in form

  • nicht den ganzen Tag, aber leider seit Donnerstag ca. 18 Uhr. Der Server (steht in D), hat einen Hardwaredefekt, und wird leider erst heute um ca. 9 Uhr wieder funktionieren......


    Stinkt uns fast noch mehr als euch...... ;-)

  • He simon kleine frage das mit dem stammkunden ich komme ja meistens, Persöndlich vorbei und mehr als 3 bestellungen gemacht kann ich mich auch als stammkunde betrachten *liebguck* :P

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • juhui mis züg isch jetzt au cho jetzt ischs vollständig ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • @ barackemarc


    das mit den 3 bestellungen ist vor allem für neukunden gedacht. Du kannst Dich selbstverständlich auch mit dem extrem geheimen Codewort "Stammkunde" für Rechnung qualifizieren ;-)

  • hrhr :P


    ein bischen :spam muss sein :D


    simon werd doch lieber vorbei kommen für die wakü stuff für meinen barebone, dan hab ich auch ne gute beratung :D

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.