• *kicher*



    (Ja ich mach gern für jeden scheiss nen neuen Thread hehe)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hihi
    ob dieser ameisentrick auch wirklich funktioniert?
    muss ich mal ausprobieren, wenn ich ne ameise fange!!
    hihihi :skull1

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • ameisen killen geht auch einfacher...


    letztes weekend im pfadihaus dort wo sie amigs höck hei...hatte einer coke ausgeleert, kamen wir so gegen 23.00 uhr nochmals dahin..hatte es an der ganzen coke-spur eine riesen ameisenmenge....kolleg nahm das feuerzeug raus...und fing an zu flamen..damn, die stinken wie blöd...


    nur nachher hatte es ein paar weniger ameisen ;)

  • hehe bläcky
    goile falle muss ich auch mal basteln. oder ists nicht ein bisschen schad um den schnaps?


    aber das stubenfliegenflugeug würde da auch noch reinpassen. mal sehn ob ich das finde.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • ich fakel sie am liebsten ab aber diese metode ist einfach geiler:totlach :dx16

    My sys. Epox 8RDA, Amd 1700+@2300mhz, 512Mb Twinmos DDR, Asus GF 4 MX 440.

  • :) blöcky


    irgendwiä erinnert mi das grad so ad Frilan :p


    bülü

    Rechtschreibefehler sind zur allgemeinen Belustigung gedacht


    Ich hasse Alkohol, darum vernichte ich ihn überall wo ich ihn antreffe


    Ob Sonnenschein, ob Sternenfunkel im Tunnel ist es immer dunkel

  • hmm das wär non vil lustiger wenn vor em stei es seil hange würd :D denn würd si nochli so umehänge und schön sterbe


    Blacky
    egal was nimmsch, nimm weniger devo

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D