Was macht ihr im Internet

  • Tjo, nebenbei bin ich noch im Voodooaler-Forum unterwegs, wie auch teilweise bei http://www.audiocoding.com, oder ich spiele Desert Combat auf dem SFF-Server ab 18:00 :D, dazu lad ich noch die neusten Trance-Tracks aus Dänemark, Stockhol runter "ID-T Radio" roolz ;), schau gerade was in nächster Zeit auf Premiere kommt etc. tjo, das ist immo alles was mir gerade in den Sinn kommt.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • DC zocken ;D !
    DC clan nerven
    mit ICQ DC gegner suchen
    DC HPs ankucken
    In ligen abhängen
    Inselkämpfer ;):D
    und noch andere sachen ab 18jahren ;)

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    rumchatten und frauen verarschen muahahaha


    hehe, jo, des mach ich auch noch gern ab und zu, am liebsten bei Swisstalk, dort sind die Mädels so richtig oberschnepfig und superarrogant, so dass es richtig Spass macht.


    Nee aber kriegt euch wieder ein.
    Der Titel des Threads tut hier nichts zur Sache.
    Das ist ein uralter Thread den ich nur zur origenellen Verpackung meiner anotomischen Offenbarung wieder aus der Verseckung geholt habe.
    Eigentlich interessiert es keine Sau, was ihr sonst noch im Internet macht, ausser hier rumhängen.
    Sagt mir lieber wie ihr mich findet.....bin ich nicht wahnsinnig hübsch?? ;) :sonne :love1 :elk 8)
    *einfach-nicht-versteh-warum-keine-Tussi-mich-wollen-tut* :D

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    bin ich nicht wahnsinnig hübsch?? ;) :sonne :love1 :elk 8)
    *einfach-nicht-versteh-warum-keine-Tussi-mich-wollen-tut* :D


    und ich bin mister schweiz :D *g*


    ne, um ein mädel muss man sich eben was bemühen, die kommen nicht einfach herangeströmt, aber das hatten wir ja schon mal...(d'oh, kann noch ganz normal schreiben.. :D)

  • naja do chli umehänge... Mit Filetopia Saugen (sehr sicher :P ) naja und chatten was die leitung her gibt...leider gibt sie ned viel ;-(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Das letzte mal als ich chatten war, wollte so eine 12jährige von mir wissen ob ich noch Jungfrau wäre.
    Das hat mir dann gereicht. ;) Das ganze war mir zu blöd :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Das letzte mal als ich chatten war, wollte so eine 12jährige von mir wissen ob ich noch Jungfrau wäre.
    Das hat mir dann gereicht. ;) Das ganze war mir zu blöd :D


    *rofl*:totlach :lool

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    *rofl*:totlach :lool


    Jo, ist doch war. Wenn ich sie sowas gefragt hätte, dann wär ich wieder der Kinderheini. Nene. ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Duronfan
    naja also beim chatten hab ich meine grosse liebe "kennengelernt" tja nun sind wir schon 8 1/2 monate zusammen :)


    Scheisse bin ich schon lange dabei hier ;) Ich kannte dich noch ne weile ohne freundin ;)


    Tjo, was mach ich im internet. Ich würd aber lieber sagen was ich bis vor 3 Monaten im internet gemacht hab und was ich heute mache.
    Vor ein paar MOnaten, ich kam nach hause, ich freute mich den Browser zu öffnen und das Tweaker board nachzulesen. Im OffTopic waren entspannende diskusionen los, in den Sachforen war viel zu lernen rum. Es machte einfach nur spass das forum abzustöbern, neues zu lernen, den leuten zu helfen und geholfen zu werden. Mit der Zeit lernte man die leute auch besser kenne, seis PN, IRC, ICQ, MSN oder was auch immer.
    Nun was mach ich heute im internet. Ich öffne den browser, die startseite verweist auf http://www.tweaker.ch/board Ich guck mir die titel der posts an. bei vielen denke ich halt dass es mich nicht sonderlich interessiert (vor allem im OT). Die, die mich interessieren, klick ich an und les den ersten Beitrag. Dochdoch, klingt lustig, spannend oder was auch immer. mal weiterlesen.... spätestens nach 3 Posts brauche ich den Zurück button des Browsers weil ich mich nicht noch mehr über die teils recht schwachsinnigen Posts aufregen will. Easy, ich geh in IRC wo man es eigentlich immer gut hat.
    Voller guter wille versicht man den leuten zu helfen. Kann man helfen und liefert gleich noch ein bisschen mehr, was man grad weiss oder gefunden hat und als dankende antwort bekommt man ein halber zusammenschiss ob man es nötig hat mit dem wissen zu posen. Easy denkt man, schlechte laune hat der andere. öffnet man wieder den browser und sieht ein paar Kiddie posts und muss festellen, dass man doch grad vor 2 minuten von dem blöd angelassen wurde...
    easy, kann vorkommen, nicht alle verstehen gutmütigkeit. Versucht man im IRC mal wieder jemandem zu helfen und verweist HÖFLICH! darauf, dass man bei google gleich auf der ersten seite die lösung findet. Als erste reaktion des betroffenen werden eifach mal zuerst alle tweaker mit "huere verdammti arschlöcher" bezeichnet.


    Auf was ich eigentlich hinaus will. Als ich hier begann (Dezember 02) wars eine Freak Plattform. Man half, man wurde geholfen, es war eifach super. Immer mehr leute kamen und immer mehr kiddies und rumpöbler kamen. Teils wurde der riegel geschoben, teils nicht. Mir ist es im moment einfach verleidet. Ich komm nach 1 Woche abwesenhein zurück und es interessiert mich eifach nciht mehr wahnsinnig was im Forum abging, weil ich mich eh über die hälfte der Posts aufregen würde.


    Ich möchte damit auf keinen fall einen vorwurf an die Admins machen. Ich bin nach wie vor der Meinung dass das ein gutes Admin Team ist und sich auch mühe gibt. Ich denke das Problem liegt eher darin, dass tweaker.ch extrem viel grösser wurde und halt immer mehr leute, logischerweise auch viele Kiddies/Noobs kommen und man ein solches "tief" kaum vermeiden kann.
    Ich hoffe dass sich tweaker.ch wieder zu einer freakplattform wenden wird und nicht in den kiddiesumpf abtaucht.


    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin zu 90% nur noch wegen einigen Leuten hier, da ich den kontakt mit denen aufrecht erhalten will...


    :(
    :rolleyes:


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • :oha
    da hast du diesem thread doch eine gewisse kehrtwende zugetan.


    ich denke das thema sollte man durchaus ernst nehmen, nicht allzu überstürzt handeln, sehr gut überlegt handeln, und im richrigen moment mit der richtigen aktion zuschlagen, mit dem richtigen mix und dem richtigen feingefühl wird das zu schaffen sein.



    ich für mich muss sagen dass die pc und modding zeit für mich schon wieder anfängt, das wetter wird zunehmen trister, ich hab scon n neues gehäuse bestellt, n neues mainboard gesucht bzw. auf ricardo evtl gefunden, und hab schon eine menge ideen im kopf :)


    ich würde sagen das kommt schon wieder besser :)

  • momentan reizt mich das inet nicht so...
    ich check meine mails, und selten post ich noch was im forum. ich deale in diversen marktplätzen etwas rum und bin ab und zu im icq und irc.


    ich hatte viel spass mit rumtweak0rn und unendlich viel geld für hardware auszugeben, aber momentan ist schluss damit... ich verkauf wohl auch meine 2. kiste und lös mir einen laptop, sobald ich die prüfungsergebnisse habe.


    ich zocke ab und zu noch ein paar games aber wirklich echte hammer games sind in letzter zeit wenige rausgekommen. tron war kewl, wc3 frozen throne auch. jetzt im herbst kommen garantiert noch ein paar kracher, evtl. schau ich da noch rein.