Suche diverses

  • am Preis habe ich nichts auszusetzen. Ausserdem sind für mich genügend Infos vorhanden so dass ich ihn nur noch kaufen, und nicht mehr lange diskutieren muss ;)

  • GF4 MX noch zu haben?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    GF4 MX noch zu haben?


    Bisher hat niemand "ICH WILL SIE! SOFORT SENDEN!" geschrien, also isse noch zu haben. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Bisher hat niemand "ICH WILL SIE! SOFORT SENDEN!" geschrien, also isse noch zu haben. :D


    also die ist gekauft! 120.-?


    P.S.: ICH WILL SIE! SOFORT SENDEN! 8):D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ts, ist man 3 tage weg und die halbe forumsbelegschaft bringt sich fast um :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • GF4MX ist weg, an Serious - kam eine Minute per PM früher als Sharky... gottchen geht das hier manchmal schnell. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    GF4MX ist weg, an Serious - kam eine Minute per PM früher als Sharky... gottchen geht das hier manchmal schnell. :)


    Aber er hat nicht gesagt ''ICH WILL SIE! SOFORT SENDEN!''... :rolleyes:


    nee - schon OK ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich hätte dir sonst noch 2x256 MB Kingston PC2100 CL2,5


    aber nur wenn:


    dave wieviel willste den für deine corsair noch? ich weiss, hab' den thread schon gelesen....geh noch runter ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ne doch ned....ich zieh mein angebot zurück... :O


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jetzt steck ich schon wieder im Dillema. Ich hab nur 2 Pal, und 3, die einen wollen. Also:


    SeriousVirus kriegt einen Per Post mit Rechnung 35 +5(Versand)
    und Mondgsicht ebenfalls.


    Geht das Hazubai? Serious Virus ist der Threadstarter, und Mondgsicht hat als erster gefragt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ich glaub zwar dass meine pn an dich vor dem post von mondgesicht war aber ich trete sowieso gerne zurück um das budget eines armen stiften zu schonen :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Ich hab von allen 3 Pn's bekommen. Das von Mondgsicht zuerst. Auf die Zeit der Posts im Thread hab ich jetzt gar nicht geachtet. Aber, die Stiftenportemonnaies werden es Dir danken.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.